Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 00:57
Gute nacht schlaf schön:) ...ja die zeit geht mir ganz genau so

lg kathy

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 01:10
@Cathryn
So war heute abend bissel beschäftigt - auch vonmir an dieser Stelle ein dickes Lob an Cathryn, die sich so viel Mühe macht - meine PN mit Mail Adresse ist raus an dich.
Ganz dolles Knuddel an dich für deine Organisation :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 01:21
eine gute nacht ihr lieben!!

lg kathy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 09:44
"Neuigkeiten":
http://www.zeit.de/online/2009/35/jackson-todesursache-narkosemittel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 09:51
Seit wann arbeitete Murray für Jackson?
Laut den Gerichtspapieren hat der Kardiologe dem unter Schlaflosigkeit leidenden Sänger über viele Wochen hinweg täglich Propofol in einer Dosierung von 50 Milligramm gegeben. Das Betäubungsmittel wird normalerweise nur in Krankenhäusern gespritzt und erfordert die ständige Überwachung des Patienten.

Mit der Zeit habe Murray jedoch Angst vor einer wachsenden Abhängigkeit Jacksons von dem Betäubungsmittel bekommen
Ich habe Mai 2009 als Angabe gefunden irgendwo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:11
Moin meine Lieben,
viele interessante Links sind nicht mehr da.....Was soll der Mist denn???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:13
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/what-if-mj-is-murray-in-disguise-pictures/#p71293 (Archiv-Version vom 29.08.2009)

Das finde ich mal interessant.........Die Stimme vom Murray erinnerte mich sehr am MJ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:17
Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol. Schaut bei Googe News.
Verzweifelt nicht.
Für alle Verschwörungstheoretiker öffnet sich doch jetzt die Tür zur gezielten Tötung, auf die nächsten hundert Seiten. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:27
das vermeintlich mysteriöse verschwinden von Bildern ist zumindest auf bild.de nicht wirklich ungewöhnlich. Da fliegen Bilder nach ein paar Wochen wieder raus. keine ahnung, ob die da Copyright-Gebühren für zahlen müssen oder so....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:42
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Michael Jackson starb an einer Überdosis Propofol.
richtig einen diesbezüglichen artikel las ich gerade auf SHN online. da wurde geschrieben dass noch keine anklage gegen Dr. C. Murray erhoben worden ist. nun frag ich mich ja schon warum.denn unsereiner wird beim kleinsten verdacht in U-Haft gesetzt. warum läuft dieser c. murray einfach noch frei rum? verstehe ich nicht so ganz.

mfg:


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:44
Gerade in Amerika.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:46
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-seine-offizielle-todesursache-im-6-stunden-bekam-er-4-dosen-schlafmittel-und-dann-das-toedliche-propofol-03354/

Soso, der Presse liegen Unterlagen vom Gerichtsmediziner vor...wurden da auch mehere Kopien an verschiedene Medien rausgegeben wie beim Totenschein ?
Wieder keine offizielle Stellungnahme.
In einem MJ Forum wurden die angeblichen Dosen der einzelnen Medis genannt....allesamt nicht sehr hoch...gut Valium mit 10 mg...aber wenn es das öfter nimmt wirkt es nicht mehr so stark, dann Lorazepam, in D bekannt als Tavor, gibt es in 0,5 mg und 10 mg Stärke....MJ hätte mit einigen Stunden Abstand je 2 mg bekommen....dann Midazolam...in D bekannt als Dormicum...kommt auch aus der gleichen Wirkstoffgruppe, den Benzodiazepinen.

Propofol wird angegeben mit 25 mg...die üblichen Dosen liegen bei 1-2 mg/kg Körpergewicht, also war das die Hälfte der niedrigst empfohlenen Dosis.
Von Propofolüberdosierung kann dabei wohl keiner sprechen...es sei denn es wurde viel mehr gegeben...

Aber wieder mal tauchen solche vertraulichen Dokumente einfach mal so bei der Presse auf.....ich glaubs nichts davon !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:47
das ist angeblich der Vertrag den er mit AEG abgeschlossen hat.
http://www.radaronline.com/sites/default/files/AEG%20contract.pdf (Archiv-Version vom 11.09.2011)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:52
@Gela63
Also an die Benzos ist er mit Sicherheit nicht gestorben, jeder der schon mal unter Angststörungen oder Panikattacken gelitten hat, bekommt auch bei uns solche Dinger verschrieben.
Meine Schwester hat immer eine "Notfall-Tavor" in ihrer Handtasche, falls sie unterwegs ist, eine Panikattacke kommt und bevor man dann hyperventiliert...

Und das Propofol? Hm, hat's doch der Murray überdosiert, aber falls ja... warum kümmert sich denn keiner drum? Keine U-Haft? Nix?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 10:54
Ich meine,das ist ja schon ein richtiger Cocktail was da im Protokoll steht.
Wenn wir vieles durcheinander saufen vertragen wir das auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 11:00
... habe ich gerade gefunden,na vielleicht kommt er ja demnächst
angeschwebt wenn ihn das so fasziniert!
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS58572/Michael-Jackson-zaubert-mit-David-Copperfield.html (Archiv-Version vom 02.04.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 11:09
@klarabella

Sorry, aber du hast die VT nicht ganz mitbekommen ;)

Du hast den Teil mit dem Doppelgänger überlesen, der hat die Überdosis bekommen.

Und der wurde auch ständig mit starken Schmerzmitteln behandelt weil er todkrank war.

Am Ende gibt im Murray noch die letzte Spritze damit als Todesursache "Überdosis Propofol" rauskommt.

Was jetzt die Frage ist:

- War die Überdosis ein Unfall?

Die Krankheit zu verschleiern wäre ja kein Problem - den Vertrag zwischen Jackson und dem Konzertveranstalter zu urteilen hatte dieser keinen direkten Einfluss auf die medizinischen Untersuchungen vor Vertragsabschluss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 11:10
@Comguard2
Du hast recht, wird mir alles zu komplex hier. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 11:25
Glaubt ihr Murray gibts eigentlich gar nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 11:27
Naja, geben tut's ihn schon, nur wer er wirklich ist, weiß keiner ;-)


Anzeige

melden