Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:44
@Gallison
du meinst der arzt könnte eventuell gar nicht echt sein? also der er auf dem computer wie soll ich sagen, inszeniert wurde? das wäre aber sehr viel arbeit!!! und woher soll dann michael das prohpovol bekommen haben? oder hat der das nicht genommen?
es gab doch mal ein video zu weihnachten, wo liz taylor ihn wekcne wollte und er hat so fest geschlafen!! das haben die als beweis angenommen das er das prohpovol genommen hat!
lg marko

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:45
@kathy4
Absolut.Sehe das auch so..
Nur leider muss man sich für vieles rechtfertigen,obwohl es alles Ansichtssache ist...Aber wie schon gesagt,stimme Dir vollkommen zu!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:46
sagt mal von den Detektiven die die Jacksons auf den Fall angesetzt haben, von denen hat man auch nie wieder was gehört oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:46
@jumpinjack ...es gibt aber auch eine aufnahme bei youtube..wo liz fragen lies ob es michael gut gehe und er gut atmen könne..
es ginge in sehr gut alles in ordnung..das war an dem tag 25.6


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:47
@Cassy...weiß nur as es wohl 3 detektive sein sollen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:47
@Gallison

Es heißt ja nicht umsonst "viele Köche verderben den Brei"

Ich denke, dass gar nicht mal soooo viele Menschen eingeweiht waren. Sie drängen jetzt nur ins Rampenlicht, so wie Latoya oder auch Jermain.

Ich bin der Meinung, Michael wohnte gar nicht mal unbedingt in der Villa. Warum? Ganz einfach, die Nachbaren haben nur selten was von ihm mitbekommen, die Weihnachtsdeko hing noch, der Doc, welcher ja angeblich schon seit fast 3 Jahren bei ihm ist wusste die Adresse nicht, um nur mal einige Beispiele zu nennen. Ach ja, und gemeldet war er bei seiner Mutter in Encino.

Wenn er wirklich dauerhaft da gewohnt hätte, hätte man die Lehrer der Kids täglich ein und aus gehen sehen müssen, der Doc hätte die Anschrift gewusst, die Deko wäre sicher abgenommen worden und so einiges mehr.

Ich habe eher das Gefühl, man ließ ein Double ( was auch das seltsame Verhalten am Todestag erklären würde) dort wohnen und zwar, dass das krank war. Es wurde von einem anderen Leibarzt von Michael versorgt und Doc Murray hatte nur kurzfristig die Betreuung übernommen. Das würde auch erklären, warum er die Adresse nicht wusste.
Den Angestellten musste man nichts erklären, da sie extra für dieses Haus eingesellt wurden. Die können nur sagen, dass Michael mal gute und viel mehr schlechte Tage hatte. Die guten, da war er selbst da, damit es nicht so auffiel, Dass die Kids nicht im Garten spielten zum Beispiel. In der Zeit wurde das Double "schlafen" gelegt.
Die Kinder waren bestimmt grössten Teils bei der Oma, weil Daddy ja in London war und auf den Proben.

Es würde auch erklären, weshalb die Jacksons die Villa so schnell leerräumten und die Angestellten noch am selben Tag entlassen wurden. Noch bevor die Polizei das Haus richtig durchsuchen konnte. Auch die vielen Medis würde es erklären, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Michael nicht abhängig war.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:48
@kathy4
am todestag? hast du vielleicht einen link dazu???
das weihnachtsvideo, da haben sie ihn nicht wach bekommen eine zeit!!
aber wenn der murray nicht echt war, wer hat ihm das prohpovol gegeben??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:49
@jumpinjack
Klar,das wäre sicher viel Arbeit,aber es soll ja auch überzeugend rüber kommen und diese ganze Arbeit ist ja auch nicht für ne 08/15 Sache..Ich denke auch nicht,dass jemand eine regelmäßige Propophol Einnahme inkl. Tourproben übersteht...Also ich glaub nicht an die Propophol Theorie...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:50
@Gallison
das IHR groß weil ICH NICHT nach Infos suche über Murray und co


