Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:31
@jumpinjack
Ja es hies noch viel.@EC145
Das schnall ich auch nicht ganz.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich gehe davon aus dass M:J gar nicht mehr reanimiert werden konnte, und dies wusste der Murray und wass macht dieser untaugliche arzt? er versucht zu reanimieren als alibi.
Naja aber das hätten die Sanis ja bemerkt und vor allem hätten die Ärzte im UCLA ihn nicht erst viel später für tot erklärt.

Aber da kommt mir gerade was anderes in den Kopf. Mein Exmann war früher Sani. Der hat mir erzählt, dass das Rettungsunternehmen nichts verdient, wenn der Patient auf dem Weg zum KH stirbt. Eine Zahlung erfolgt nur dann, wenn der Patient bereits auf dem Krankenhausgelände ist, wenn er verstirbt. Kann das jemand bestätigen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:34
@EC145
du hast aber gesagt es wäre nicht möglich gewesen zu reanimieren! was meinst du damit? meinst du er war lange tot und niemand hagt sich gekümmert und auf einmal angerufen?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:34
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:aha!! du meinst er konnte nicht reanimiert werden im sinne von er er war zu lange tot oder wie??
richtig kollege davon gehe ich aus. er starb ja an einer akuten propofol vergiftung wass zum herzstillstand führte. wenn ein herz nicht mehr schlägt ist die sauerstoff zufuhr zum gehirn eingestellt.Michael wahr meiner meinung nach schon eine gewisse zeit tot, als ihn der Murray fand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:36
... der Bodyguard wollte ja gerne Informationen preis geben, die
"neues Licht" auf den Fall werfen könnten.Zwei Bodyguards waren
wohl am 25.Anwesend.Aber das LAPD zeigte sich nicht interessiert!
Hallo ??? Wollen die denn in diesem Fall nicht weiter kommen?
Da ist doch eigentlich jede Zeugenaussage wichtig.Da ist doch
auch wieder etwas faul!Ich glaubedieSuchen (wenn überhaupt)
nach etwas ganz anderem ?!
http://www.411mania.com/music/news/114589/Michael-Jackson%5C%5Cs-Assistant-&-Bodyguard-Say-They-Can-Shed-More-Light-On-The-Day-Of-His-Death.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:36
@jiumgarrison
aha dann würde es aber heissen das es eine recht einfache erklärung geben würde!! warum dann der ganze "rummel". ich glaube nicht so ganz das er da tot war!!
lg marko


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:37
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:denkst du dass er was vertuschen wollte???
aber sicher doch, nämlich dass er gar nichts getan hat. die sache mit der reanimation ist von vorn bis hinten erlogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:39
@all
So bin wieder zurück.
Also ich würde mal sagen, da Murray eine Praxis in Las Vegas hatte/hat, könnte es gut sein, dass sich Michael und er von da kennen. Michael war schließlich lange Zeit in Las Vegas.
Die Nummer, wo man angeblich nicht kennt, könnte ja gut die Nummer von Michaels Vater sein.
CPR mit nur einer Hand ist unvorstellbar. Eher denke ich, dass Murray bis zu dem Zeitpunkt alleine mit dem Patienten war und später die Leute dazukamen, mit denen er sich laut dem hier eingestellten 911-Call, in der Wolle hatte.
Vielleicht wurde Murray gezielt ausgesucht, er hatte Schulden bis über den Hintern, war schon mal vor Gericht usw. Ausserdem denke ich, war er nur sporatisch als Arzt eingesetzt. Nicht umsonst kannte er die Adresse nicht. Er war sicher zu diesem Zeitpunkt der Meinung, den echten Michael vor sich zu haben und ist deshalb in Panik geraten. Er konnte ja nicht wissen, was "Michael" schon an Medis eingenommen hatte. Deswegen denke ich, ist die Mengenangabe seiner Dosierung sogar richtig. Erst als er die vielen Einstichstellen sah und auch den Körper, ist er vielleicht stutzig geworden und hat in Las Vegas die Akten durchsuchen lassen. Nachdem ihm klar wurde, was er da vor sich hatte, hatte er vielleicht in Panik versucht alles zu beseitigen, was auf ihn hinwies, wurde aber durch die vielen Leute gestört, die man bei dem 911-Call hört, weil diese wiederum durch sein Treiben aufmerksam wurden.



@jumpinjack
Du fragtest, ob ich denke das überhaupt jemand in der Villa gestorben ist. Ja das denke ich, nur eben nicht Michael selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:41
@EC145

aber wenn es keine reanimation gegeben hat, dann vl auch keine leiche????

das würde bedeuten er lebt noch, aber wer war dann im helikopter bei den sanis???

ein double? oder ein ganz anderer?weil die haben ihn angeblich nicht erkannt oder??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:42
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:warum dann der ganze "rummel".
genau darum weil er wusste dass Michael nicht mehr ins leben zurück gerufen werden kann. die reanimation war und ist eine alibiübung. eine möglichkeit wäre gewesen ihn während der C.P.R das herz zusätzlich mit einem Devibrilator wieder zum schlagen zu bringen. mit einer direkten injektion von adrenalin ins herz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:43
@EC145
Dan waren alles zu blöd zu merken das dieser Pazient schon tod ist?Ist ja auch nicht möglich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:43
@EC145
Kuckuck? Du müsstest doch eigentlich die Antwort auf meine Frage oben wissen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber wenn es keine reanimation gegeben hat, dann vl auch keine leiche????
doch eine leiche gabs Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:46
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Eine Zahlung erfolgt nur dann, wenn der Patient bereits auf dem Krankenhausgelände ist, wenn er verstirbt. Kann das jemand bestätigen?
jupp das kann ich so bestätigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:47
Wenn jetzt noch jemand sagt, dass es in den USA auch so ist, würde das doch einiges erklären oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:48
@EC145
ja das würde ja heissen das er nicht mehr gelebt hat!!! aber man sagte doch das er noch lebt! da müssten aber viele mit gemacht haben!! das glaube ich nicht das das so einfach wäre. schließlich ist murray kein zauberer!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:49
@Wuselchen
WoW über 300 seiten und nun sind wir an einem Punkt der erklärt wieso er doch tod sein könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:51
Moment ich klär das mal ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:52
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Dan waren alles zu blöd zu merken das dieser Pazient schon tod ist?Ist ja auch nicht möglich.
bei diesem theater wass der murray veranstalltet habe muss kann ichs mir durchaus vorstellen dass er dies nicht bemerkt hat, oder er wollte es einfach nicht warhaben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 17:53
@Wuselchen

Ich denke eher, nachdem Murray erkannt hatte, was er da vor sich hatte, wollte er den "Typ" los haben und hat deshalb darauf bestanden, dass er mitgenommen wurde. SChließlich hies es ja, er wollte es, obwohl die Sanis sagten "Michael" wäre schon nicht mehr am Leben gewesen.
Deswegen auch die Aussage von Murray, "Michael" hätte noch Puls und wäre noch warm. Ich denke nicht, dass es in den USA üblich ist Leichen ins Krankenhaus zufahren.
So konnte Murray sich Zeit verschaffen, um die Spuren von ihm abzulenken, zumindest dachte er das sicherlich.


Anzeige

melden