Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:29
@Cathryn: Die Geschichte mit dem Leachim ist zwar ganz nett...
aber ich wage mal frech zu widersprechen...
Für mich macht es absolut keinen Sinn, dass er eine social network site aus NL nimmt.
In den Hoax Foren sind nicht gerade wenige Niederländer...man muss nur aufmerksam
in überall mitlesen, dann kann man sich einbringen und interessant machen...

Gut, mit dieser Argumentation kann man auch gg. mich selbst argumentieren
als Twitter-Follower...
Kenny Twitter ist nicht "verified" aber es ist sein account..
ebenso wie bei manch anderem...

ich hab Zweifel an leachim...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:33
@bambam

Schon klar. Das einzige, das mich aufmerksam machte war "Light City" - und eben, dass Murray sich dort aufhalten soll und Jermaine und Katherine mit den Kids kuerzlich dort waren, angeblich, um auszuspannen - als waere das nicht in LA leichter, wo eben nicht immer so ein Laerm herrscht, wie in Las Vegas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:33
@Wuselchen: das ist nicht MJ...das ist der O2 guy...
ich weiß nicht, wer das nun wirklich ist...aber keinesfalls MJ.
Die Meinungen sind gespalten und ich bin halt bei denen, deren Vorstellungsvermögen es übersteigt, dass es sich bei dieser Person tatsächlich um MJ handeln kann.

der echte MJ war damals auch in London....
das war vor/nach dem Besuch des Musicals Oliver...
da hat er ein nettes Stupsnäschen, was für mich prothesenfrei aussieht :)
http://www.zimbio.com/pictures/TGFp-m0UDST/Michael+Jackson+Leaving+London+Hotel/hSLBMoSTTu9/Michael+Jackson (Archiv-Version vom 18.05.2009)

aber hey...ich respektier deine Ansicht und denke generell, dass man sich in manchen Dingen nie einig wird....aber so ist das nunmal im Leben :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:36
@Cathryn: ich weiß und würde mir ja selbst wünschen, dass so manches dann tatsächlich so ist, wie es sich liest...es hören sich viele Dinge plausibel an...

Mein Wunschdenken ist immernoch die Movie-Theory...und wenn die nicht aufgehen sollte, bin ich mit meinem Latein auch langsam am Ende...
werd dann wohl auf "Mord" umschwenken...und was die tatsächlichen Hintergründe/Beweggründe und Täter angeht aufhören mir den Kopf zu zerbrechen, da es dann ähnlich sein wird wie bei JFK, Marilyn, Lady Di und vielen anderen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:43
Nun rufen Fans nicht nur bei FL an sondern beim Coroner.....

http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/i-called-the-coroner-s-office-t858.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 15:45
@bambam

Auch wenn die Movie-Theorie nicht aufgeht sind da noch immer zig unbeantwortete Fragen, die einfach nicht in den Fall passen.

Es haette uns nicht gewundert, wenn MJ gestorben waere - also einfach gestorben, ohne all die Raetsel rundrum. Aber es hat uns gewundert, dass es die PK gab - auf der "MJ" aussah wie Mitte 30 und einen neuen Unterkiefer zu haben schien. Auch dass er die Kinder eine Woche vor seinem "Tod" nach jahrelanger Verschleierung ploetzlich oeffentlich gezeigt hat - das hat uns gewundert. Und dass Murray noch immer nicht festgenommen wurde - dass MJ nicht beerdigt wurde - als wuerde die Familie nur darauf warten, dass aus dem Fall ein Kriminalfall wird - damit der Leichnahm nicht bestattet werden darf - dass es angeblich wegen der Kosten nicht zur Beerdigung kam - anscheinend wurde seine Lebensversicherung nicht ausgezahlt - die haette die Kosten der Beerdigung gedeckt - aber dann waere es Versicherungsbetrug - und dass sich keiner seiner Freunde geauessert hat - dass der Terminator nicht auf der Trauerfeier war - dass eigentlich keiner seiner engen Freunde auf der Trauerfeier war - dass RTL vorgibt ein Video gefaelscht zu haben, ihr Making Off aber nicht zum Video passt - dass zig verschiedene Totenscheine im Umlauf sind, dass aber nur "Medien zufolge" die Pathologie den Bericht rausgegeben hat - den Namen des Pathologen habe ich noch nirgends gefunden - dass auf der Trauerfeier keine Traenen in der Familie geflossen sind - dafuer einige Hektoliter draussen von den Fans - und so weiter ...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:01
ich glaube ehrlich auch nicht an die Movie Theorie, warum der ganze Aufwand wenn er ebensoviel Geld machen könnte mit Konzerten, nicht 50 am Stück aber nach und nach.

Ebensowenig glaube ich, dass jemand der abtauchen möchte am Flughafen spaziert und abfliegt - noch dazu verhüllt, damit er bloß nicht auffällt. Flughäfen haben doch Überwachsungskameras und Sicherheitskontrollen und selbst als Privatperson (!) muß man sich höchwahrscheinlich irgendwie doch ausweisen.
Da wäre doch eine kleine Bootsfahrt besser.

Warum Las Vegas? weil er leichter erkannt werden möchte?

Meiner Meinung nach wird er nicht das Internet (und irgendwelche Abkürzungen die auf ihn schließen lassen) benutzen um Nachrichten zu versenden wo doch alle Welt nur auf so etwas wartet. MJ war nicht dumm, warum also solche Fauxpas?

