Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:14
@iris23

Ja - die angebliche kahle Kopfhaut mit dem leichten Flaum und die Einstiche ins Herz, die man Murray in die Schuhe schob, wurden von den Pathologen dementiert. Also entweder gab es wirklich eine Autopsie, was bedeutet, dass er tot ist - oder der Pathologe hat sich nicht ans Skript gehalten und nicht den vordiktierten Text wiedergegeben ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:14
@thesy

hab den grad mal gegoogelt ist ja der hammer ...( erstmal sprachlos bin)

also mich hat man von meiner meinung auch noch nicht abbringen können das MJ noch lebt , es gibt einfach zuuu viele merkwürdigkeiten an dieser ganzen geschichte :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:15
Zitat von thesythesy schrieb:Dieser E'Casanova ist einer der bekanntesten MJ Doppelgänger - und er sieht ihm wirklich sehr ähnlich.
Auf dieser amerikanischen michaeljacksonhoaxdeath.com Seite (der Link stimmt jetzt nicht 100%ig - mich nervt mein Laptop hier im Hotel gewaltig gerade) steht auch, dass man vermutet, dass E'Casanova der Mann auf der PK war...
Wundert mich nicht, wenn Du Dir hier mal anhörst wie der spricht:
http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:17
@li.wood
das Video habe ich auch gesehen!http://www.youtube.com/watch?v=QG8NEOxcQgE du meinst sicher das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:17
@Cathryn
ich habe mal einige nahaufnahmen von der PK mit früheren aufnahmen von mj verglichen. was auffällig genau übereinstimmt, ist sein rechter Eckzahn. der sieht auf früheren bildern genauso aus wie bei der PK. hab jetzt leider die bilder nicht da.
aber vielleicht sind ja auch doubles unterwegs, die sich ihre zähne an die von mj anpassen lassen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:18
@Cathryn
das ist ja dann so etwa E'Casanovas Alter - der sah ihm ja wirklich ähnlich wie ein jüngerer Bruder. Und laut dieser amerikanischen Webseite hat E'Casanova auch sein Twitter Account geblockt...!!! Ok, man kann nun sagen, nach MJ's Tod macht sein "Doppelgänger-Dasein" keinen Sinn mehr... aber auf der anderen Seite warum so schnell?? Sein Twitter Account soll noch in der gleichen Nacht alles abgeblockt haben u. ist seitdem inaktiv... auch komisch oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:21
@Wuselchen
Ich habe mal ein Bild von E`Casanova gesehen und er sah Michael sehr ähnlich.
In unseren Nachbarort kommt übrigens im Oktober auch ein M.J. Doubel. Er heißt Daiymo Jackso (bestimmt falsch geschrieben). Er ist Südamerikaner. Gibt auch ne Seite im Internet.

@Cathryn
Das habe ich auch gelesen. Auch die Aussage von dem Sanitäter, dass Michael wie ein alter, kranker Mann aussah, ist irgendwie komisch. Auf dem angeblichen letzten Foto im Auto sah er schon aus wie M. J. Aber das Bild ist ja anscheinend auch gefakt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:23
@mariah_42

Kleine Plastikschalen die du auf die eigenen Aufkleben kannst. Wird auf Theaterbuehnen gern benutzt und traegt auch Horst Schlaemmer. Das sind Dinge, die jeder von uns machen koennte. Gibt es in guten Kosmetik-Laeden und taugen auch gut fuer eine Kostuemparty, wenn du als Vampir gehen und nicht extra deine Zaehne anschleifen lassen willst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:27
@thesy

Angenommen das Double war auf der PK anstelle von MJ - dann musste man damit rechnen, dass er nach MJ's "Tod" mit Fragen bombardiert wurde - also musste er seinen Account schliessen und sich momentan wahrscheinlich bedeckt halten, damit niemand aktuelle Bilder von ihm schiesst und mit der PK vergleicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:29
Könnte ja mal jemand versuchen E'Casanova über seine MySpace Seite zu buchen... ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:30
@iris23

Das angebliche Foto im RTW ist ein Fake. Er liegt mit dem Kopf zur Tuer - so ein Schwachsinn! Das Mundstueck des Beatmers liegt unter der Oberlippe - wer hat das angebracht? Ein Medizinstudent im ersten Semester? Und ausserdem ist schon lange bekannt, dass das Foto entstand nach dem Unfall zum Dreh eines Pepsi-Werbespots.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:33
@iris23

ich beobachte eure diskussion hier seit einigen tagen. ich bin mir auch sicher, dass die aussage der Sanitäter über den sogennanten "alten mann" ja wohl nicht zu dem Bild aus dem krankenwagen passen kann.

man kann es betrachten wie man will: schaut man sich die ganzen aussagen der medien genauer an und vergleicht diese miteinander, merkt man, dass hier eine sehr merkwürdige, nicht stimmige show abläuft.

