Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:44
also brauch mal mehr augen aber wenns mich nicht täuscht dann sitzt da alvarez bei der beerdigung von mj

schräg hinter mann mit rosa (rot) krawatte


https://www.youtube.com/watch?v=5dJZmvXMrYc


auf 2:32

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:44
die sprache ist aus Liberia aber wo das land liegt keine ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:44
@kathy4
ja,also in den usa ist es normalerweise schon so,dass dort lieber jemand unschuldig festgenommen wird um wirklich sicherzugehen.Und gerade so jemanden,der eine Ikone getötet haben soll und mittlerweile eine öffenliche Person ist,die Morddrohungen von Fans bekommt,nimmt man doch bei dringendem Tatverdacht fest,schon aus Schutz vor aufgebrachten Fans.Aber niemand hat diesen Menschen gesehen,kein Fan,kein Papparazzi,einfach niemand...

Was mich auch noch beschäftigt,ist,dass der L.A. Polizeichef,William Bratton(Leiter der Ermittlungen),am 31.Oktober 2009 zurücktreten wird,was in den Medien als völlig unerwartet erklärt wurde.Alles merkwürdig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:44
Vielleicht liegt die Lösung im Video?
https://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:46
http://www.hiogi.de/question/michael-jackson-liberian-girl-die-frauenstimme-ganz-am-anfang-was-sagt-sie-im-original-was-heisst-es-auf-deutsch-und-welche-sprache-ist-das-76621.html?back=/tag/jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:47
Hallo, ich komme hier nicht mehr mit...ist einfach zuviel geworden um dem noch zu folgen.
Da wir so viele Hinweise haben das einzelne Video's mehrfach gedreht wurden, denke ich kann man sich weitere Suchen sparen...wir wissen das es nicht mit rechten Dingen zu geht.
Hier ein paar Stichpunkte von Dingen die mir aufgefallen sind:
- der Sarg verschwand nach dem Memorial am 07.07 ja irgendwie bei der Abfahrt....es wurde gesagt er wäre dann doch auf FL, was von denen mehrfach bestritten wurde.
- der Sarg tauchte für die Reporter pötzlich auf der Auffahrt zum Funeral im Dunkeln auf...es wurde ebenfalls wieder nur vermutet das er aus der Leichenhalle auf dem Gelände kam...niemand hat es gesehen....er hätte auch schon den ganzen Tag in der Hitze irgendwo dort stehen können, das Gelände war ja abgesperrt schon vor Sonnenaufgang.
Der Sarg ist vermutlich leer...
Schaut Euch die Bilder an auf denen der Sarg steht...dahinter geschmückte Bäume mit weissen Lilien, wie auf dem Sarg...nur auf dem Sarg sind die Lilien völlig welk...die Blüten sind nicht so schön geöffnet und frisch wie in den Bäumen.
Ein Anzeichen das sie lange zu heiss standen.
-gibt es Bilder die belegen das der Sarg in das Mausoleum gebracht wurde oder wird das wieder nur geschrieben ?
- Der junge Mann ( Damien Shields) der bei den letzten Proben von TII ganz links in grüner Jacke tanzt, sang beim Memorial mit und beim Funeral war er einer der Platzanweiser die sehr vertraut waren mit Kenny Ortega und der Jackson Familie....er ist ein grosser Jackson Fan und Imitator....noch sehr jung.
Er hat einen Twitter Account, erwähnt dort aber nie das er bei all den Veranstaltungen ist, tut mehrmals so als sei er in Australien, wo er lebt...nur ist er zwei Tage nach dem Funeral wieder in Australien angekommen, das berichtet er sehr begeistert auf Twitter...sein Job ist erledigt...Über seine Kontakte sieht man das er mit Kenny Ortega twittert und mit Orianthi der Gitarristin der letzten Probe.
- ab dem Wochenende laufen im Fernsehen Werbespots von der CD King of Pop....
- die Zahl 7 war ja immer sehr wichtig angebich schon im ganzen Leben von MJ. am 07.07 war das Memorial...70 Tage nach seinem Tod das Memorial.....140 Tage nach seinem Tod sind die zwei Wochen rum in denen der Kinofilm This is it läuft ! Am 12.11.
Das wird sicher ein wichtiger Tag.
Laut IMDB haben sie sich vorbehalten den Titel des Filmes zu ändern This it is ?
- es wird nichts mehr berichtet von Murray....keine Verhaftung...nichts...

Es gibt noch zahlreiche andere Dinge aber es ist schon spät...für mich ist die Schlussfolgerung nun, abwarten...was habe ich davon noch mehr Widersprüche zu finden..die die es gibt reichen mir um zu wissen das uns etwas vorgemacht wird, von allen Medien, auch die die ich bisher für seriös gehalten habe melden den gleichen Mist der bei zweimaligem Nachdenken gar nicht so gewesen sein kann. Was der erste scheibt wird kritiklos übernommen um auch eine Meldung zu haben....von Journalismus habe ich immer mehr erwartet zumindest vn den öffentlich rechtlichen Sendern.

