Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:15
@angelface
Ja das zbs auch noch hab jetzt nur das auffälligste genommen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:17
@kathy4
Deshalb geh ich auch davon aus dass da 2 identische KW waren und die frage ist wieso?
Wieso wirds geschnitten das es niemand schnallen soll und wieso sind das 2 genau gleiche?Ein Film KW?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:18
wow also in nem anderen forum sind sie noch nicht so weit.

hab mir nur die letzten 50 seiten durchgelesen, aber ihr macht ja schon die arbeit der polizei :)

aber das mit dem geld ist ein guter ansatzpunkt. geld ist doch das motiv für fast alles. vl war es gar nicht die idee von michael seinen tod vorzutäuschen,vl wurde er gezwungen. jetzt verdienen ja einige leute besser mit ihm als er noch lebte oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:21
hm könnte sein..das sie einen original getreu nachmachten..was ich gelesen habe er hatte in der vergangenheit gerne solche scherze getrieben mit lebensechte puppen in amulance wagen../damit er die presse ablenken konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:23
Ich geb euch jetzt mal nen gantz wertvollen Tip.
Der vermeintliche Krankenwagen ist keiner, das ist leider ein Feuerwehrwagen.

Schaut euch das Video nochmal ganz genau an.
Wieso das ein Freuerwehrwagen ist, kann ich euch leider auch nicht sagen.
Es ist nur kein zweiter Krankenwagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:24
@kathy4
auch wenn ich es mir wünschen würde, aber das ist doch sehr viel aufwand!!! meinst du michael war in der lage solche vielen menschen da mit zu integrieren?
es hätte doch sicherlich "undichte" stellen gegeben?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:25
@angelface
Sehe das ähnlich wie Du.Viele Menschen äußern sich und nichts passt mehr zusammen .Ich denke,dass viele ihren Text nicht gelernt haben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:29
@jumpinjack ja schon..aber ich kann z.b aus erfahrung sprechen wieviele leute bestechlich sind und schweigen würden bis ins grab!
Daher weiß ich so manche dinge können wirklich inszeniert worden sein..
Und schon seltsam das niemand diesen dr.murray im moment sieht oder?
Von haft keine spur..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:29
@jumpinjack
Genau diese undichten Stellen treten doch jetzt immer mehr an die Öffentlichkeit.Und bestimmt werden es noch mehr...
Ein Leibarzt ,den noch nie jemand persönlich gesehen hat,geschweige denn fotografiert...
Kein offizieller Autopsiebericht...
Ein Polizeipräsident,der unerwartet zurücktritt...
Und und und...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:30
@kathy4


murray ist vl gerade bei michael..

vl war es gar nicht geplant dass er probleme mit der polizei bekommt ???

und jetzt müssen sie nach ner lösung suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:32
@kathy4
@Gallison
ja das der arzt seltsam ist ist wahr!!!! aber wenn er ihn offiziell getötet haben sollte, wieso ist der noch frei und wie würde er denn in das gesamtbild passen? das verstehe ich nicht!!! auch wenns ein interessanter ansatzpunkt ist!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:33
@insideman...gar nicht mal so schlecht gedacht! wäre ne möglichkeit warum nicht..

da fällt mir ein wo ich dein tolles columbo bild sehe: gestern war ne folge..
wäre vielleicht auch ne möglichkeit..
Da haben die ne ganze beerdigung inszeniert..da jemand columbo´s frau ermorden wollte und auch ihn selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:35
@kathy4

ruhe sanft mrs columbo hieß der.


ja die theorie ging mir schon oft durch den kopf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:37
aber es musste! doch rauskommen! ich meine, wenn der arzt da drin steckt, warum lenken sie den verdacht auf dieses mittel, ich glaube prohpovol!! das musst doch zwangsläufig auf den arzt kommen. das wäre aber schlecht geplant gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:38
@Gallison
das sind keine undichten Stellen
das sind personen über die IHR nix weiter findet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:38
@insideman

da drüber hab ich auch schon nachgedacht. Normalerweise sind die mit ins Kittchen bringen ja schneller in den USA wie wir hier in Deutschland.

Ich denke auch das das Bild von dem nicht echt ist. Da ja nicht viele existieren. Vor allem kann kein mensch nachkonstruieren was vor der sogenannten Todesspritze passierte. Verlangte MJ das mittel von sich aus oder nicht z.B.? Ich kann mir auch gut vorstellen das der zum Plan gehört und das Ganzemit dem jetzt so lange hingezogen wird bis ins unendliche. Der wieder in Vergessenheit gerät. Oder in etwa so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:39
@jumpinjack
Eine offizielle Anklage gibt es ja nicht!Jemand der dringend tatverdächtig ist,läuft nicht noch Wochen danach frei rum.Dr.Murray existiert nicht...Vielleicht liege ich da falsch und viele finden diese Aussage lächerlich und ich blamiere mich damit,aber momentan bin ich davon überzeugt.Wenn man sich Dr.Murrays Video bei Youtube ansieht ,wirkt er absolut unrealistisch.Seine Mimik,seine Aussprache,etc.Und im Zeitalter der Technik ist doch nahezu alles machbar,oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:39
@jumpinjack


ja vl haben sie das unterschätz und dachten ermittlungen bringen mehr publicity??? und jetzt wird es eng weil die murray echt für schuldig halten.

MJ hatte immer viel phantasie, und wollte alles perfekt machen, vl zu perfekt diesmal?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:42
@Leelee
Das mit den undichten Stellen habe ich hier nur kommentiert.Und warum das IHR so groß?DU findest sicherlich nicht mehr Infos als andere..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:42
@Gallison ....weiß was du meinst..die mimik von den dr.murray ist schon eigenartig.
was ich auch seltsam finde diesen notruf 911
Dort gabs ja auch eine aufnahme wo am anfang gar keiner telefonieren wollte..hörte sich fast wie nen kindergarten an


Anzeige

melden