Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:28
Ja, dieser Murray existiert nicht, es ist wirklich ein Clip als Animation, wenn ihr ein wenig Englisch kennt und das übersetzt heißt es soviel wie, ich danke manen Freundin und meinen Fans und die Familie für die ganzen Briefe (Fanbriefe) ???
Die Wahrheit wird ans Licht kommen we love you all......
Das ist eine Botschaft von MJ an seine Fans! Das ihr euch keine Sorgen machen müsst um ihn, versteht das doch!

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:28
@kleinegth
also irgendwie glaube ich nicht, dass er weiterhin als MJ auftritt, würde ja wenig Sinn machen.

@25062009
hat aber geheißen er wäre erst seit Mai bei ihm eingestellt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:29
es gibt viele Widersprüche Lea, zuviele


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:30
naja aber das video was gepostet wurde und was man da sieht hat mich als erstes an das bild erinnert deswegen habe ich es gepostet@lea52


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:30
@pet64
die Kinder hat er ja auch gezeigt vielleicht damit man sich alles genau einprägen kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:32
zum Beispiel, Lea...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:33
mich interessiert, kommt er wieder zurück?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:33
@pantherlady
das was in deinem video so eingkreist wurde sieht mir eher aus wie das sichtbare stück hemd was der typ an anhat (siehe 49 sek)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:34
Nun erzählten Insider, dies stimme nicht. Meist sei Murray in den Abendstunden vorgefahren, um dem King of Pop Schlafmittel oder andere Medikamente, darunter auch Propofol, zu verabreichen. Spätestens in der Früh sei Murray aber wieder gegangen. Für diese Geschichte spricht, so "tmz.com", dass die Polizei zum Zeitpunkt von Jacksons Tod keinerlei Gepäck von Murray im Haus des Sängers vorfand. Gewohnt haben soll Dr. Murray in Santa Monica, einige Kilometer vom Jackson-Anwesen entfernt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:36
Aber es wurde gesagt, dass er dort ein Zimmer hätte, indem er lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:36
schaut mal was ich gefunden habe.. da ich kein Englisch kann weiß ich auch nicht wirklich was es ist *gg* ist dass Dr. Murray??

http://blog.reidreport.com/wp-content/uploads/2009/07/murray-mugshot.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:38
@pantherlady
Seh da im ohne kreise Video nix.Und noch grösser geht gar nicht.
Aber jemand hat heute doch mal nen Link gepostet,wo ein Mann mit joe und?drauf war,hab den gefunden.bei 58 sek.

Youtube: Michael Jackson Caught On Tape
Michael Jackson Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:39
@pantherlady....das 2.video von hollywood tv...was ohne aufzeichnung lief..dort spricht jemand ab genau..0.48 sekunden..

Who´s in the back-seat`? ...mußt mal genau hinhören..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:41
Dises Video zeigt nur das ich nicht mit ihm tauschen würde,so ein leben zu führen wie gruselig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:41
dasbinchen...das is die puppe nur mit bard :-)--------wurde vilt auch erst in den letzten wochen ins netz gestellt...denn ich glaube nicht das murray also wenn es ihn gibt so en foto von sich hinein setzt---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=fhdazd6s0hE (Video: Another crazy Michael Jackson chase!)
Das ist von einem paparazzi.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:54
wer weiß ob da überhaupt mj drin sahs...denn in diesem laden waren doch 2 mj also gleich gekleidet und es waren ja genug schwarze vans das man am ende nicht mehr weiß wo er wirklich drin sahs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:55
@nici2222
also wie ne puppe sieht mir dass weniger aus ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:58
@nici2222
Es geht darum wie die austicken.Und dann noch die Psycho Fans.Was für ein leben man.
Der tat mir schon immer leid.Ich würde mich auch tod stellen echt.
Er wollte geliebt werden,doch in den letzten paar jahre wurden die Platten verkäufe weniger.Und das verlangen nach ihm auch.Ein echter Fan würde ihm verzeihen und alle andern ihn wieder schlecht machen.Er wollte Menschen zusammen bringen,das hat er ja schon mal geschaft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 21:59
@sabs80...einer der schwarzen wagen fuhr auch am 25.6..vom grundstück!
nach dem ambulance wagen


Anzeige

melden