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:51
@Gallison


aber wer ist das auf dem foto wenn es nicht murray ist? der mann hätte sich doch gemeldet oder wenn sein foto durch die welt geht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:51
@insideman
geile idee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:52
@angelface
Wieder meine Zustimmung.Propophol als Dauermedikament ist so wie ich zitiere einen Doc,der sich dazu äußerte:Das sei wie beim Tauchen nen Luftballon aufzupusten..Also unmöglich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:53
@sabs80
Erstmal,miss pervekt wen du was zu sagen hast sags mir in die fresse!!

Jeder der von Cathryn die aufforderung bekahm mich zu verarschen und den mist noch glaubt was sie über mich erzählt,soll bitte in erwägung ziehen das sie die war die sich wichtig macht.Und allen das Maul verbietet gehts nicht nach ihrer meinung.Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich hier in ein Forum zu setzen um mist zu labern.Bin alt genug und weis was ich glaub zu wissen.
Soviel mal dazu.
Und ist doch klar das ich hier nicht jemand verpfeiff der mir zwar hilfe gibt und mich auf etwas aufmerksahm macht,da er am arsch wäre ist das soweit angekommen.
Dan fragt euch mal wieso ich schon vorher von dem DVD wusste?Und das auch ein paar Leuten denen ich glaubte vertrauen zu können zugestekt habe?
Wie bin ich darauf gekommen das dass 2 KW waren und nicht nur einer?Viele hinweise hab ich gestekt.
Sorry... aber Deine Posts sind nicht nur anstrengend zu lesen, nein, mittlerweile sind sie auch noch unterste Schublade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:02
http://www.bluewin.ch/de/index.php/13,174669/Zweifel_an_Aussagen_von_Michael_Jacksons_Leibarzt/de/entertainment/people/sda/ (Archiv-Version vom 29.08.2009)

Ich denke den gibt es schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:12
http://www.tmz.com/2009/07/28/dr-conrad-murray-michael-jackson-doctor-exclusive-video/

Der wurde gesichtet also wirds ihn geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:14
na einige werden sicher sagen das ist gefakt von dem oder sowas


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:15
@Leelee
Ne also ich denke schon das es ihn gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:18
@Gallison

Weiterhin denke ich, ist Michael deshalb nach L.A. gezogen, nicht wie er sagt, weil er näher am Geschehen sein will, sondern das bei diesem Plan seine Kids nicht in die Hände seines Vaters fallen würden. Schließlich lebt dieser ja in Las Vegas, wo auch Michael gewohnt hatte, bevor er nach L.A. gezogen ist.

Deshalb sollte die Suche von Las Vegas ausgehend sein. Denke ich.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:18
@angelface
das habe ich vor mindestens 200 Seiten schon aufgestellt diese Theorie, weil es einfach logisch wäre.
Er hat geprobt, er war beim Arzt, mit der Verischerung alles paletti und daneben der kranke "alte Mann, den niemand erkannt hat als MJ" - in einem Haus mit 24 oder mehr Zimmern kann man sich mal "verlaufen" und die Putzfrau wird nicht überall sein.
MJ kommt nur zum Essen, der andere bleibt im Verborgenen, kann sein das Dr. M. garnicht wußte worum es geht, er kannte ja MJ vor dem Mai nicht oder nur aus den Medien.
Das Konzert wird verschoben, weil etwas nicht klappt, dann tritt ein "Notfall" ein und die Situation gerät außer Kontrolle...
so stelle ich es mir vor
aber meine Stimme war wohl zu leise ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 16:19
@Leelee
@sabs80
ja von dem gibt es auch recht viele bilder!!! habe eben mal bei google bildersuche den namen eingegeben, und es kam nicht nur dieses eine bild!!
aber trotzdem ist nicht klar, in wie weit der arzt verstrickt ist!!
lg marko


Anzeige

melden