Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:31
@Leelee

Wie waere es, wenn du mal eine schoene Liste von Dingen zusammen stellst, die wirklich BEWEISEN, dass MJ tot ist? Vielleicht oeffnest du uns ja allen die Augen und wir glauben dann genau das, was du glaubst ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:35
habe noch was gefunden bevor ich gute nacht sage!

I love the way that in those statements from UCLA and the LAFD they dont say it was Michael Jackson only 'a person was brought in' etc!!!!

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/i-have-never-heard-this-before-randy-at-house/#p105687

klingt doch gut oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:45
Ist Jackson denn mittlerweile schon auferstanden ?

Dachte, der gammelt bis jetzt nasenfrei in seiner Gruft friedlich dahin. Um Gottes Willen, nicht dass der noch auf die Idee kommt zu singen am Ende :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:49
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Ist Jackson denn mittlerweile schon auferstanden ?

Dachte, der gammelt bis jetzt nasenfrei in seiner Gruft friedlich dahin. Um Gottes Willen, nicht dass der noch auf die Idee kommt zu singen am Ende
ihr ganzen gandalfs macht mich noch arbeitslos :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 00:55
Ich finde es viel schlimmer, dass er als Popidol so jämmerlich abtreten mußte am Ende.

So richtige Showgrößen fangen sich doch meist ne Kugel von irgendeinem irren Fan ein, oder blasen sich im Drogenrausch die Birne mit ner Pumpgun weg. Also treten richtig spektakulär ab, wie sich das gehört.


Anzeige

melden