Falls das alles auf einen Movie hinausläuft, was mir am wahrscheinlichsten aussieht wegen die mehrfachen Drehs ....auch das Funeral wurde ja professional von den Jacksons gefilmt mit Kran, super Scheinwerfern und Kameraführung....dann kommt es einzig und allein auf den allerersten Bericht an der die Sache aufklärt...das macht sicher ein Jackson pro Sender...alle anderen Medien ziehen nach und werden es dann als super Sensation verkaufen und nicht als Unverschämtheit und unglaublich erschreckende Tatsache wie glaubhaft sämtliche Medien sind.
Der erste Bericht darüber lenkt die Reaktion der Menschen....wir sind alle manipulierbar...

Ich bin deswegen besorgt und erschrocken und werde noch mehr hinterfragen und anzweifeln als ich es je gemacht habe.


-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:47
da steht es was es heisst : Naku penda piya-naku taka Piya-mpenziwe = Ich liebe Dich auch, ich will DIch auch, meine Liebe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:51
Ach jm MJ Forum ist das Sterbedatum auf den oberen Seiten entfernt worden...da steht nur noch das Geburtsdatum...das war vor kurzem noch anders..
Dort wird jede Art von Verschwörungstherien nicht toleriert und gelöscht.
http://forum.mjackson.net/forum/ (Archiv-Version vom 04.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 00:57
@pantherlady
ja könnte er sein. er ist ja auch wieder aufgetaucht. am montag soll er wohl seine aussage bei der LAPD gemacht haben.

@all
ich verabschiedene mich mal und wünsche eine gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:03
@Gela63
Genau ,das mit Damien Shields ist mir auch aufgefallen.Und jetzt mal ehrlich,wenn man sich das Video der Beerdigung ansieht...sehen so Trauergäste aus?Ich meine,man muss ja nicht in Tränen ausbrechen,aber ich sehe viele grinsende Gesichter und die Stimmung scheint total gelöst..nicht wie bei einer Beerdigung.Erst als die Jacksons ankommen,machen viele eine ernstere Miene..
Und wenn dieser Damien dann noch behauptet,seinen Job erledigt zu haben,dann weiß ich auch nicht mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:09
Ach, MJ hat Montag eine Aussage gemacht beim LAPD?
Gibt es dazu irgendwelche sicheren Quellen??

@Gela63
Danke für die kleine Zusammenfassung. Ich komme gar nich mehr hinterher mit dem Lesen.

Nur das mit dem "Videos werden öfters gedreht" hab ich nicht ganz verstanden. Kann mich da jemand auklären?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:17
MJ hat Montag ne Aussage gemacht??? hö???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:23
@Gallison
Ich muss mich berichtigen...Damien hat nicht geschrieben das er seinen Job gemacht hat...das war meine Schlussfolgerung !
Er hat nie erwähnt das bei bei den Proben, beim Memorial oder dem Funeral war....ganz im Gegenteil, seine Meldungen liessen vermuten er wäre in Australien, dabei war er definitiv in LA wie auf den Filmen zu sehen....er ist zu markant !
Er schreibt ja jetzt auch das er sich freut wieder in Australien zu sein...er kam gestern an...

@lunes
Es gab einige fleissige User die gefunden haben das er wohl 3 ? verschiedene Videos von der Abfahrt des Krankenwagens am Haus von MJ gab und vor einiger Zeit hatten wir schon gefunden das es auch mind. 2 verschiedene Ausladevideos gab wo die Leiche aus dem Heli beim Coroner geholt wird...die Personen stehen anders.

Es wurde wohl mehrfach gedreht...bei " normalen " Transporten unmöglich !

Gute Nacht und liebe Grüsse, Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:31
@Gela63

Das ist wohl der Nachteil an Hollywood. Mit der ersten Klappe sind sie nie zufrieden, es muss eben so lange gedreht werden, bis es perfekt ist. Sonst waeren Unterschiede in den Videomaterialien nicht zu erklaeren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:34
Youtube: Michael Jackson Interview with Brett Ratner 1
Michael Jackson Interview with Brett Ratner 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das neue interview das letzte woche auftauchte seht mal genau von wann könnte das sein ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:39
@Gela63
Und ich muss mich auch berichtigen,denn ich habe nicht Damien gemeint,sondern Misha Hamilton,einen der Tänzer,die ich auch als Platzanweiser bei der Beerdigung erkannt habe.Allerdings meine ich auch von einem Tour Mitglied bei My Space gelesen zu haben,dass seine Mission oder so in der Art erledigt sei.Ob's ein Tänzer war weiß ich nicht mehr genau,am besten alles aufschreiben :)
Wünsche allen eine gute Nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:51
bei youtube schreibt einer das dass ca. 2003 gewesen sein soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 01:58
wer wie ich nicht so gut englisch kann... ich hab das komplette interview in deutsch übersetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 02:03
@pantherlady
ah da steht auch das datum Februar 2004 war das Interview


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 03:44
Zitat sabs80:
Er ist mitlerweile in NY etwas höheres,und wen ich sage ich weis von sicheren Quellen das er noch Lebt dan weis ich das.Und das hat nichts mit wichtigtuer zu tun.

Zitat sabs80:
Ja aber wen ich sagen würde ich weiss MJ Lebt würde ich auch meine BEWEISE zeigen!!!Ohne beweise,ist es auch nur ne Story.



Nun denn...


Anzeige

melden