Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:49
@lea52
So was wurde schon einmal mit Freddy Mercury gemacht. Der erschien auch auf der Bühne, als wäre er wirklich da. Ich kann jetzt nicht sagen, wie das technisch genau heißt. Vielleicht meint Jermaine das. Wäre natürlich das Beste, wenn Michael plötzlich lebendig mit einem strahlenden Lächenln im Gesicht auf der Bühne stehen würde. :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:49
@kathy4
@Gallison
@pantherlady
Was ich mich ja frage,wen der wirklich tod ist wäre das nicht ein bischen zuviel für die Kinder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:49
@kathy4
ja das meinte ich doch!! er liest halt den koran und nicht die bibel, das ist doch dasselbe was ich geschrieben habe???
aha!!!
aber da gibts doch auch die auferstehung mit den jungfrauen!!! finde den ansatz von insideman gut!!
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:53
@lea52
aha, das wusste ich nicht, es sah eben so aus!!!

@iris23
das nennt sich hologramm!! sowas wie du auf deiner ec karte in klein hast!!! halt gross und 3d!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:53
Da ich glaube ,dass Michael nicht tot ist,kann ich Dir die Frage nicht wirklich beantworten.
Allerdings finde ich,dass wenn er tot sein sollte,hätten die letzten Wochen den Kindern schon extrem zusetzen müssen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:55
@jumpinjack ...das mit den den jungfrauen..ist wohl mehr bei denen die den koran zu wichtig nehmen..denke da ist bei den radikalen islamisten mehr verbreitet..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 20:56
denke da genau wir ihr sabs..gallison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:00
@kathy4
aha!!! naja am ende ist doch eh alles eine glaubensfrage!!!

@Gallison
ja wenn er echt tot wäre wäre das nicht schön für die kinder gewesen, der ganze rummel.
aber es wäre auch sehr schlimm für ein kind wenn sie beim tod ihres vaters einfach nur mitspielen müssten!! was sollten die für werte lernen für später!!
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:01
@insideman
ich habe mir das durchgelesen wg. Lisa-Marie, aber wo wäre dann das Kind.
Es klingt sehr nett und irgendwie garnichso wie man es sich gedacht hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:02
@jumpinjack
Da hast Du verdammt recht.Ob er nun tot ist oder nicht,die Kinder sind hier denk ich auf jeden Fall die Leidtragenden...Traurig ,aber wahr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:03
@lea52


was meinst du genau damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:05
@Gallison
ja und da verstehe ich aber auch michael nicht!!! er müsste doch die kinder vor alleim leid beschützen!! sie können es noch nicht selbst!!!
aber er hat ja auch mal das babay aus dem fenster gehalten!!
schon komisch...
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:05
aber vielleicht ist es für die Kinder auch eine gute Erfahrung, damit sie wissen, was immer man über ihren Vater erzählte die Leute mochten ihn, er war kein sonderbarer Mensch, ich glaube es kann sehr wertvoll sein für die Kinder.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:06
@insideman
hast du nicht das mit Lisa-Marie und Scientology gepostet ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:08
@lea52


nein glaube nicht, da musst du mich verwechseln!!!

aber was ist damit??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:09
@lea52

Ich vor ein paar Wochen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:10
@jumpinjack
Das mit Blanket,als Baby war ein Fehler,den er wahrscheinlich schon oft bereut hat.Ist ja auch nur ein Mensch.Ich denke,die jetzige Situation bringen den Kindern nur Nachteile,kann da nicht wirklich was positives dran erkennen..Was denken die Kinder jetzt über das Thema Tod?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:11
Omar Bhattis vater,gibts von dem ein Bild??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:13
bei 1.20 nennt er ihn dad...

Youtube: Exklusive!!! Michael Jackson & Omer Bhatti Homevideo Privatvideo Jetski
Exklusive!!! Michael Jackson & Omer Bhatti Homevideo Privatvideo Jetski
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden