Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:55
@thesy + iris23

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich habe keine Informationen, die weiterbringen könnten. Tut mir leid wenn das so geklungen hat. War nicht meine Absicht.

Was ich geschrieben habe ist meine persönliche Ansicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:56
Zitat von iris23iris23 schrieb:Aber bei "Smile" - das ist wirklich der Hammer.
Aber die können sich doch auch denken, dass die Fans das merken oder es war gewollt, als verdeckte Hinweise????
Aber ein versteckter Hinweis ausgerechnet von Jermaine???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:56
Das ich auch morgen malochen muß...wenn ich nach Hause komme bitte ich um ausführliche Berichterstattung:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:57
@Wuselchen
Kannst mir sagen was du willst....Die wollen,daß das alles ans Licht kommt
Vielleicht gewinnt man ja was...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:59
@ettusnelche
Was ein Tag mit MJ?Das wäre doch mal cool.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:00
@pantherlady
Hab heute auch ganz viele Fotos angeschaut,habs auch nie auf einem Foto gesehen,nur an der Trauerfeier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:00
@Wuselchen
Es kamen ja noch mehr "Versprecher", z. B. von Kenny Ortega, der sagte, dass Michael vor einer Woche noch hier war. Oder sie waren alle so aufgeregt, dass sie sich dermaßen verplapperten?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:00
ENDLICH hab ich das mit Paris gefunden...
den Satz hat sie wohl mit der Muttermilch aufgesogen..
guckt mal bitte ab 0:57 min.

https://www.youtube.com/watch?v=bXStM5ebSNs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:01
@ettusnelche
Habe ich auch schon daran gedacht. Er läd uns dann alle zu sich ein. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:02
Vor allem habe ich noch nie gehört,das ein Verstorbener über 2 Monate auf Eis liegt.
Die Theorie mit der Puppe war sehr gut,das die Herstellung 2 Monate dauert....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:03
@ettusnelche
Dankeschön :-)

Paris macht für ihr Alter einen sehr aufgeweckten und intelligenten Eindruck. Sehr schlaues Mädchen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:04
Zitat von iris23iris23 schrieb:Es kamen ja noch mehr "Versprecher", z. B. von Kenny Ortega, der sagte, dass Michael vor einer Woche noch hier war.
Ja, der sagte ja sogar "A little less than a week", also etwas weniger als einer Woche. Vielleicht meinte er "a little more than a week", aber das sind doch alles Profis, die gewohnt sind vor vielen Leuten zu reden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:05
@pantherlady ...ich denke es war ein armband was paris michael ums handgelenk gebunden hatte..sie die eine hälfte er die andere hälfte


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:08
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal auf Jermaine und Paris konzentrieren - niemalsstern hat das heute nachmittag bestimmt nicht ohne Grund gesagt.
Ok, ich kenne ihn/sie nicht, aber er/sie klang doch irgendwie nicht wie ein Spinner (meine Meinung) sondern wie jemand, der mehr weiß...!
Was verbindet Paris und Jermaine (ausser dass sie Nichte + Onkel sind)??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:08
die Armband Story kennen wir doch schon von irgendwoher...

achja...Elvis und Lisa-Marie *lol*

Instead of taking the bracelet from Lisa Marie, Kendall took her hand walked her to her daddy’s bier. Lisa Marie Presley holding the bracelet approached the casket. She did not look at the father’s body when Kendall asked her to point to which wrist she wanted Kendall to put it on. Instead of pointing to her daddy’s wrist she pointed to her own right wrist.

Quelle
http://www.elvispresleynews.com/ElvisCoffin.html (Archiv-Version vom 23.03.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:09
@thesy:
wie bereits erwähnt...
die gladness/sadness Sache von Jermaine...
und die Tatsache, dass Paris über ihren Daddy schon desöfteren solche Aussagen getätigt hat, wenngleich vor einem geringeren Publikum....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:10
@thesy
ich glaub auch nicht dass es ein Spinner war..aber wieso hat er/ sie uns nicht noch einen Hinweis gegeben und meldet sich jetzt garnichtmehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:11
so leute, war erstma n bisschen beschäftigt mit nachlesen der beiträge...super posts...also ich werde nachher schlafen gehen und so gegen 3 uhr aufstehen...hab morgen das glück frei zu haben...
ich werd meinen lappy dann anhaben und zwischendurch oder hinter her hier ins foum schauen...mein gott, ich bin ja sau aufgeregt...
mal sehen was geschieht bzw was wir sehen können...
werd nun erstma was essen und ab und zu ma hier reinschauen und nachlesen...
bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:13
@ettusnelche
na wenn dass ganze wirklich 15 jahre geplant war sind monate ja garnix... oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 21:15
neuigkeit!!! ein paar fans wollen zum forest lawn hin ..und dann bericht ertatten..

http://mjhoaxlive.blogspot.com/2009/09/carolwood-here-we-come.html (Archiv-Version vom 19.10.2009)

hier die quelle vom MJHD


melden