Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:41
Wisst ihr, dass in dem Fall so langsam und doch recht schlampig gearbeitet wird, spricht FUER die Theorie mit dem Film. LA scheint ohnehin nahe an der Pleite zu stehen, dann wuerden nicht noch Gelder fuer Polizeiermittlungen verschwendet werden, wenn doch allgemein bekannt ist (im LAPD), dass es keinen Kriminalfall gibt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:45
So, mein Blutdruck ist nun angehoben....
Ich hatte ja zwei Death Certificate Formulare hier als Kopie und hatte schonmal angedeutet das die Zahlencodes rechts unten unterschiedlich sind.
Nun wollte ich ( bin jetzt sehr in zeitdruck) nur mal kurz schauen ob ich im Internet ein Bild der Formulare finde in dem ich auch das Kleingedruckte finde und nun wird es spannend :
Jedes Formular hat eine andere Kennung und die Unterschrift scheint ein Stempel zu sein, also hat jeder der es veröffentlicht hat ein eigenes Dokument !
Ich habe die Nummern :
709006163
1720004
172000045
172000042
172000042

Drei sind fortlaufend, die anderen Zahlencodes stimmen nicht überein, dabei ist hinter der letzten Zahl jedesmal das Sternchen zu sehen, also ist der ganz Code abgebildet.
Der Unterschriftenstempel ist immer ein wenig verschoben, auch bei den fortlaufenden Nummern ist er nicht am gleichen Platz

Wenn diese Dokument an die Öffentlichkeit kommt, dann wäre doch nur eins in Umlauf gekommen ?
Man braucht ja auch in D mehrere Totenscheine und lässt sich mehrere austellen, aber die Presse würde ja wohl nur eins davon sehen und weitergeben ???????????

Ich suche jetzt nicht weiter da ich zu tun habe, aber da gibt es sicher noch mehr Exemplare...

Was sagt Ihr dazu ??????????????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:46
http://www.inquisitr.com/28517/michael-jacksons-death-certificate-surfaces-online-photo/

Hier nur eins zur Ansicht...recht unten der Strichcode mit Zahl unterscheidet sich bei ALLEN !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 11:58
http://www.searchenginejournal.com/michael-jackson-dead-twitter-and-facebook-report-death-before-major-news-media/11386/
Hier der Link dazu, was ich eben geschrieben hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:21
Ich habe die Nummern :
709006163
1720004
172000045
172000042
172000042

Die geschwärzten Felder unterscheiden sich noch.
17200045
17200004
709006163
sind gleich. 5 geschwärzte Stellen.
1 Feld bei persönliche Daten oen, 3. Zeile
2 Felder beim Friedhof
1 Feld bei Physicans certification
1 Feld unten vom Coroner
also 5 Felder schwarz

Bei 172000042
zusätzlich
1 Feld Usual Residence die Strasse des Elternhauses
1 Feld Anschrift von LaToja Jackson die die Angaben gemacht hat,
also 7 schwarze Felder

Bei 172000043 zusätzlich noch
geschwärzt die Anschrift von Forest Lawn und
die Anschrift vom UCLA
nun 9 schwarze Felder

warum schwärzt man die Anschriften von Forest Lawn und UCLA wenn man sie doch nennt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:35
@Gela63

Man schwaerzt sie vielleicht, weil die Certificates fuer jemand anderen gedacht waren, weil andere Orte drin stehen, weil sie aus dem Muell gefischt wurden, weil man sie auf MJ aenderte, damit man der Presse was verkaufen kann. Viele Leute machen die verruecktesten Sachen fuer ein bisschen Geld. Da fischt man auch mal Papiere aus dem Muell der Coroner und faelscht Dokumente. Ich meine: es gibt noch keine oeffentlichen Ergebinisse der ewig langen Untersuchung des Hirns - damit keine Details, die auf den Totenschein kommen koennen - warum sollte man dann einen ausfuellen und unters Volk bringen? Achso - ja, fuer Geld natuerlich.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:38
So nochmal recherchiert, auch beim Tode des Formel-1 Piloten Ayrton Senna gab es eine offizielle Stellungnahme seitens des Krankenhauses in San Marino in das er nach seinem schweren Unfall eingeliefert wurde...
Eine Frau Dr. Maria Theresa Fiandri gab den endgültigen Tod Sennas bekannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:44
@thesy

Ja, sieht so aus, als waere vom UCLA nie eine offizielle Todemeldung gekommen. Dafuer aber von TMZ (Gossip!) und von Jermaine. Naja, vielleicht haben wir ja was verpasst und Jermaine hat heimlich promoviert und ist jetzt Arzt ...^^


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:46
So nun bin wieder mehr überzeugt, dass irgendwas ganz gewaltig vertuscht werden soll(te)! *puh, erleichert aufatmet* - mein erstes Gefühl scheint mich doch nicht betrogen zu haben...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 12:47
... sollte "erleichtert" heißen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:00
@thesy

Nicht nur, dass es vom UCLA keine PK zum Tod MJ's gab - vom LAPD habe ich auch nie eine gesehen. Anscheinend ist Jermaine die einzige "Quelle" zum Tod von MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:08
das kappier ich jetzt nicht!Was hat es mit den Zahlen aufsich??
Also ich finde es auch echt komisch.Die doppelgänger nummer 3 und 4 sind ja krass-.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:15
Es gab ja dann noch den Autospiebericht, der aber auch nur durch "The Sun" veröffentlich worden ist. Da weiß man auch nicht, ob man denen glauben kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:25
Hallo,
ich werde mich gleich abmelden.
Keine Ahnung was los ist, aber ich bekomme plötzlich sehr viele Werbemails aus Los Angeles...meine Virenscanner haben reichlich zu tun...ich werde mit meinem Vornamen angesprochen , die Mails gehen aber an meine Firmenmailaddi....laut unserem Virenprogramm hat jemand Daten ausgelesen....das hatte ich vorher nie .
Keine Ahnung woher das kommt und was passiert, aber ich melde mich überall ab und ziehe mich mal raus...meine Daten sind mir wichtiger.
Falls jemand von Euch da auch Probleme hat...passt auf Euren PC auf. Meiner ist / war eigentlich extrem geschützt und nun werde ich alles prüfen lassen und alle Sicherheitsstufen maximieren.
Habe mir wohl etwas angeschaut wo jemand in meinen PC gegangen ist und ich weiss auch das es in der Nacht von Samstag auf Sonntag war, um 1:30...hatte es bemerkt und alles ausgemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:54
Oh Gela,das ist aber suspekt.....


Mir ist aufgefallen,das in dem Hoax Horen alle interessanten Threads geräumt werden,das heißt der Inhalt fehlt....
Ein Beispiel:
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/is-this-really-michael-getting-his-drink-on
Die werden quasi geleert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:55
hallo!

wünsch allen einen schönen tag.

Death Certificate

http://images.ctv.ca/archives/CTVNews/img2/20090708/450_death_090708.jpg

hab was gefunden..ich lese 109006163 /denke die erste zahl könnte ne 1 sein

lg kathy4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 13:57
Das hier ist die einzige PK die es zum Tod gab

http://bazonline.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/AutopsiePressekonferenz-verspaetet--Spekulationen-ueber-Todesursache/story/19192658


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 14:02
Hallo zusammen
Jetzt möchte ich auch wieder Argumente in die Runde werfen, nachdem ich wieder seitenweise nach-gelesen habe.
Ich habe mir das Buch „über Michael Jackson“ von Margo Jefferson gekauft. Schon auf Seite 11 stieß ich auf den Satz: Ich will, dass meine Karriere zur größten Show aller Zeiten wird…“

Wir wissen alle, dass er Peter Pan sein wollte bzw. er war es. Dann schreibt Jefferson weiter und beschreibt die Peter Pan-Geschichte: …manchmal aber kehrte er heim und betrachtete seine Mutter wie sie da lag und weinte, es gefiel ihm, dass sie ihn vermisste, ... er wollte sich alle Möglichkeiten offen halten…… usw. eines Nachts flog er wieder hin, das Fenster war geschlossen, er blickte hinein und sah, dass die Mutter ein anderes Kind im Arm hielt… er flog zurück ins Nimmerland und von diesem Tag an half er anderen Kindern.. ??
Ich könnte mir vorstellen, er würde nicht wieder kommen mit großem Trara und Feuerwerk, seiner Mutter hat er die Kinder übergeben und nun widmet er sich anderen Aufgaben. Eine meiner Ideen.
Er wollte doch mal auch nach England.
Das Konzert in London betreffend, wer weiß wer die Karten aufgekauft hat um das Geschäft anzukurbeln. Er hat es durchschaut und wollte es seinen Kindern und sich selbst nicht zumuten, diesen Absturz oder wie auch immer.

Ich glaube auch nicht, dass er mit vielen Bodyguards unterwegs wäre, wäre ja auch Unsinn, das fällt ja auf.

Die sowjetische Variation glaube ich eher nicht, da wäre wirklich der CIA eingeschaltet, andererseits Spuren führen wieder zum Scheich mit den erlassenen Schulden.

Was mir auch zu denken gibt die angeblichen Autopsien. Die werden gemacht aber kein Ergebnis veröffentlicht. Nur Dinge die man ohnehin schon vermutet hat.

Krankenschwestern melden sich nicht zu Wort, kein Gärtner kein Butler, keine Nanny alle bleiben verschwunden, dafür melden sich „Pfeife-n“ die ein Verhältnis mit ihm gehabt haben wollen.

Die Fotos von den Kindern habe ich schon vor längerer Zeit gesehen, unmittelbar nach der Trauerfeier auf SAT1.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 14:12
@Gela63
Wie krass...wünsch dir und deinem PC viel Glück!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 14:23
Ich hatte mal ne seite gepostet und die gab es 2 stunden nicht mehr.Auch von Mj über Menschen die auspacken wollten wie zbsp.sein Buttler der,der Telefoniert hat.Da stand er wollte zur Goodmorning show und ist da nicht aufgekreuzt,jetz ist er Tod.Auch komisch vorallem da es diese seite wo es stand nicht mehr gibt.


Anzeige

melden