Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:16
@sabs80
da sind sie mit blaulicht gefahren und traßen wurden gesperrt und die sanis haben was gesagt...und wieso jetzt nicht??da ist doch was oberfaul

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:18
@dasbinchen
Jop und auch damals hies es er hatte ein Herzinfakt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:20
@dasbinchen das sehe ich genau so! gutes video..da siehts man das es auch anders laufen kann..viel mehr Kommunikation vor ort..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=PHGkXmTKK8g
habt ihr das schon gesehen???hab i grad so gefunden....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=3ocJuLVNbSw
Hier spekulieren sie sogar ob es stimmt das er Vater wird!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:29
@Jilly
Jo, mehrmals. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:32
achso ok gut.. sry


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:43
Zitat von JillyJilly schrieb:habt ihr das schon gesehen???hab i grad so gefunden....
Wenn das MJ ist, bin ich Homer. Der sieht MJ mal gar nicht ähnlich. Aber wenn ihr es so sehen wollt, bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:46
http://2.bp.blogspot.com/_bCh-gAJte7Y/SkQ3jWP-1VI/AAAAAAAACYs/JEAIkXnItJY/s400/Michael+Jackson+Died+1.jpg

ambulance foto..
ä

http://americannonsense.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/c1a7a_400_mjackson_ambulance_090625.0.0.0x0.400x400.jpeg

bei diesem ambulance bild sieht man etwas mehr von michaels schulter


http://1.bp.blogspot.com/_6OHlgrrkGjs/SkV1Tn_nnZI/AAAAAAAAAsg/nKWWP8lADEk/s320/michael-jackson-911-calls.jpg

hier erkennt man ein notebook..die anschrift und der gesetzte notruf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:50
sagt mal bei dem foto wo man michael im ambulance wagen sieht..um den hals und der schulter sieht aus wie ein durchsichtiger schlauch../für mich sieht es etwas nach blut aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:52
@kathy4
ja für mich auch...wo führt der hin?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:56
Youtube: Michael Jackson Mobbed in London!
Michael Jackson Mobbed in London!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier bei 30 sek.ist das nicht der thomme?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 13:59
@Jilly...es war doch mal ne rede von einer blutverschmierten weißen bluse im kleiderschrank../die polizei hat das weiter nicht gestört.

finde grad kein foto davon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:02
@kathy4
JA und was meinst du wie das zusammenhängt??hmm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:03
Leute..eure Mühe in Ehren, und ich gebe auch zu , einige Dinge scheinen seltsam genug zum spekulieren daß M.J. noch lebt
aber ich glaub mein Onkel hat recht...er ist tot.
Er hat keinen Grund der plausibel genug ist , seinen Tod vorzutäuschen
das hätte er-wenn-schon viel früher gemacht
er war gerade auf dem Weg zurück ins Leben.
Und auch das sagt mein Onkel.
Und er kannte ihn mal.
Er hätte die 50 Konzerte nicht geben können, und einige(s) hat ihn dazu gedrängt
und noch was, es gibt viele viele Leute, die wußten wie's ihm geht
und nix getan haben
weil das goldene Eselchen sonst für sie weg gewesen wären.
Michael hat sehr genau gewußt von wem er was bekommt und von wem nicht.
Und auch wenn ihr jetzt denkt, der muß ja noch leben, er tut es wohl nicht mehr...:-( so schlimm ichs auch find, aber hinter dem Ganzen jetzt steckt ne Menge Geld
und da halten mehrere Leute ihre Hände auf.
Aber es rüttelt nix dran daß er nicht mehr lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:07
@sabs80
Ja, das Dr. Tohme Tohme, der schreibt sich wirklich so ! Dann findet man auch ein wenig über ihn, nicht viel aber ein wenig...

Die Diskussion mit dem Ambulanzfahrzeug...war das nicht abgehakt da das Bild alt ist ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:09
@sabs80 ....ja das ist er dr.thome! er klebt an ihm was?..
ah rtl hat grad die letzten 30 sec. vom mittagsjournal nochmal kurz michaels zusammenschnitt gezeigt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:25
@Leelee
ich seh das genauso wie du, so traurig es auch ist....es ist die Realität, die wir langsam akzeptieren müssen, so schwer es auch fällt, aber der Stamm, der immer neue Verschwörungstheorien spinnt, wir dich sowieso ignorieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:26
@Leelee
hatte dein Onkel während der Konzerte Kontakt zu Michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 14:29
Hallo Ihr fleißigen Schreiberlinge.
Ich komm einfach nicht mehr nach. Wäre super, wenn man eine Tageszusammenfassung erhalten würde, wo die wichtigsten neuen Erkenntnisse stichpunktartig zusammengefasst sind.
Gestern schrieb ich noch an Wuselchen, dass ich kein Nachtmensch bin...
heute morgen erwache ich um 4 Uhr und kann nimmer richtig schlafen...
hätte dösen können..bin aber auf...
TV an....PC an...und informiert....
war im Backup Forum chatten und hab nebenher mit 1 Auge den N24 livestream verfolgt (mein PC steht fest im Schlafzimmer und der TV fest im Wohnzimmer) ..daher nur livestream möglich. n-tv ging bei mir nicht..bzw. kam ein "Ersatzprogramm"
hab auch mal auf CNN gezappt..sporadisch was von MJ..dann VIEL Werbung...
und zwischendrin andere Berichte aus der Welt.

Ich kann nicht sagen, was ich grad denke. Ich bin noch immer nicht überzeugt, aber verwirrter denn je.
Der Reverend Al Sharpton soll getwittert haben...das wurde auf n-tv sehr sehr oft erwähnt...ist das wichtig? War es sein twitter account? Ich hab 2 Al Sharpton Accounts gefunden..auf einem waren die aktuellen tweets aus n-tv auf dem anderen seit April
nichts mehr..beide accounts sind nicht verified.

Lt. n-tv (hab heut mittag eine Zusammenfassung gesehen) hätte Paris am Ende sehr geweint, als der Sarg richtung Mausoleum getragen wurde...und die kinder hätten
eine Krone am Sarg befestigt....
alles Gerüchte ohne Nachweis...keine Ahnung ob es stimmt...zu Anfang sahen die Kleinen eher ähnlich gelangweilt aus, wie beim Memorial -war zumindest mein Eindruck-
Die Eltern u. Geschwister von MJ sind eh indiskutabel.
Das Erscheinen von Mac Culkin und Liz Taylor hat mich überrascht.
War Diana Ross da?

*** Sorry für ggf. Doppelposting, komme wie gesagt mit dem Lesen nimmer nach und bitte um Verzeihung, wenn einige meiner Fragen hier schon ausdiskutiert wurden.***


Anzeige

melden