Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:02
@Gurkenhannes
Liebes Hänschen von der grünen Gurke - vielleicht, vielleicht - oder vielleicht bist du es oder ich? :-))

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:03
@kathy4

In dem Video das Du eben verlinkt hast kann man nebenbei auch super die Handgelenke von MJ erkennen....sie sind einfach so breit, er hat so dicke Unterarmknochen...bei der PK in London wurde davon eine..wohl noch ungünstigere....Perspektive erwischt und es hies er hat deformierte Handgelenke.
Der Typ der kaugummikauend die Probe zu TII verfolgt hat das auch....
kein Double ? Alle echt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:04
Hallo
Ihr lieben also Fakt eins ist wenn sie ihn heute nacht zeigen aufgebahrt ist es eine puppe sonst nichts denn nach unseren recherchen mit fachleuten kann eine Menschenidentische Puppe bis zu 2 Monaten dauern diese zu hundert prozent nachzubilden. Zum anderen Michael lebt und das ist auch ein Fakt wir arbeiten schon lange an der findung von Michael da es indizien gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:06
Trotzallem ein großes Lob an alle hier super arbeit !!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:07
@thesy
ich höre nichts von dem in dem Video!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:09
Topfit war er ganz bestimmt nicht, diszipliniert schon, aber dennoch gebrochen.....

http://www.islandcrisis.net/2009/07/michael-jackson-puncture-wounds-vitiligo-photos-exclusive/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:09
Sooo leid mir es für die Fangemeinde tut !


Tote kommen nicht wieder !!!
Behalten wir Ihn in guter Erinnerung und lassen seine Musik leben !


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:09
@sabs80
Ich hab zwar zur Zeit die Lautsprecher auch aus, weil mein Mann heute von zu Hause aus arbeitet und Ruhe braucht *gg* (er hat seinen Schreibtisch ausgerechnet meinem gegenüber).
Aber ich habe das Interview schon mal gesehen (ist schon eine Weile her) und wenn ich mich richtig erinnere, geht es sinngemäß darum, dass MJ meint, er könne sich gut vorstellen, wenn sein Leben irgendwann mal unerträglich wäre, daraus zu fliehen und er hätte auch keinerlei Scheu seinen Tod vorzutäuschen... Er hätte Verständnis für Menschen, die so verzweifeln sind, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sehen.
Wie gesagt, ist nur sinngemäß und auch schon eine Weile her, dass ich das Interview gesehen habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:10
sorry mein fehler..das video ist nur über lady di..die Presse die ihn überall hin verfolgt..und sein sohn prince michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:11
@kathy4
und das richtige?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:12
keine ahnng..hatte ich auch gedacht im moment noch nicht gefunden..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:15
Jedem sein glaube wenn er für manche tot ist gut dann fragt man sich warum in insider gruppen mittlerweile gewisse beweis fotos existieren und keine öffentlichen wie bei death hoax und was weiß ich nicht noch allen


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:15
@kathy4
Hehe, ok, hab's mir auch nicht weiter angeschaut, weil ich auch dachte, das wäre das richtige... muss ich mal gucken, ob ich es finde.
Mist, ich hatte den Link mal und finde ihn gerade nicht mehr *grummel* - aber immerhin war es vom Zusammenhang so wie ich es eben beschrieben habe @sabs80


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:17
@niemalsstern
Wie meinen? Du hast ein wenig unzusammenhängend geschrieben - was wolltest du uns mitteilen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:21
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/michaels-rolls-royces-tmz-possible-connections/#p91593 (Archiv-Version vom 05.09.2009)

...so viel zu ach so armer "Familie" Jackson..jermaine und sein neuer rolls royce..

JERMAINE JACKSON TAKES HIS BRAND NEW ROLLS ROYCE TO THE SELF-SERVE CAR WASH!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:24
@niemalsstern, welche insindergruppen meinst du denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:26
@kathy4

Och,ich denke die sind doch soooo arm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:26
@niemalsstern ...ja würde mich jetzt auch mal brennend interessieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:29
Es existieren eindeutige Beweise für sein Leben die nicht in öffentlichen Foren eingesetzt werden was logisch ist da diese Beweise aus insider Quellen kommen hier geht es um eine ganze andere Story weil es ist nun mal auch Fakt das es einige anderer Leute gibt die verdeckt ermitteln da sind Leute aus den Medien sogar involviert die können und dürfen sogar zur zeit keine veröffentlichung geben aber der Tag wird kommen wo eine Maulkorbsperre nicht mehr gültig ist. Die Leute die da dran sind sind keine normalen Bürger sondern die mit finanziellen Mitteln und sogar geschultem Personal auf die Suche gegangen sind das sind Ermittler die im engsten Familienkreis und Freundeskreis der Jacksons sogar ermitteln da geht es nicht um die auswertung von Bildern Videos oder gewissen seiten da geht es um viel viel Geld Macht und vertuschung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 14:31
geil ein richtiger Krimi!!


Anzeige

melden