Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:42
@Maya108
nee mit mir nicht
keine ahnung ob er deutsch konnte
Sicherlich ein paar Brökchen
er hatte ja einge deutsche Bekannte/Freunde

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:45
@Leelee
Das ist ne sau lange Geschichte da müsste ich zu weit ausholen damit auch jeder versteh wie ich da rein gekommen bin,jedenfalls war ich sooo aufgeregt, das wir im Hottel 10 stockwerke hoch gerannt sind, oben angekommen reiss ich die Tür auf und renne den langen gang hinunter,um ne ecke schau nach hinten ob auch meine Freundin noch hinter mir ist,wums lande ich in den Armen eines Bodyguards,weil ich so erschrocken bin hab ich einen Lauten schrei losgelassenund musste mich erstmal erholen als schon meine Freundin hinter mir stand und Laut ablachte.Da geht auch schon die Tür auf und jemand anderes sagt zum Bodyguard was das hier soll.Sek.Später steht MJ in der Türe und fragt mich so was passiert ist und ich so ja bin in den Typ da gerannt ich hab mir fast in die Hosen gemacht,dä Lacht er auch und sagt,wer rennt sollte immer schauen wohin.Und so unterhilten wir uns noch ca 5 Min.Dan war für diesen Tag ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:50
@lea52
Strohmausfall?Hab ich was verpasst??
@kathy4
Mal ne frage warst nicht Du die mit dem Pc problem?Ich hab jetzt beim schreiben 10mal nen virus in Quarantäne schieben müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:52
@sabs80
da hat er mir dir aber mehr gesprochen als mit mir, bei mir war er doch sehr schüchtern und hat von sich aus nicht so viel geplappert.
War das im Kempinski, und wo?
Damals hatten die nämlich immer das ganze stockwerk gesperrt wenn er da war und zwar das Ganze, biste da drüber geklettert???
Da hast du aber arg glück gehabt
die lassen da ja nix durch wo er wohnt

Ich hatte einige schüchterne Minuten mit ihm
:-))


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:53
@sabs80
ja, es gab kurz vorher wieder einen Stromausfall, zumindest berichtete das NTV, da waren die Jacksons aber noch nicht vorgefahren aber kurz vorher.

das hat mich irgendwie auch wieder verwirrt, weil ich da an die Notaufnahme denken mußte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:55
@Leelee
Ein Kumpel von mir machte dort ne Lehre und hat uns ne Karte gegeben die wir aber vernichten mussten.Er sagte dan es wurde gestohlen.Ja klar der dachte wohl auch wir haben eine an der Waffel,eindringen dann noch rumschreien und erwischen lassen ;-)Der Bodyguard hat uns danach ganz nett nach draussen begleitet und gesagt,nicht noch einmal.Man hatte ich die Hosen voll der war ja breiter als hoch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:56
@lea52
Die wahren Fans werden ihn finden.Mehr sag ich dazu nicht!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:57
@sabs80
welche karte meinst du?
wo war das denn genau und wann?
vielleicht wars in der gleichen zeit.
da hast echt glück gehabt
wie gesagt, die haben damals alles gesperrt
u. a. weil michael panikattacken hatte daß ihm jemand was tut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 15:59
Das problem war und sind die Medien.Mal die Medien was die schreiben mal vorweglassen,wie ich schon sagte der Schlüssel liegt in den Fotos und Videos vor,am und der Tag danach!Auf das sollten wir uns konzentrieren damit Cathryn unser ding beenden kann!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:01
@Leelee
Im 97 in Basel er war ein paar Tage dort.
Und durch kontakte wusste ich welches Hotel usw.Durch diese Kontakte wusste ich auch immer wo die BSB waren (schäm)Lol.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:01
@sabs80
will er das denn? - ich glaube eher der möchte in Ruhe gelassen werden, immerhin geht er auf die 60 zu ;-)

aber ich habe andererseits wieder gehört und gelesen, es ist garnicht sicher ob er im Mausoleum bleibt, ist das für ewig "gemietet" oder bezahlt oder muß man das verlängert oder so, ich kenne das halt nur von Gräbern, da muß man verlängern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:03
@sabs80
ahsooo in basel
welches hotel war er denn da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:03
@lea52
Wen der dort einbetoniert ist?Wollen die ihn sicher wieder rausmeisseln?Neee...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:04
Hallo? Könntet Ihr bitte mal die Unterhaltung wer wann wo MJ Gesehen/kennen gelernt hat per PN weiterführen?
Habt Ihr die Drohung von dem Moderator nicht gelesen, dass der Beitrag verschoben wird, wenn weitergespamt wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:07
@sabs80 ...ja hab ich auch gehabt..gela und andere auch ..hab alles stark gesichert..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:07
@Wuselchen
Das wollte ich auch gerade schreiben....
Nicht,das der Tread geschlosen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:08
@Wuselchen
wo steht das denn?
Ist doch auch über MJ
versteh ich jetzt nicht...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:09
@sabs80
könnte man ja, es ging unter anderem bei der Unterhaltung des Moderators über Neverland, wenn das nämlich etwas kirchliches werden würde, dann könnte man usw.
wie gesagt ich habe NTV geguckt, auf N24 kamen natürlich andere Dinge.

Aber die Sache mit dem Stromausfall war als der Konvoi Richtung Forest Lawn war, da sie befürchteten sie könnten die Ankunft verpassen und sie würden hektisch reparieren aber es war dann gleich darauf wieder ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:09
Wird so ein Mausoleumsplatz nicht für immer gekauft?Sowas läuft ja nicht ab...

Jedenfalls wird die Sippe den Fans mal ein Foto von der einbetonierten Stelle zeigen müssen,das sind sie ihnen schuldig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 16:09
@ettusnelche
@Wuselchen
Ja habs ja verschoben,hab nicht überlegt sorry.Aber wen jetzt jeder noch 3 mal schreibt das dass stimmt ist auch unnötiges geposte.


Anzeige

melden