Guten Morgen,
@thesyNaja, Dimitrie war sehr krank und wenn man die "Mordtheorie" der Familie aufgreift, wieso sollte man da nicht nachgeholfen haben, als die Konzerte immer näher rückten. Schließlich unterstellen sie es ja Murray das er da nachgeholfen hat bei MJ, dann könnte er es ebenso gut bei dem Double getan haben. Mal angenommen Dimitrie wäre an die Stelle von MJ getreten.
@CathrynDas mit der Puppe von Blanket meinte ich eherso, dass es zu diesem Anlass schon eher seltsam ist, dass der Kleine seine Puppe in der Hand. Sie mag sicher für Ihn Trost spenden, aber ich habe eher das Gefühl, dass die Familie genau mit dieser Reaktion der Fans rechnet. Nach dem Motto: der arme Kleine hat jetzt nur noch die Puppe seines Daddy´s.
Im übrigen hab ich mal auf Seite 42, denke ich wars, ein Bild mit der PK reingestellt und die Hände verglichen. Da kann man sehen, dass die Hände gleich sind. Leider war die Hand auf der PK etwas geschlossener, aber die Hauptpunkte stimmen überein.
Ich denke schon das es der echte MJ war, nur hat er sich verstellt, um sagen wir mal etwas komisch rüber zu kommen, eben wie als wenn jemand zugedröhnt ist von Medis oder anderem Zeugs. Damit eben sein ABleben glaubhafter erscheint, wenn man bei seinem Double die Medis im Körper findet. Also das ist jetzt auch nur so eine Theorie von mir.
:)Schaut mal was ich gefunden hab:
Paris Jackson Birthday - 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist Paris Geburtstag 2007. Passt mal auf wie sie sich verhält. Sie hängt sich immer wieder an ihren Vater und irgendwie ist es ihr "peinlich", so kommt mir ihre Körpersprache vor, dass sie so im Mittelpunkt stehen.
Also das ist mein Eindruck