Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:07
Ich wusste nicht, dass der Thread zum Spammen und gegenseitig anpoebeln freigegeben wurde. Leider liesst man seit knapp 100 Seiten (= seit der Beerdigung) kaum noch Information. Herzlichen Glueckwunsch - ihr habt den Thread erfolgreich zerstoert. :(

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:28
Ich habe hier seit 2 Tagen nichts mehr gepostet und werd's wohl auch nicht mehr tun - schließe mich Cathryn an.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung in dem Thread.

Die einen wiederholen sich stets und ständig, was auch daran liegt, dass keiner dem anderen zuhört.
Und von den Besserwissern die jeden "dumm anmachen" reden wir mal gar nicht.

Dass Sabs nun auch noch aufgefordert wird ihr Wissen per PN den Usern mitzuteilen, ist dann der traurige Höhepunkt.
Nicht, dass sich die Spammer noch belästigt fühlen, falls mal wer ON-Topic sein möchte und etwas zum eigentlich Thema beiträgt.

Und jetzt bin ich mal Off-Topic (ich kriege sonst noch Zustände):

Es heißt Tod in Verbindung mit einem Substantiv (der Tod!!!) und tot ist das Adjektiv (das gute alte "Wie-Wort") @ Tobi80.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:33
@all
ich versuch jetzt nochmal was zum eigentlichen Thema beizutragen.

Könnt ihr euch noch an das rote Auto in der Spiegelung des Ambulancefensters erinnern? Schaut mal was ich gefunden hab.

http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/michael_jackson_2560689 (Archiv-Version vom 09.09.2009)

Das war nach der Beerdigung. Das Auto kommt aus dem Friedhof. Und an dem Tag durften doch nur enge Freunde und Verwandte mit Einladung dahin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:35
/dateien/gg55144,1252258552,mj live 002

so hab das foto hier noch mal für alle in sephia

vlt seht ihr es jetzt


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:37
@insideman
Ich habe mitgelesen ... :-) und ich gehöre auch zu den Leuten, die der festen Meinung sind, dass MJ noch lebt...
Es geht mir nur um das Verhalten einiger Member hier...srcolle mal paar Seiten zurück, ich habe hier sehr viel konstruktives geschrieben zu dem Thema. BEVOR der Thread den Bach runterging (und nein, dich meine ich nicht damit Insideman).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:42
/dateien/gg55144,1252258952,mj live 006

@sabs80
hier das foto wo ich sagte man erkennt ein gesicht in der scheibe des kw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 19:42
Leute...ich glaub ja fast nicht was hier passiert
hö???!!
Also die Spekulationen werden immer wilder
und verworrener
schon allein das mit den Zwillingen den jeder von MJ Kindern hätte....absurd!

Und ich hab schon mal gefragt, WARUM sollte der seinen Tod vorgetäuscht haben?
Nennt mir doch mal einen guten Grund, EINEN?!

Und niemalsstern ist wichtigtuerei. Die sich hier um Kopf und Kragen redet und erst wertvolle Tipps gibt beim angucken der Beerdigung (hö?) und dann sagt sie weiß eigentlich ja nicht wo MJ ist.
Was willn die rausgefunden haben?
Da sind ganz andere Leute die sowas rausfinden würden- wenn es denn einen grund dafür gäbe.
Und nicht ein Thread in nem Forum.

Michael ist tot. Leider
ich mochte ihn auch.
Aber wißt ihr was er auch verdient?
Ein bißchen Respekt vor seiner Totenruhe
und damit mein ich daß es echt hier Überhand genommen hat an Spekulation


Anzeige

melden