Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:17
Ich habe dies hier gefunden, weil ja immer gesagt wird, dass es diesen Murray nicht geben soll oder vielleicht doch....ich weiß es nicht...macht euch selbst einen Reim...ich weiß auch nicht, ob es in diesem Forum schon gepostet wurde
http://www.vitals.com/doctor/profile/1730137340



schaut euch mal die einträge vor dem 26.06.09 an... es sind genau "2" ! ! ! !

Wow, was für eine resonanz bei einem guten arzt.

Wer weiss seit wann diese Seite über den guten doc existiert und wer sich hinter den einträgen von 2007 und 2008 verbirgt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:17
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:in den USA gibt es Krimiserien, da fahren immer ziemlich viele Behördenwagen durch die Gegend.
Die gehoeren dann aber den Studios und haben keine real existierenden Nummernschilder. Schon in Deutschland bekommst du da Aerger, wenn du ein falsches Nummernschild auf dein Auto schraubst. Da es aber den Originalwagen wirklich gegeben hat, hat es auch sein Nummernschild gegeben. Und wenn das gefaelscht wurde und das Video weltweit 140.000 mal abgespielt wurde - dann hat RTL jetzt ein Problem, wenn sie es wirklich gefaelscht haben. Nicht nur von Seiten der Behoerden, sondern sicher auch mit MJ's Anwaelten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:18
http://img8.imageshack.us/img8/1638/image1xzq.jpg

Earnest Valentino
der michael von der PK
finde die wangenknochen sehr ähnlich

http://img.timeinc.net/time/daily/2009/0903/michael_jackson_a_0305.jpg (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:22
@kathy4

Es gibt sicher 100te Menschen, die MJ sehr aehnlich sehen. Bei 23 Chromosomenpaaren und 6 Milliarden Menschen gibt es ein Abbild von jedem von uns sicher auch ein paar Mal irgendwo auf der Welt.

Sollte anstelle MJ's ein Double gestorben sein, muss das nicht einmal ein bekanntes gewesen sein. Es wuerde sogar Sinn machen, wenn es kein bekanntes gewesen waere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:22
was ist wenn RTL eine Erlaubnis hatte???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:23
@Cathryn

Ob sie Probleme bekommen oder nicht ist mir jetzt egal - glaube aber nicht das was passieren wird.

Wenn diese Sendung kommt bin ich mir ziemlich sicher dass der Fake so abgelaufen ist wie von mir dargestellt:

Van mieten (möglicherweise auch RTL-eigenes Fahrzeug)
Schilder machen
das Auto bekleben
In die Tiefgarage des RTL Studios fahren

fertig.

Vielleicht werde ich dann bei RTL erwähnt, denn vielleicht weißt du es noch nicht: BILD und SAT1/RTL/Pro7 lesen hier mit (ab und an ein Castinaufruf oder Zitat auf Bild.de).

Deshalb hoffe ich dass im Bericht abschließend erwähnt wird:

"Nur die Profi-VTlogen von Allmystery haben unseren Fake durchschaut - wenn jemand das Rätsel um MJs Tod lösen kann, dann dieses Forum".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:24
Ich denke, dass mit dem Video ist "gegessen". Bild ist nun sauer auf RTL und will sogar eine Umfrage starten, ob M.J. Fans das komisch finden.

also der Earnest Valentino sieht M.J. sehr ähnlich. Aber er lebt noch, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:25
@Comguard2

*psssst!!!*

Ich hocke seit zwei Tagen an der Ausarbeitung dieses Threads, damit RTL die morgen verlesen kann! Mach mir nicht das Geschaeft kaputt! :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:27
@Comguard2
alles klar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:27
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:was ist wenn RTL eine Erlaubnis hatte???
Was, wenn der wahre Urheber des Videos RTL wegen Urheberrechtsverletzung an den Kragen geht? :) :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:28
@Cathryn
genau das habe ich auch gedacht *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:30
@kathy4
Wow tolles double, bzw. tolles bild von ihm! sieht MJ bei PK tatsächlich mehr als ähnlich!

@Comguard2
wo muss Frau Schrowange hin?? nach Guantanamo ?? dachte die machen den laden da langsam zu! ;) - ich hätte heute wohl nicht mehr gelacht!!!

Aber ehrlich, wenn jemand einen an der Klatsche hat, dann mit sicherheit nicht die sich in solchen Foren wie hier austauschen, ..............
eher die macher von sendungen wie exklusiv ...... it's garbage


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:32
Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don't make it factual
Everybody wants to read all about it
Just because you read it in a magazine
Or see it on the TV screen
Don't make it factual
See, but everybody wants to
believe all about it

soo angeblich von MJ stammen -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:35
Ja, die Bild schreibt ja gerne mal hier ab - es waere nicht das erste Mal. Aber eines muss man RTL lassen: sie arbeiten verdammt langsam, wenn man bedenkt, wie lange es den Thread schon gibt und wie lange sie gebraucht haben, ihn zu finden.

Wuerde Doctors Diary nicht bei RTL laufen, wuerde ich den Sender gar nicht einschalten. Ob morgen bei Stern TV vielleicht genau diese Zeilen hier zitiert werden? :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:40
Text
Michael Jackson in seiner Biografie Moonwalk von 1988

Passt doch, oder ? Schönen Gruß an RTL!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:41
@iris23
Die les ich im Moment.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:42
Wenn ich das Gefühl habe ,dass etwas nicht stimmt, kann ich dazu nicht schweigen. Ich weiß, dass die meisten Menschen mich nicht für zäh und willensstark halten, aber das liegt nur daran, dass sie mich nicht kennen.
Zitat: Michael Jackson in seiner Biografie Moonwalk 1988

(hat vorher nicht gepostet, sorry)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:43
@iris 23..... in myspace gibt es ein bild von e. valentino im jahre 2oo9

aber wann nun genau?? Monat - keine Ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:43
Stern TV kommt heute, Cathryn...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie RTL das bewerkstelligt haben soll...
und auf die juristischen Konsequenzen freu ich mich jetzt schon :)

Denn wer sollte denen bitteschön erlauben, sowas abzudrehen?!?!!?

ja...Doctor's diary mag ich auch....aber sonst kannst du den Sender vergessen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 21:43
@Cathryn
bin absolut deiner meinung.... ohne Doctors Diary könnte ich den sender abstellen.

übrings von mir auch nochmal ein DICKES GROSSES DANKE für deine Arbeit.

was meinst du, ab wann können wir hier über deine Ergebnisse reden?
Bin den ganzen kommenden samstag und fast den ganzen sonntag unterwegs und erst wieder sonntag abend online. hoffe ich verpasse da in der zwischenzeit nicht zuviel. man kommt ja gerade noch so nach, wenn man erst abends heim kommt und den ganzen tag nichts nachlesen konnte.


Anzeige

melden