Ich würde die Geburtstage seiner Kinder oder Eltern eher im Auge behalten ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:03
@ettusnelche: wäre irgendein bedeutender Promi in Dtld. mysteriös gestorben, ich hätte ganz sicher nicht den Mut gehabt dort anzurufen...
aber ich hab auch kein sonderliches Mitleid mit den Coronern. Nur wer alles gibt, kann alles fordern -und 3 € ins Phrasenschweinchen-
Hätten sie vernünftig gearbeitet, wäre der Fall seit WOCHEN abgehakt ohne kritische Rückfragen...die Schlamperei die hier läuft hat die Kompetenz eines Hottentotten-Landes -das soll ein Angriff auf 3. Welt-Länder sein, aber man bedenke, dass es sich bei den USA
um ein hochtentwickeltes Land handelt, was gerade techn. Entwicklung betrifft-
und Californien ist auch nicht in the middle of nowhere...die sind eine Art
Vorzeige -Bundesstaat..
und das passt nicht zum bisherigen mangelnden Ermittlungsergebnis der LAPD
oder wer immer da auch ermittelt.

Daher find ich die Anrufe in Ordnung!

@Cathryn: du hast Recht..unsere Fragen füllen Bibliotheken....
aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du resignierst, weil du einfach die Schnauze voll hast und dir denkst, weder ICH noch andere WebUser werden es jemals aufdecken.
Nicht mal Berufsschnüffler (Journalisten) werden es wirklich schaffen..-wenn es denn so ist-
und daher hab ich für meinen Teil beschlossen, dass ich mein Interesse für diesen Fall ab 2010 reduzieren werde, sollte sich nichts weiter entwickeln..
ich hab nicht die Ausdauer wie manche Elvis Fans....da wird seit 30 Jahren gewartet..
die Autopsie wird -wenn ich mich nicht täusche 2027 veröffentlicht...
Da bin selbst ich schon 46 J. alt und ich bin nach Elvis' Tod geboren...ein Großteil der Anhänger wird die Veröffentlichung der Ergebnisse somit nicht mehr erleben....
Sorry...für viele Jahre Recherche fehlt mir wohl die Ausdauer....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:04
@all
zum Thema Leahcim - mein Teenager Sohn hat vor kurzem mal eine Weile das Online Rollenspiel Wow (World of Warcraft) gespielt.
Er hatte dort einen Klassenkameraden wiedergetroffen, der sich in diesem Rollenspiel auch so nannte (richtig heißt er Michael!!!). Er sagte, diese "Umdrehung" des Namens Michael wäre sehr, sehr häufig... und wird gerne genommen im Internet!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:05
@bambam
Hab ich auch nichts gegen...Wir müssen auch unsere Arbeit vernünftig machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:07
Warscheinlich sind sich ein paar auch nicht so ganz sicher ob Michael jackson nun mit vollem namen michael joe jackson..oder michael joseph jackson heißt.

In dem hoax forum ist ein dokument mit Michael joseph jackson aufgetaucht.

hIttp://fl1.findlaw.com/news.findlaw.com/cnn/docs/jacko/cajackson121803cmp.pdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:35
@pantherlady

der User applehead50 bei twitter hat schon wieder Meldungen gelöscht....er schreibt heute einiges....da will sich wohl jemand wichtig tun...denke ich..

http://twitter.com/applehead50 (Archiv-Version vom 26.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:44
@ gela63
das ist durchaus interessant...

Man muss nur aufmerksam auf MJHD lesen..dann kann man sowas zwitschern
und alle rennen dir hinterher....

vor 2 Std. kam "Michael Joe Jackson"

das Thema wird seit gestern zerpflückt...
also das ist kein Wahrsager für mich bzw. einer der sog. Clues
aussendet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 16:48
Es geht um die 2. Reihe beim Memorial...Mann mit Hut wenn man die Kontakte anschaut...Akku ist gleich leer....Smooth Criminal....wurde auch gespielt in dem Youtube Film wo MJ einer Probe zusieht und heftig Kaugummi kaut....ein Wink ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 17:43
@Cathryn

Was kannst du jetzt zu der Flughafen-Sache sagen?

Ansonsten müssen wir die Sache nämlich nicht weiter verfolgen und können uns auf andere Dinge konzentrieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 17:47
Hier gibt es jetzt ein paar Einzelheiten von BILD für die Beerdigung am 3.9.09.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/30/michael-jackson-beerdigung/king-of-pop-mit-abschiedsbriefen-seiner-kinder-beerdigt.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 17:51
Er wird nochmal hergerichtet??Na,ob der nach so langer Zeit noch so gut aussieht....
Geschlossene Gesellschaft??Einzementieren?? Na ja....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 17:53
Und wenn die Zeugen Jehovas eh nicht an die Besonderheit eines Geburtstages glauben,wieso wurde er da nicht bestattet??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:24
@iris23: da hat die BILD mal wieder ganze Arbeit geleistet...alles schön vom Mirror abgeschrieben..dass der Mirror tatsächlich ein Exklusiv Interview mit Randy bekommen haben soll, verweis ich ins Reich der Märchen *lol*

Gibt ne schöne neue Theory von Souza auf MJHD....
"a fake of a fake is not a fraud"
gefällt mir und ist eigentlich schlüssig:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/this-is-it-the-cardiff-giant-the-hoax-within-the-hoax-a-fake-of-a-fake-is-not-fraud (Archiv-Version vom 04.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:30
Zitat von bambambambam schrieb:aber hey...ich respektier deine Ansicht und denke generell, dass man sich in manchen Dingen nie einig wird....aber so ist das nunmal im Leben
Du, ich bin bei den richtigen "Beweisen", die für mich schlüssig sind, jederzeit bereit, meine Meinung - zumindest zu diesem Thema - über Bord zu werfen.


melden