Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:10
Uiiii ist das ein gerangel!
Also mein Kumpel aus NY der hab ich vor 13 Jahren hier in der Schweiz kennengelernt,Er machte Ferien in Bern da er in Deutschland war um Deutsch zu lernen.Er ist mitlerweile in NY etwas höheres,und wen ich sage ich weis von sicheren Quellen das er noch Lebt dan weis ich das.Und das hat nichts mit wichtigtuer zu tun.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:11
Ich wusste nicht, dass der Thread zum Spammen und gegenseitig anpoebeln freigegeben wurde. Leider liesst man seit knapp 100 Seiten (= seit der Beerdigung) kaum noch Information. Herzlichen Glueckwunsch - ihr habt den Thread erfolgreich zerstoert.


@Cathryn
hi cathryn, erstmal "ich stimme dir völlig zu" !!
wie siehst du das? hier macht es fast keinen sinn mehr weiter zu posten.
was ich hier seit der beerdigung mitbekomme ist größtenteils nicht mehr zum anhören bzw. lesen. unglaublich.

aha, jetzt kommt eine meldung vom moderator.

kennst du evlt. eine plattform in der wir, sprich die leute die wirklich wissen wollen was los ist, treffen können?

ich les mich hier täglich durch ca. 10 - 20 seiten und muss die wenig guten posts von dem restlichen müll erstmal sortieren.

wäre wirklich schade, um die "GUTEN" gesammelten infos und die ganze zeit die wir schon investiert haben.

wollte dir eine PN schicken, funktioniert nur leider irgendwie nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:11
@pantherlady
ja aber mein onkel war ihm schon bißchen nahe ;-) und er sagt im leben nie hat er seinen tod vorgetäuscht.

Er hatte keinen Check für 50!!!! konzerte
sondern für weniger.
er war nicht dumm, das sagt niemand
aber er war naiv
und Leute haben auf ihn eingewirkt. Daß er ja noch naiver wurde....wurde naiver gemacht
Er war fast sein ganzes Leben abhängig von Leuten.
Hat niemals selbst etwas bezahlt
also alleine
Leute haben auf seine Kosten gesoffen damals
in Hotels
Ja leute ist leider so
Er hatte Freunde
und Falsche auch.
Und Geld trübt vieles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:12
@sabs80
hab ich was verpasst/überlesen? wann bitte hast du das den gepostet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:13
@Leelee

Das er nicht mehr gesund war wissen wir doch auch nur aus den Medien. Wer sagt denn, dass das richtig ist was die alles schreiben?

Warum er seinen Tod gefakt haben könnte?

Um genau solche Sachen zu widerlegen, die die Presse schon immer über ihn geschrieben haben und die Leute geglaubt haben, egal ob bewiesen oder nicht.
Es könnte auch sein, dass er beweisen möchte, wie manipulativ die Presse ist.

Michael hatte schon immer seine egene Vorstellung von den Dingen, wieso sollte er sich dieses nicht zunutze machen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:14
@angelface
ich sagte doch, mein Onkel hat damals mit im gearbeitet...

Michael hatte keine Vorstellungen von Dingen,sondern Leute haben ihm gesagt wie die Dinge zu laufen haben.....

Oh Leute, ist egal.....ihr hört sowieso nicht zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:20
@Leelee

du hast ja schon recht aber mal ganz ehrlich wir kennen ihn doch gar nicht wie er in echt war oder ist:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:21
@Leelee

Auch wenn dein Onkel bei ihm gearbeitet, so hatte er doch sicher keinen so grossen Einblick in sein "wirkliches" Leben. Ich denke nicht, dass sich Michael "ganz" in fremde Hände, auch finanziell gegeben hatte.
Das sind genauso solche Dinge, die man in der Presse ließt. Aber ehrlich, ich denke schon das Michael sicher gewusst hat, was er tat. Wenn es auch manche aus seinen Reihen eben als "kindisch und unnormal" bezeichnet haben. Aber wer sagt uns denn, dass die das so gesagt haben oder ob es nicht von ihnen so gewollt war, diese Aussagen.
WIR waren doch nicht dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:26
@insideman
@Leelee
was hatte er denn mit ihn zu tun wenn ich fragen darf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:27
@sabs80
was ist er denn höheres? naja dann hätten wir ja da rätsel um den tod von mj endgültig gelöst und alle anderen müssetn hier nicht mehr nachden´ken wenn du dein wissen teilen würdest

