Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:36
Habt ihr eben die Reportage Exclusiv Weekend gesehen? (Ok, ich wollte kein RTL mehr sehen wegen dem Fake Video, aber das hat mich dann doch interessiert...).
Seine Köchin hat über die Todesnacht berichtet, die Geschichte mit Prince, dass er von Murray dazugerufen wurde usw.
Und dann hat ein RTL Sprecher erzählt, dass angeblich ein Bild vom toten MJ existieren würde, dass ihn übersät mit Einstichstellen zeigen würde und wie bleich und dünn er war.
Dieses Bild würde auf jeden Fall existieren, dürfte aber aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden? Hat wer von euch da mal drüber gehört???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:40
@thesy ...ich hab nur das bild gesehen was wohl eher ein fake war..angeblich auch von der polnischen presse.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:44
Jetzt spricht die Köchin erst???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:44
@kathy4
Ja, ja RTL und Fake *hrhr* - das würd ja passen ...!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 18:56
@ettusnelche
Jo, RTL hat's mal wieder sehr geheimnisvoll gehalten - Treffen mit der Köchin im Park, man musste sie lange überreden usw. Keine Ahnung, ob das auch nur wieder ein Fake ist. Immerhin spricht die Dame nur gut über MJ. Sie hätte nix bemerkt von wegen Medi-Sucht etc. Nur sehr dünn wäre er geworden, aber sonst total normal. Kein bizarrer Typ oder so.

Hier habe ich aber noch was gefunden:

http://www.webnews.de/kommentare/462365/0/News-Of-The-World-zeigt-Michael-Jackson-tot-auf-dem-Bett.html

Meinen die damit nur das angebliche Sterbebett, dass auch in der Bild und überall zu sehen war oder meinen sie wirklich den toten MJ auf dem Bett liegend??
Konnte leider nichts weiter zu dem Thema finden... :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:16
@thesy
Sie schreiben, dass das Zimmer sehr aufgeräumt war. Ein Sanitäter (oder Polizist??) sagte aber noch vor kurzem, dass es sehr unordentlich war, Sachen wären immer ganzen Zimmer verstreut gewesen. Das Bild vom Totenbett, was man in sämtlichen Zeitungen sehen konnte, war ja angeblich auch von einem Familienmitglied fotografiert worden.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:24
@kathy4
Aber vom "toten" MJ auf seinem Bett liegend gibt's nix oder? Also nicht nur das Zimmer, sondern er selbst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:26
@ettusnelche
Die Köchin hat schon eher ein Interview gegeben. http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_421741.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:28
News of the world ist eine von vielen UK Boulevardblättern....
die Story mit dem DeathBed absolut gestellt...nur um die Auflage zu steigern *lol*

die Köchin = Kai Chase...hat auch schon für Obama gekocht..
hat sich vor Wochen schon dazu geäußert....ob sie die Wahrheit sagt kann man
schlecht sagen....
Wurde Kai Chase von RTL selbst interviewed oder waren das wieder Ausschnitte aus dem US-TV? Für eine gute Quote hat RTL seine Seele längst verkauft...das Fake Video hat es mal wieder bewiesen...

@Wuselchen: Gibt Argumente dass MJ der O2 guy ist..und ebenso Argumente, dass er es nicht ist. Leider sind beide Argumenationen auf ihre eigene Weise überzeugend...
und dann muss man sich entscheiden....und ich hab mich für die Seite entschieden, dass er es nicht ist....ist ein schwieriges Thema....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:28
@thesy
Das Foto, welches die Zeitung haben will, kann ja dann nur vom Doc, Bodyguard, einem Hausangestellten oder Sanitäter gemacht worden sein. Von der Familie war ja niemand in der Villa.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:30
das auf rtl hab ich durch zufall auch gesehen, sagt mal hieß es nicht das er die angestellten kurz vorher entlassen hatte und auch die köchin??? oder irre ich mich da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:31
@thesy ...also es gibt auch ein bild wo michael angeblich im sarg liegt..offen aufgebahrt.
es handelt sich aber um ein fake bild..spiegelverkehrt.
Ich glaube es war der körper von james brown..und die haben dann michaels kopf raufkopiert.
Kurz vor der offiziellen trauerfeier am 7.juli hatte dann noch eine polnische zeitung vom aufgebahrten michael jackson gesprochen..auch ein fake report


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:42
@kleinegth
Das sagte La Toya damals zu Michaels Tod:

