Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:46
@sabs80
der eine platzanweiser .da bin ich mir hundertpro sicher , ist der der bei dem song so erschrocken aussah.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:52
@FunnyKerstin
Dahinter kommen wir wenn Senior Joseph Jackson seinen anteil an der vermaktung seines Sohnes Michael JOSEPH Jackson preisgibt.
@kathy4
Ja das mein ich, denn mein Onkel ist Glaubwürdig ! Vielleicht waren es auch einfach nur so Leichenwagen aber warum dann das gedrängel! Also wie gesagt ich weiß nicht ob es wichtig ist!

@insideman
nein MeisterEsox =Hecht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:52
@pantherlady
der typ bei der beerdigung war 100% der auf der bühne beim memorial der so erschrocken schaute. ich habe aber auch gelesen, dass die tänzer von MJ diesen job bei der beerdigung zugewiesen bekamen.

der dickerei glatzkopf von der beerdigung, vom heli und vom haus könnten tatsächlich ein derselbe sein. ich finde nur leider keine wirklichen guten bilder von ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:52
das war auch der platzanweisser, der war erschrocken dass stimmt auch glaube ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:56
@Mariah42
@Winni78

Das ist Damian Shields. MJ-Double, Saenger, Taenzer und anscheindend ein Freund der Familie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:56
@tobi80
ich habe gesagt einer der über 3,5 std tod sein soll hätte doch totenflecke gehabt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:56
Also jetzt mal tacheles.
Ich lese den Thread total gerne und ich mag angeregte Diskussionen. Ich habe auch nichts gegen Skeptiker aber einige scheinen hier zu meinen Sie wären besonders schlau. Wenn diese gewissen Leute sich erbarmen würden ordentliche Gegenargument zu bringen statt von oben herab zu posten, ist hier schonmal jedem geholfen.

Weiterhin: Leute, nicht aufgeben!! An alle die hier meinen es hätte alles keinen Sinn mehr---> gebt nicht vorschnell auf und ignoriert es. Wer meint es störe ihn, über was wir hier diskutieren, möge sich doch einem anderen Thema zuwenden.

Und zu den Leuten die hier gestörte Totenruhe anmerken: Das ist BS. Wir stören niemandes letzte Ruhe. Wir kriechen nicht auf Friedhöfen rum und plündern Gräber.
Wir bemerken nur Unstimmigkeiten und wollen diese erklären, wie es der menschlichen Natur in die Wiege gelegt wurde. Evolutionbedingt ist es überlebenswichtig und in diesem Thread ist es für uns wichtig.

Ich bitte die Leute, die hier wirklich konstruktive Beiträge verfassen weiterhin zu posten, denn ich vermisse diese Leute sehr....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:59
platzanweiser bei dem song so erschrocken hab ich das etwa übersehn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:00
@sabs80
aber wie gehören die flecke und die kw zusammen, habe ich was übersehen? oder sind die zwei leichentransporter womöhglich der schlühßel?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:01
Zitat von MaggieMae23MaggieMae23 schrieb:Ich bitte die Leute, die hier wirklich konstruktive Beiträge verfassen weiterhin zu posten, denn ich vermisse diese Leute sehr....
Ganz meiner Meinung!

Hat jemand was über den 2.Leichenwagen? Ich such und finde nix öffentliches!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:01
@MaggieMae23

genau :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:02
@angelface

mein onkel hat jedenfalls mehr einblick gehabt als ihr oder?
er war nicht mit ihm befreundet. Aber sie kannten sich.
Er hat seine Tour begleitet 96/97.

Und er war sicherlich nicht so naiv wie man ihn haben wollte.
Und genau das ist der Punkt, man wollte ihn teilweise 'im Griff haben'
und hatte ihn.
Damals haben im hotel Leute gesoffen, sich Drinks bestellt und auch irgendwelche anderen Leute eingeladen.
Spruch war: der depp zahlts
MICHAEL!
Er war umgeben von Schmarzotzern, Geldhaien, jeder hat seine Hand aufgehalten.
er wußte nicht mehr wer von denen es gut meinte und wer nicht.
Er war ausgeliefert.
Unsicher, verletzt und hat auch Leute zum Teufel gejagt die ihm nichts schlechtes wollten, aber er wußte es oft nicht mehr, und wer kann ihm das verübeln?

Hätte er seinen Tod vorgetäuscht, dann hätte er das schon lange tun können....als es ihm schlecht ging.
Und er von so vielen Leuten verachtet wurde.
Damals hat er sich auch mal selbst in die Klinik eingewiesen weil er dachte er könne nicht mehr unterscheiden wer gut ist und wer nicht.
So wars ja wohl auch.
Er war ein zarter Mensch und wußte aber absolut nicht wie's Leben geht.
Er war abhängig. Und mit Geld hat er niemals selbst zu tun gehabt.
Das könnt ihr glauben oder auch nicht.
Er hatte KEINEN einblick!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:03
der schlüsel ist bestimmt in dem säckchen, der säckchen hat doch kein sinn also muss was da drinn seien , warum hat keiner geckuckt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:03
@tobi80
Die betonung liegt auf wen!!!
Was meinste das Bild im KW von MJ wurde erst veröffentlicht als er für tot gehalten wurde,denn dan war das Foto das wert!Das Foto ist ein Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:06
@sabs80
du meinst das bild ist gar nicht real? aber da war er doch drauf, wie kann es nicht real sein?
vl habe ich das übersehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 21:07
Also das Video mit dem KW hat TMZ veröffendlicht und wie schon mal erwähnt hat auch dort der liebe JOE seine Grabscherle drin.


Anzeige

melden