habe hier 2 Bilder bekomme die aber nicht hochgeladen bin irgendwie zu doof dazu.. dass sind bilder von der Beerdigung gestern.. wem darf ich diese mal per mail schicken dass er die mal bitte hier rein stellt.. weil der mann sieht komisch aus... total künstlich.. habe die Fotos von meiner Schwester geschickt bekommen via msn und sie hat diese vom Tv abfotografiert sind er recht gut in der qualität
sagt mal, hat einer von euch das video auf Seite 252 von kathy4 mit der Person mal genau angeschaut? Bei 0:47 rückt die Person die noch im Auto sitzt mehr ins Licht, es ist ein mann, weiß mit schwarzen Haaren und etwas kleinerer Nase......oder brauch ich ne Brille?
@goldkind Die Überlegung mit Audiger ist gar nicht verkehrt. Sie waren ja anscheinend auch recht gut befreundet. Mit den 12 Grabstätten.... das sind ja auch nur Spekulationen der Medien.
@dasbinchen habe hier 2 Bilder bekomme die aber nicht hochgeladen bin irgendwie zu doof dazu.. dass sind bilder von der Beerdigung gestern.. wem darf ich diese mal per mail schicken dass er die mal bitte hier rein stellt.. weil der mann sieht komisch aus... total künstlich.. habe die Fotos von meiner Schwester geschickt bekommen via msn und sie hat diese vom Tv abfotografiert sind er recht gut in der qualität
@kathy4 Sieht aus we jemand mit einem hellen Hut (Fedora), aber bin mir nicht sicher. Kann auch eine Spiegelung sein. Waren die drei Kinder allein im Auto oder waren die Großeltern mit dabei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 3 alleine fahren lassen würde.