Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:01
so habe es gefunden

CBS News bestätigten heute, in Berufung auf Polizeiunterlagen, dass Michaels Leibarzt Murray 47 Minuten lang mit seinem Handy telefonierte, nachdem er Michael um 11 Uhr morgens ohne Atem vorfand. Der Notruf wurde erst knapp eineinhalb Stunden später getätigt.
>>>> Um 11:18 telefonierte Murray 32 Minuten auf ein Telefon seiner Praxis in Las Vegas,
>>>>>um 11:49 telefonierte er drei Minuten auf eine andere Nummer in Las Vegas, >>>>>um 11:51 rief er für elf Minuten nach Houston an,
>>>>>um 12:12 telefonierte er für eine Minute mit einem Mitarbeiter von Michael Jackson.
!!!!
Murray versuchte vor und
>>>>>während den Handy-Telefonaten Michael mit CPR zu reanimieren. (Herz/Lungenwiederbelebung)
!!!
wie z.B. soll ich das verstehen? war der bei der Sache und hat seine Pflicht ernst genommen oder was?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:03
Klasse. Mit einer Hand Handy halten und mit der anderen reanimieren. *omg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:04
@lea53
wen meinst du könnte murray in der praxis während der cpr angerufen haben?
aber wenn er telefoniert hat...man braucht doch beide hände!!! dann kann er ihn nicht gleichzeitig beatmet haben!!! da stimmt was nicht!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:05
@lea52 entschuldigung, bin auf die 3 gekommen!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:05
@Wuselchen


vl mit einer freisprecheinrichtung . oder er war nicht alleine und jemand anderes hat reanimiert???

oder sie haben alles nur vorgetäuscht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:10
@insideman
Wollt ich auch sagen ,aber dan muss ja jemand mit im raum gewesen sein!Die nummer wählten sich ja auch nicht von selber.hm.Oder spracherkennung,sowas gibts doch oder?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:12
@sabs80
ja spracherkennung gibt es!!! aber du musst immer noch einen knopf drücken!
wie kan das sein?? hat er ihn wohlmöglich gar nicht reanimiert? oder wer hat ihn reanimiert? warum waurde gelogen??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:14
@sabs80
was meinst du mit wisser van? den gelendewagen?
was ist mit dem? hilf mir bitte mal!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:15
Weisser sorrry.@jumpinjack


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:17
@sabs80
aha!!! macht nix!! aber was ist mit dem??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:18
Ist ja wieder ne menge neues zu lesen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:19
@sabs80


ja aber er mss trotdem zuerst einen knopf drücken, aber das hätte er ja machen können, das wäre kein problem oder?

aber wr war dann der 2te der dabei war? nur jacko selber vl? oder war er da schon ganz wo anders???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:20
@jumpinjack
zur C.P.R
ich bin ja von beruf rettungsanitäter und stelle in meiner freizeit websites her.
also mit einer hand tel und gleichzeitig eine reanimation durchführen? aber hallo wer glaubt den sowas. nach meiner einschätzung hat der Murray die nerven verlohren und hat nichts weiter gemacht als hilfe von aussen gesucht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:23
@EC145
hallo erstmal!!! aber warum hat er telefoniert? vielleicht hat er ihn gar nicht reanimiert!! aber er hat es gesagt. meinst du er hat gelogen?? aber warum sollte ein arzt da lügen! der arzt ist komisch das gebe ich zu.
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:26
@jumpinjack
@sabs80
glaubt mir. Michael Jackson wurde nie und nimmer reanimiert das ist wieder eine lüge.
ich gehe davon aus dass M:J gar nicht mehr reanimiert werden konnte, und dies wusste der Murray und wass macht dieser untaugliche arzt? er versucht zu reanimieren als alibi.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:27
@EC145

denkst du dass er was vertuschen wollte???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:29
@EC145
aha!! du meinst er konnte nicht reanimiert werden im sinne von er er war zu lange tot oder wie??
das verstehe ich nicht!! wie meinst du das??
und warum. wie kann das sein? die haben aber gesagt er wurde wiederbelebt und hätte noch gelebt im krankenhaus kurz?
lg marko


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:29
Zitat von EC145EC145 schrieb:also mit einer hand tel und gleichzeitig eine reanimation durchführen?
Vor allem machst Du keine CPR und lässt Deinen Anwalt später erklären, dass Du einen Puls gefühlt hättest. Und Du machst so etwas nicht auf dem Bett (hört man ja bei dem 911 call) sondern auf festem Boden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:29
@jumpinjack
er hat gelogen im bezug auf seine angeblichen versuche Michael zu reanimieren.
er hat gelogen weil er wusste dass es im falle einer ermittlung gegen ihn sehr eng werden kann. ich ging anfangs von unterlassener hilfeleistung aus. heiute von totschlag.


Anzeige

melden