"Die 53-Jährige glaubt, beim Tod ihres Bruders sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen: In jener Nacht sei sie gegen 23:30 Uhr oder null Uhr zum Anwesen gekommen. Als sie eintraf, sei das Personal schon weggeschickt worden. "Warum, weiß ich nicht. Mir wurde nur erzählt, das Personal wäre sofort gefeuert worden. Sie sagten, dass ein Mann, der mit meinem Bruder gearbeitet hat, allen gesagt hat, sie sollen sofort gehen. Dass sie hier nichts mehr zu suchen haben und nicht mehr zur Arbeit zu kommen brauchen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. So etwas macht man normalerweise nicht. Wenn du willst, dass sie sofort gehen, dann wohl, damit keiner irgendwelche Fragen aufwerfen kann."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:51
Ich weiß nicht, ob der Link schon mal da war, aber da sind unmengen Michael Jackson Bilder

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=planche&i=128.html (Archiv-Version vom 07.07.2009)

Und das die Angestellten gleich gefeuert wurden, vielleicht, um keine Zeugen zu haben, wenn man das Haus passent präparieren möchte. Oder um zu vermeiden, dass sie feststellen können, dass sie die ganze Zeit vielleicht nicht für Michael gearbeitet haben.

Aber das ist alles nur Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:53
hab hier noch ne interessante seite gefunden, weiß nicht ob die schonmal gepostet wurde, aber sind auch viele artikel über mj drin.

http://www.hot-topics-elizabeth.blogspot.com/2009/07/new-photos-of-michael-jacksons-children.html

und sorry, aber für mich sieht blanket auf dem bild anders aus , als auf der trauerfeier.

@iris23 danke...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 19:58
Ich schreibe zwar sehr wenig, aber ich muss jetzt noch etwas loswerden.
Beim o2 Statement von MJ, kann ich nicht glauben was ich dort sehe und zwar ab Min 3:05

Das soll Michaels Gang sein? Das kann mir keiner erzählen, wie ein Hip Hopper...
auch kam es mir vor, als wenn derjenige (MJ???) unter Drogen steht.
Die Art seiner Rede, seine Mimik, seine Gestik !!!! Ich habe mir jetzt schon viele viele Videos angesehen, aber ich sage, dies ist NICHT MJ!!! Auch sein Enthusiasmus ab Min 4:05, sowas kennt man von ihm gar nicht!!! Er war immer sehr zurückhaltend und sanft.
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 2
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Cathryn
Du hattest auf einige der vorigen Seiten daten eingegeben, welche die Quersumme immer 6 ergaben
Bedeutung:Sollte man sich mal Gedanken drüber machen:)

Die Sechs strebt nach Erfahrung und Veränderung. Sie erkennt, dass das Gelernte nicht ausreicht, um das Leben zu verstehen. Sie bemüht sich, Altes und Neues miteinander zu verbinden, es zu mischen, und hierdurch neue oder andere Ordnungen und Regeln aufzustellen.

Die Sechs sehnt sich nach Ruhe. Doch durch das stetige Mischen und Verbinden erzeugt sie selbst Unruhe. Gleichzeitig entwickelt sie so aber die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die anderen verschlossen bleiben. Ihre Kreativität ist grenzenlos.

Doch ein Zuviel der Veränderung kann auch zu Chaos führen, so dass die Sechs die Orientierung verliert, und sie durch Zusammenhänge, die vorher klar und eindeutig waren, sich verwirren lässt oder sich in Überaktivitäten verstrickt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 20:06
@kleinegth
Also Blanket ist das auf keinen Fall! Der wäre ja in den letzten Wochen bestimmt um 20 cm gewachsen!!!! :) Es gab schon mal ein Bild, wo die Kinder zu sehen waren, mit der Unterschrift, ob die Großmutter sie jetzt regelmäßig zur Kirche schickt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 20:11
hab nen super link gefunden..vom 25.6 (im MJHD Forum wird auch drauf diskutiert..
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/michael-jackson-jermaine-jackson.html

dem artikel nach hat Dr. Tohme R.Tohme wiederbelebungsmaßnahmen gemacht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 20:14
@chintaku

was willst du uns mit diesem video sagen??
das er das alles nicht wollte?
das er zu diesem zeitpunkt schon sterbenskrank war??
oder sogar das er selbst die show nicht selbst gemacht hätte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 20:16
den jungen hab ich auf einem anderen bild noch einmal gefunden wo auch blanket zu sehen ist.

http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2009/08/0803_jackson_kids_90802w10_jackson_b-gr_02_bauer_exc.jpg


Anzeige

melden