Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:16
/dateien/gg55144,1252437386,Omer-Bhatti-1024 568317i

@sabs80
der anscheinend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:17
nein Mj ist NICHT zum Islam konvertiert. Er trat nach Thriller auch bei den zeugen Jehovas aus und gehörte gar keiner Glaubensgemeinschaaft mehr an. Er sagte einmal in einem Interview, das er keiner Glaubensgemeinschaft angehören brauch um an Gott zu glauben..

Kann man schön in seinem Buch "Dancing the Dream" lesen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:17
@Gallison
Zeuge Jehovas haben eine andere Einstellung zum Tod und Leben überhaupt und wenn jemand tief gläubig erzogen wird spielt das glaube ich nicht so sehr die Rolle, die nehmen es wie es ist bzw. in diesem Fall wie es nicht ist oder sein könnte oder halt so...


@ettusnelche
?? was vor ein paar Wochen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:18
@cassy
Das habe ich auch mal irgendwo gelesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:18
@Gallison
ich kann da auch nichts wertvolles für die kinder erkennen. ja über den tod?? das kann man nie wissen was man mit einer kinderselle anstellt und das ist ein punkt den verstehe ich nicht!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:18
@Darkplayer87
das video ist schon ewig bei youtube zu sehen...schon lange vor seinem "tod" :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:20
@lea52
Aber er war doch kein Zeuge Jehovas..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:21
@pantherlady
Ja dan wird das wohl auch nicht hatman sein.Ich such mir noch die Finger wund.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:21
@Gallison
doch, wie es die letzten Jahre ist weiß ich nicht aber anfangs ja, ist doch seine Mutter auch und die Kinder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:21
Er hat doch mit seinen Kindern Geburtstag und Weihnachten gefeiert und das tun Zeugen Jehovas eindeutig nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:22
was is denn mit omers vater ???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:23
@lea52
Anfangs ja,aber in den letzten Jahren nicht mehr..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:23
@jumpinjack
du darfst nicht immer von den mitteleuropäischen Sitten und Gebräuchen ausgehen, ist den USA wird der Tod nicht so tabuisiert. Der Tod gehört zum Leben... aber das gehört nicht hierher, das gehört in eine andere Ruprik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:26
ER wurde als Zeuige Jehovas erzogen. Beim Dreh vonthriller haben die ihm Probleme gemacht, das er doch nicht mit Toten tanzenkönntenund von wegen sich in den Schritt fassen etc. Danach ist er dort ausgetreten.

ER hat sich für alle Religionen interessiert da MJ sehr spirituell war/ist. Deshalb hat er auch den Koran aus Interesse gelesen. MJ liebte Spirituelles genauso wie Illusionen und solche Sachen.

Womöglich erscheinen da mehrere Hologramme in Wien und dann gehen die Hologramme und eins bleibt und das ist dann der echte MJ. Ne keine Ahnung was da wohl kommt. Um die Kids mache ich mir keine Sorgen, da ich denke, wenn er noch lebt, dann ist Jackson-Family eingeweiht, weil es ohne die nicht geht und auch die Kinder.

Und klar könnte MJ der Hatman sein, man gucke sich das Making of von Ghosts an. In der Verkleidung ist er früher übrigens öfters draußen gewesen und das sogar mit Debbie Rowe als sie noch nicht verheiratet waren. Kann man sich angucken in der Doku Michael- Jackson - Jetzt rede ich auf You Tube. Fragt mich aber nicht in welchem Teil das kommt. Er liebte es sich so zu verkleiden, da erkennt den kein Mensch.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:28
@cassy
das mag wohl so sein, nehme an es ist auch so.

das mit der Verkleidung habe ich auch schon vor x-Seiten gezeigt und auch darüber, dass Debbie das lustig fand, es machte beiden großen Spaß.
Meine ich ja, er verkleidet sich ja nicht als MJ sondern als Mensch, sogar als Araberin kann er kommen und niemand merkt es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:30
Öhm ich meine die Verkleidung bei Ghosts als dieser dicke weiße Bürgermeister da.

Da er ja sehr spirituell veranlagt war und er seine Kinder erzogen hat, könnte ich mir vorstellen das er ihnen schon von klein auf erklärt haben könnte das der Tod was natürliches ist und zum Leben dazu gehört. Ich meine man darf nicht von einer herkömmlichen Erziehung in einer normalen Familie ausgehen......die Kinder haben ein total anderes Leben gehabt wie andere Kinder...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:32
@cassy
Das ist wohl wahr.Da frage ich mich dann ,wie das gehen soll,wenn die Kinder jetzt in eine öffentliche Schule gehen sollen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:33
Eben und dann auch noch ohne Bodyguards unterwegs sein, also da als Araberin

Ich finde man muß bei MJ einfach anders denken und nicht von unserer Warte aus.
Und immer das in betracht ziehen was am unwahrscheinlichsten aussieht. also so versuche ich an die Sache ran zu gehen

ER hat doch nie das gemaacht was von ihm erwartet wurde, er reagierte meistens immer anders als gedacht. Deswegen würde es mich auch nicht wundern wenn da was weiß ich noch was alles passiert.

Sorry wegen Tippfehler meine Katzen hüofenhier auf dem Schreibtsich rum, etwas schwierig


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 21:33
@Gallison
öffentliche Schule ist relativ, die gehen in eine Elite-Schule wo sogar die eigenen Köche mitgebracht werden


melden