@thesythesy schrieb:Es würde zu weit führen, dir das jetzt zu erklären, wer nicht weiß wie schnell man süchtig nach Medikamenten werden kann, kann und wird das nicht verstehen..
Ich war selbst mal süchtig und stell dir vor, ich habe lange Zeit mit Süchtigen gearbeitet
;)Du verstehst nichts und brauchst einen Sündenbock, das ist alles ! Aber mal eben die "du hast keinen Plan Keule auspacken"...im gegensatz zu dir kann ich aus beruflicher und eigener Erfahrung sprechen ! Ich war aber niemals so wie ihr und habe den anderen die Schuld gegeben, ich hatte freiwillig Drogen genommen, hat mich niemand zu gezwungen...
Wenn Hans Meier das gleiche passiert wäre, würde es euch einen Scheiß interessieren, aber bei Michael Jackson ist das was anderes...
coyotehm schrieb:Nein, du machst es dir einfach. Ein Süchtiger braucht immer jemanden, der ihm die Substanzen besorgt und/oder verabreicht.
Und wie gesagt, wenn Geld über der eigenen Moral steht und ich deshalb dem Süchtigen alles gebe, was er will, mach ich mich mit schuldig. Murray als Arzt hätte um die Gefahr wissen müssen. Wenn er auf dem Vulkan tanzen will, kann er sich nunmal den Hintern verbrennen. Und genau das ist passiert. Dann soll er jetzt aber auch die Konsequenzen aus seinem Handeln ziehen.
Bla und Blubs...
Steinigt ihn, denn er hat euren Michael auf dem Gewissen
:D Boah Leute, ihr seit echt sowas von einfach gestrickt...euer Verhalten lässt sich in der gesammten Menschheitsgeschichte wiederfinden, Hauptsache das vermeitliche Opfer ist schön von allen Dingen befreit, die anderen sind immer Schuld, so ist es viel einfacher den Wahnsin zu begreifen, den Michael schon seit Jahren abgezogen hat...
Ich bin hier raus, viel Spaß beim steinigen
;)