Hallo,
ich komm nicht mehr mit....war heute kaum hier und nun lese ich mich durch.
Unglaublich ist einfach das die Menschen alles glauben was in den Nachrichten erzählt wird. War unterwegs und hörte im Auto das es nun klar sei das Mj an Propofol gestorben sei...naja...u.s.w. Die behaupteten nun wieder das Murray nicht im UCLA war und sich ja auch nie bei der Familie gemeldet hätte, dabei hat doch LaToja in ihrem Interview selbst gesagt das sie Murray dort gesehen hätte...das Paris gesagt hätte das wäre Murray...naja, hinterfragt man die Meldungen ist man erstens unbeliebt weil sooo kritisch und zweitens ist man bald kurz vorm Durchdrehen....unkritische Menschen die alles glauben sind irgendwie beliebter...müssen wir auch alles hinterfragen.....grins...
Das Video in der Tiefgarage ist ja ein Ding....kann falsch sein oder auch nicht. Ich glaube bald nur noch Dinge die ich gesehen und erlebt habe !
@HellskittyDu hast gefragt ob Propofol wann Propofol noch abgebaut wird....in meinem früheren Leben war ich Pharm. technische Assistentin und habe einige Jahre in der Pharmazie gearbeitet und mich immer sehr für die Medizin und Pharmazie interessiert...bis ich über meinen Mann in einen ganz anderen Beruf kam....
Solange der Blutkreislauf am Laufen gehalten wird, sprich das Blut durch Leber und Niere zirkuliert wird auch propofol noch abgebaut. Da es eine sehr kurze Wirkzeit hat von ca. 2 Stunden ist es natürlich weniger geworden...wird der Todeszeitpunkt dann aber berichtigt kann jeder Pathologe ausrechnen wie hoch die Dosis beim Herzstillstand war.
Die Rückstände vom Propofol findet man im Urin....erinnert Ihr Euch an die Inkontinenzunterlage im angeblichen Sterbebett...denkbar wäre das Murray einen Katheter gelegt hat um Urin abzulassen um den Gehalt an Rückständen zu verändern.
Ein überhitzter Raum hält zwar auch den Körper wärmer, führt aber auch zur schnelleren Ausbildung der Leichenstarre sobald die CPR unterbrochen wird.
Die unsinnige Gabe von 3 Medikamenten mit ganz ähnlichen Wirkprofilen macht in meinen Augen keinen Sinn... Valium und Tavor wirkt recht lange, Dormicum nur 1-2 Stunden. Es wird auch bei Eingriffen z.B. bei Zahnop's eingesetzt damit man kurz schläft.
Dazu sind wirklich extrem kleine Dosen angegeben...trotz gegenseitigen Wechselwirkungen sehe ich keine tödliche Gefahr darin.
Der Grund könnte eventuell sein das man Fans abhält sich genauso umzubringen.
Erstens ist es sehr schwer an die 4 Medis zu kommen...Valium und Tavor ginge ja noch , aber Dormicum und Propofol wird kaum jemand in einen Privathaushalt bekommen.
Und falls das doch jemand schafft und genau die Dosen nimmt wird er vermutlich tief und fest schlafen und wieder wach werden. So hat man nicht sozusagen die genaue Anleitung für einen Selbstmord im Netz.
Die Entwicklung geht hier so rasent schnell...meine Güte...ich lese spät nochmal rein.
LG Gela