@insideman
ja das sehe ich auch so. vl stimmt aber doch etwas nicht wenn man an den anfang der zwillinge zurückgeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:30
Hallo! Ich lese jetzt hier seit anfang an mit und mich entäuscht es das ihr das wahre Thema aus den Augen verliet! die ersten 100 seiten sollten doch wohl klare worte fassen und für die Theorie sprechen die ihr anstrebt! Man schaue zwischen die zeilen oder in diesem Fall zwischen die Bilder! Dieser Thread gerät aus den fugen und es wird nur rumgespammt! Wie wäre es wenn ihr ein eigenständigen Thread aufmacht mit all den Fakten die ihr habt ! Denn das kuddelmuddel was hier seit vielen seiten herrscht ist nicht verständlich und treibt nur dazu bei, das aussagen(sogar falsche) zu verwirrungen führen)!Hab einen Onkel da der schickte mir per Mail dieses als ich ihn fragte ob er was neues hat! Aber denke ma nich das das was neues ist!!
(Ich wollte meinen kunden19:30 (+ - 5 min) die torte bringen da wurde ich angehalten und mußte zügig wenden am Lawn Friedhof da 2 Leichenwagen hinter mir waren mit 3 Limousinen) hmm ja er ist Bäcker^^ Ausgewandert wegen American Dream und so^^
Das war alles was er mir sagen konnte!
PS: Bitte bleibt dran am Thema denn es wird eine Überraschung geben verlasst euch drauf!!!

MFG ME


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:34
was denn für eine überraschung ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:34
@MeisterEsox...meinst du das im ernst jetzt wegen dem 2 leichenwagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:38
@sabs80
irgendwas stimmt bei mir nicht. bekomme anzeige von brief per PN. kann aber nichts öffnen, klicken etc.
Bin ich vll. zu blöd dazu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:38
/dateien/gg55144,1252262327,coroner man

so weiter im text

poste jetzt ein bild von joe einer blondine und einem dickeren glatzkopf .
bei der beerdigung fotografiert.


so nun die frage : kennen wir den man mit glatze nicht von wo her???

sieht aus wie der mann beim heli und wie der mann der aus mj haus die rosa säckchen holt .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:41
@meisteresox
@tobi80
@MulderScully
@insideman
@angelface
@Mariah42
@kathy4
@pantherlady
@lea52
Wen ich alles wüsste,würde ich wohl kaum hier in ein Forum setzen.
Soviel mal dazu!
Ich könnte es Beweisen,wen ich müsste,aber ich muss mal schon gar nichts.MeisterEsox hat vollkommen recht in dem mit der überraschung.Da kommt noch was,ich weis nicht was aber da fehlt noch was.Mein Kumpel schickt mir links und macht mich auf sachen aufmerksahm,doch rausfinden muss ich es selber.Denn wen das jemand mitbekommt das er sachen rum erzählt wäre er sein grosser Jop los.
Fakt ist er lebt,doch in welchem zustand ist fraglich.
Dazu kann ich nichts sagen.Tut mir leid.
Fakt ist da waren 2 KW und einer davon ist ins Medical und der andere?Keine ahnung.Fakt ist das totenbild von MJ ist ein Fake,wie so vieles in der letzten zeit.Ein Bild von MJ wäre sooo viel wärt gewesen,da drehen noch viele was.
Ich sag schon die ganze zeit davor und am todestag ist der schlüssel,nicht in all dem danach in den Medien.Die Faken,verdrehen usw.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 20:44
@pantherlady
Du bist ein geschenck Gottes echt ;-)
Die Tänzer werden zu Platzanweiser.
Sicherheitsleute zu Polizisten,der totengräber zum Bäcker.


Anzeige

melden