Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:13
http://www.tmz.com/2009/09/03/macaulay-culkin-plans-to-attend-mjs-funeral/

Macaulay Culkin Plans to Attend MJ's Funeral ....noch jemand der zugesagt hat..zur beerdigung zu kommen!

@goldkind ...schon krass wenn er so seine freunde nannte...ich sag ja die hätten doch mal alle ein paar milliönchen zusammen tun können..
Und nicht alle so viele champagner-partys feiern sollen..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:14
@pantherlady

Lies mal die Posts von diesem Niemalsstern....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:14
@ettusnelche ....du das ist mir auch aufgefallen..der hatte nen richtiges dauergrinsen im gesicht als sie ihn trugen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:18
@kathy4
Das ist mir aber auch gerade erst aufgefallen,als wenn der einen Witz reißt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:21
Zitat von bambambambam schrieb:Also Jermaine hat smile gesungen...
Original textauszug:

Light up your face with gladness
Hide every trace of sadness

der liebe Jermaine hat damals 2 Wörter vertauscht...die ändern ALLES.
Er hat gesungen erhelle dein Gesicht mit TRAURIGKEIT (sadness)
und verstecke jeden Hinweis der Freude/des Frohsinns (gladness)
hoffe ich hab das einigermaßen gut übersetzt.
Also mein lieber Scholli, Du hast ja RECHT!!! Hier, bei 1:24
Youtube: Jermaine Jackson tearfully performs " Smile " at the memorial for his brother
Jermaine Jackson tearfully performs " Smile " at the memorial for his brother
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:22
@ettusnelche ...ja genau oder er hat über nen witz gelacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:23
das mit Mac Culkin haut mich um...
aber es ist nur TMZ und er ist auch nicht Blankets Vater...
daher abwarten :)

Die Sache mit gladness/sadness wurde von einem smarten MJHD
User schon Mitte Juli enthüllt..war damals auch fassungslos..
und für mich ist es KEIN Versprecher :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:25
@all

n'abend zusammen. Leute seit vorsichtig. Folgendes ist mir gerade eben das 2. Mal passiert.

Öffne + Lese Bericht über "MJ" er würde seinen tod auch vortäuschen - zeitungsbericht der am 20.06.09 von einem user in ein forum gestellt wurde, hier gepostet heute Mittag.

Ich schließe den Bericht wieder und .... hoppla, er öffnet sich pro Sekunde ca. 10x selbstständig. hatte nach ca. 10 sekunden schon so an die 100 !!! geöffneter seiten.

Das 1. mal als mir das passierte, war das auch beim lesen eines berichtes der von MJ angeblichen gefakten Tod handelte.

Beide Berichte waren ÄLTERENDatums.

Das passiert bei meinem PC sonst NIE absolut NIE !!!

Also schön vorsichtig beim öffnen von gewissen Seiten sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:26
@bambam
@Wuselchen
Das haut mich um!!!! Da habe ich vorher nicht gemerkt, dass er die Wörter bei "Smile" vertauschte. Das war ja nicht das Einzige an diesem Abend was vertauscht worden ist, ich erinnere nur an "pain - pains" bei "Will you be there".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:26
Also ich denke im moment was ist wen die mit der Presse spielen?Um zu zeigen wie es ist verhöhnt zu werden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:27
Ok,mal was anderes.Wozu die Hinweise und versteckten Tips?Das heißt für mich , es soll die Wahrheit ans Licht.
Die provozieren das doch,forden es heraus..

Und warum werden die Zeitungen nicht hellhörig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:28
@iris23
Eben. Und das sind Worte, die den ganzen Sinn ändern. Das danach kommende "Although a tear may be ever so near" da nuschelt er aber auch irgendwie was ganz anderes oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:28
Hallo zusammen, als bisher stiller Mitleser melde ich mich heute auch mal zu Wort.

Heute ist ja nun quasi der "Tag der Wahrheit" und wie hier schon erwähnt wurde, sollte der Fokus wohl eher darauf gelegt werden was drumherum passiert, wer sich dort aufhält.
Denn wenn wir einen Sarg, vielleicht sogar offen, zu Gesicht bekommen werden, glaube ich nicht, dass wir es dort mit Michael zu tun haben werden.
Für die Allgemeinheit wird das dann zwar Beweis genug sein, aber wer bisher die Augen nur halbwegs für dieses Thema offen gehalten hat, der wird sehen, dass es nicht das ist was es scheint zu sein.

Michael lebt. Ich brauche für mich nicht mehr nach Beweisen zu suchen, dass er noch am Leben ist. Die gibt es zur Genüge.
Die Frage ist jetzt nur noch: Wo?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:29
@ettusnelche
weil die Medien sich nicht mit sowas beschäftigen solang sie keine Beweise haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:30
@dasbinchen
Sollen bei uns lesen kommen,dann haben sie genug


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:31
@ettusnelche
Ich überlege oft und lange, ob man (wir, ich) nicht einfach etwas in Dinge hineininterpretiert, etwas sieht, was gar nicht so ist, weil man es gerne so möchte.
Aber andererseits sind das so viele Sachen wo ich dann denke "Hey, wenn das nicht merkwürdig ist, was dann?"
Bestes Beispiel ist für mich das Plural-S in Pains bei der Trauerfeier. Ich meine, wenn man so etwas vorbereitet, dann nimmt man doch die Originalaufnahmen oder nicht? Also ich meine wenn alles "normal" läuft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:33
@ettusnelche
ich denk mal die werden schon ab und ab bei uns vtlern mitlesen nur werden sie nen Teufel tun und sich bei uns öffentlich "outen". vll. ist ja sogar einer unter uns....Für die Medien ist er tod und seid RTL sich so dermaßen lustig über die vielen Vts gemacht hat juckt es doch keinen mehr was wir schreiben.. oder vll. doch??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:33
@ettusnelche
omg du hattest recht.


ich bin im moment total verwirrt - wer war das ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:34
Huch ich hab auch grad mit den Tränen zu Kämpfen,man Leute ich bin sooooo froh bin ich nicht die einzige die denkt das er noch lebt.
In all den jahren wurde seine Seehle sowas von Misshandelt,vieleicht kommt es jetzt zurück?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 20:35
@dasbinchen
....oder vielleicht gerade doch....


Anzeige

melden