@Cathryn

ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der PK nicht MJ war. bisher haben mich die zähne verunsichert. aber das könnte natürlich wirklich gut sein, dass diese auch imitiert wurden. was ein gutes double ist, denkt auch an sowas.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:39
Ich denke auch, dass E'Casanova erst mal untergetaucht ist - man hat seit MJ's "Tod" ja nichts mehr von ihm gehört und er kannte MJ sogar persönlich. Und MJ war begeistert von ihm...

Was ich persönlich gerade bemerkt habe ist, dass hier fast nur Frauen schreiben? Zufall ? Oder sind wir einfach emotionaler und haben einen besseren/anderen Instinkt als Männer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:45
@thesy
Frauen haben meiner meinung nach tatsächlich den besseren instinkt und vielleicht trauen sie sich auch einfach eher mal auszusprechen bzw. zu schreiben, was sie denken. männer sind da doch eher etwas zurück haltender.

Das gilt natürlich nicht für alle männer.

Aber du hast recht, dass hier fast nur frauen unterwegs sind ist schon sehr auffällig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:47
@thesy

Ich glaube Frauen haben einfach einen besseren Blick fuer Details. Wir bemerken ja auch Knitter in der Bettdecke oder Lippenstift am Kragen - Maenner sind da ein bisschen weniger feinfuehlig und sehen Unterschiede (wie z.B. zwischen MJ und dem PK-Mann) nicht so schnell.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:52
Vor kurzem gab`s hier aber auch einen Mann aus der Schweiz. :)
So, ich werde mich erst mal für heute verabschieden. Muss morgen zeitig raus. Es ist schön, dass es diesen Treath gibt. Zu Hause nerve ich sonst alle mit meinen Theorien (mein Mann will von der ganzen Sache sowieso nichts hören) :)
So bin ich froh, dass wir uns hier alle gefunden haben. :)
Gute Nacht euch allen!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:56
Zitat von iris23iris23 schrieb:(mein Mann will von der ganzen Sache sowieso nichts hören)
Also meiner war der erste, der sagte "Der (MJ) sitzt bestimmt irgendwo bei den Scheichs." Naja, mir ist nicht ganz klar, wen er mit "den Scheichs" meinte, aber auch mein Mann ist der Meinung, dass der Tod ein Fake ist (und da ist er anscheinend sicherer als ich) - bevor irgendwas von diesen Unregelmäßigkeiten ans Licht kam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:57
hallihaloo..
ich komm ja gar nicht mit euch mit.... ;)
nur soviel @Cathryn @iris23 @thesy
die letzten seiten sind echt interessant!!!! wow

zu den jungs:
naja wir wollen ja nicht JimGarrison vergessen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:57
nochmal zu dem video mit dem "kauzigen alten"

weiss jemand wer die blonde frau rechts neben ihm ist?

und ist jemand aufgefallen, dass er der einzige war, der bei rausrollen des sarges als einziger noch steht? alle anderen sitzen wieder.

sollte es sich bei dem mann tatsächlich um diesen designer handeln, dann hatte er wohl wirklich nicht seinen besten tag. auf den 2 - 3 bildern die ich von ihm gesehen habe, sieht er sehr gepflegt und nicht dermassen gammelig aus. macht hier eher einen auf "hannibal lecter".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:09
@mariah_42

Naja, wenn es der Designer ist, hatte er auch einen schlechten Tag - denn: MJ tot hin oder her - er hat seinen besten Kunden verloren und wahrscheinlich den Anzug fuer die Beerdigung geschneidert - ob MJ nun im Sarg lag, oder nicht.

@frichtot, @Wuselchen, @iris23, @thesy und die anderen:

Ich danke euch fuer euren Einsatz, fuer eure Ausdauer und fuer eure Muehen. Sollte MJ irgendwo im Koma liegen, ist/waere er sicher verdammt stolz auf euch, weil ihr ihn nicht einfach so aufgebt.
Und ich glaube, das hier ist auch eine Seltenheit, dass im Verschwoerungsbereich ein Thread so von weiblichen Usern dominiert wird. Wir interessieren uns also doch nicht nur fuer Diaeten, Schuhe, Make-Up und Klamotten ;) Weiter so, Maedels!


Anzeige

melden