Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 12:43
Aufwachen.....die Medien lügen...
es gibt keine seriösen Quellen...
und auch die hochgelobte AP veröffentlicht nur BS
und alle schreiben es blind ab.....

das ist nur noch peinlich....
langsam kommt das Fremdschämen in mir hoch....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 12:45
@bambam ....genau haste recht.Also ich bin gespannt was am 3.september passieren soll..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 12:49
@klarabella
Da hast du vollkommen recht wollte nur nicht alle erwähnen..da wäre die Liste ja unendlich gewesen.
Aber mit rechten dingen ging bei jeden nicht zu...wie sie starben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 12:54
entweder wird irgendwas....leerer Sarg/Double oder so beerdigt...
wenn da eine Zeremonie ist, dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit..
somit ist alles und nichts möglich...

----- oder es verschiebt sich -aus welchem Grund auch immer- wieder um ein paar Tage...kommt dann langsam zu einem Termin mit Tribute....
wer weiß das schon...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 12:59
ja man wird sehen..vielleicht kommt es ja auch nie zu einer gerichtsverhandlung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:02
Nöö,wenn MJ Murray ist...:D

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/what-if-mj-is-murray-in-disguise-pictures/#p71293 (Archiv-Version vom 29.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:05
Wie sollte denn die Anklage lauten?
Mord?
Fahrlässige Tötung?
Angesichts der katastrophalen körperlichen und geistigen Verfassung MJ's war es wohl eher Sterbehilfe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:06
@ettusnelche

da sieht man mal wozu schminke und silikonmasken fähig sind..hab sofort mrs.douptfire mit robin williams vor mir..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:08
er liebte es doch sich zu verkleiden..und scherze zu machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:09
@ ettus: das denk ich schon seit 4 Wochen....
ganz am Anfang dachte ich, Murray existiert...
dann kamen Vermutungen auf...
warum nur 2-3 (mitunter sehr seltsame) Bilder...

warum keine Videos....TMZ ist sonst immer vorne dabei...
Paparazzis schaffen alles, wenn es sein muss...
aber keine aktuellen Aufnahmen von Murray? SELTSAM...

dann kam vor Wochen ein absolut lächerliches Video bei TMZ auf ....
es war irgendein Schwarzer mit Baseball Cappie...
das hätte JEDER sein können...

Die youtube message wurde ja nun auch schon intensiv unter die Lupe genommen...
finde alle Theorien über das ganze Thema nicht so weit hergeholt, wie das, was uns die Medien darüber verkaufen wollen....

von daher, lass ich mich einfach überraschen...

----<<< Muss weiterarbeiten....melde mich später >>> ------


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:09
@kathy4
Mrs Doubtfire lief am Wochenende....Jetzt wo du´s sagst....
Und man kann eine Menge mir Schminke machen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:10
Ach,und warum finden wir nie den Doc oder immer nur die selben Bilder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:11
Es ist wie mit dem angeblichen Totenschein...ich habe hier ausgedruckt 5 unterschiedliche Exemplare...die wurden sicher gezielt an die Medien verschickt denn von offizieller Seite wird ein Totenschein sicher nicht herausgeben.
Komisch auch das die Anschriften so offengelegt werden, schon beim Notruf wurde die genaue Anschrift des Hause in Holmby Hills bekanntgegeben und im Totenschein die Anschrift von der Mutter in Encino und von LaToja.
Sowas würde ich immer versuchen soweit es geht zu vermeiden...wer es unbedingt wissen will wird es rauskriegen, aber warum soll es die ganze Welt wissen ?

Irgendwo stand doch auch das diese Ergebnisse nun in Houston bekanntgegeben wurden ? Warum Houston wo doch die Autopsie in LA gemacht wurde ?
Die beiden Mediziner, einmal Jonathan Fielding dessen Namensstempel unter dem Totenschein steht, gibt es wirklich, er müsste schon recht alt sein...seine Wikipedia Seite wurde vorgestern aktualisiert und der Arzt
Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran, der die Autopsie angeblich gemacht hat ist auch schon lange im Dienst wenn man den Werdegang anschaut. Auch seine Wikipedia Seite ist neu aktualisiert, gestern !

Glaubhaft wäre nur eine offizielle Presseerklärung vom Coroner LA oder vom FBI.
Was da jetzt berichtet wird entbehrt wieder mal jeglicher Grundlage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:13
@ettusnelche ...du sagst es,ist schon erstaunlich wozu maskenbildner fähig sind..falsche zähne z.b können dein aussehen erheblich ändern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:13
Die Stimme in dem Murray Video ist auch interessant....

Das ist die einzige PK,die es nach dem Tod gab

http://bazonline.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/AutopsiePressekonferenz-verspaetet--Spekulationen-ueber-Todesursache/story/19192658


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:19
ist schon komisch das vom Ucla krankenhaus nie eine offizielle PK kam..es wäre einfach glaubwürdiger gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:23
Das stimmt.Der Link oben ist auch so komisch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:26
Hallo an alle
Ich habe vorhin auch gerade die RTL-Nachrichten gesehen (bin noch krank und habe deswegen die Zeit ) und mich wundert es auch warum der Autopsiebericht aus Houston in Texas kommt und nicht aus La. Murray hat doch eine Klinik da.
Auch die Aussage, dass Murray ihm nach den anderen Mitteln doch noch Propofol gegeben hat und nur mal kurz aus dem Zimmer gegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es musst doch auch mal ein genauer Zeitpunkt genannt werden, wann der Tod genau eingetreten ist. Gab es mal eine genaue Zeitangabe?
So hätte es ja kurz vor Mittag passiert sein müssen. Ansonsten wäre es komisch, dass Murray bis 12.00 Uhr gewartet hätte, bevor der Notruf getätigt wurde.
Was das Verschwinden der verschiedenen Seiten oder auch Bilder betrifft, ist mir das auch aufgefallen.

Leelee: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du ihn mal kennen lernen durftest. Die Aussage "nice shoes" finde ich so niedlich. :)
Hätte auch nicht gewusst, was ich zu ihm gesagt hätte. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:27
Ich vergaß noch: Vielen Dank an Cathryn, dass du dich hier so toll um alles kümmerst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:30
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/25/michael-jackson-gerichtsdokumente/ueberdosis-propofol-protokoll-tod.html

Na super,da liegt einer im sterben und der Doc telefoniert....


Anzeige

melden