Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:13
Lady kannst du mir bitte denn link schicken wo Rtl vorführt wie sie denn fake gemacht hätten ?? obwohl ich sowieso glaube das es kein fake ist und sie nur etwas verbergen wollen .....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:13
Ganz zu Anfang war Demerol, ein starkes Schmerzmittel, im Gespräch, dann kam das Propofol.
Zu dem Hinweis wegen der angeblich zusätzlichen Medikation.
Warum sollen wir das glauben ? Diese in Umlauf gebrachte Liste wann welche Medis verabreicht wurden war ja gestern auch vom Tisch wo man wieder mal eine Gegendarstellung lesen konnte das MJ wohl schon um ) Uhr morgens tot gewesen sein soll....laut dem angeblichen Bericht war Murray da aber noch fleissig am Veranreichen verschiedener Beruhigungsmittel.
Das ist auch nicht glaubhaft.
Dazu ist es in Kliniken üblich vor Narkosen auch Beruhigungsmittel vom Benzodiazepintyp zu geben da viele Patienten grosse Angst haben.
Die genannten Dosierungen sind so mickerig gewesen...bis auf die 10 mg Valium....das wirklich nicht jeder damit einschläft.
Die Benzos haben keine gegenseitige Wechselwirkung mit Propofol.

Da hat jemand von Medis und Dosierungen geschrieben der ein absoluter Laie ist !

@ettusnelche
die angebrochene Flasche Propofol darf max. 6 Stunden verwendet werden da die Flüssigkeit extrem schnell verkeimt aufgrund der öligen Konsistenz...besonders Staphylokokken siedeln sich gerne an und eine verkeimte Injektionslsg. will wohl niemand in die vene bekommen und am toxischen Schock sterben.

Alles in Allem ist Propofol viel zu eingeschränkt in der Wirkung, zu gefährlich ohne Überwachung, zu empfindlich in der Lagerung .
Ich glaube nicht daran das dort je Propofol gegeben wurde !

Hiess es nicht zu Anfang es hätten sich nicht ganz aufgelöste Tbl. in dem Magen befunden ? Da hatte ich mich schon gewundert wie schnell nach der Einnahme der Tod eingetreten sein muss.

Zu Anfang war es wirklich immer Demerol von dem die Rede war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:21
@childhood

https://www.youtube.com/watch?v=xr1w4tIabPw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:21
@Gela63
Jop dies mit den Tbl.ist auch sone sache sache,meine Freundin Chemielaborantin sagt das die tbl.mindestens ne halbe stunde bis stunde brauchen um ins Blut zu gelangen,also der hat in gleich verloren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:23
ich hasse diese gestalt so heftig wenn ich könnte wie ich wollte dann mahlzeit .... hört euch das an . http://www.aceshowbiz.com/news/view/00026880.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)

und übrigens sagten sie das diese gestalt die kinder nicht sehen darf aber er sah sie ........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:26
bei diesem foto ist der seitenstreifen hellblau und bei der original aufnahme dunkel was das jetzt

bei 0:35



https://www.youtube.com/watch?v=oW0kxMUQ8co



original bei 0:07


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:27
@childhood
Die haben doch alle die finger mit drinn.Der hatte ja nichtmal Kontakt zu denen aussert Janet und seine mom.Und jetz machen die einen auf heilefamilien welt tztz kotz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:28
sry original hier

https://www.youtube.com/watch?v=6kzSeo08VJo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:31
@Cathryn
So weit ich mich erinnere, der selbe Bericht wie am Vorabend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:33
stimmt und vor allen wenn mein sohn gestorben wäre würde ich nicht ein paar tage später auf die frage wie geht es dir und der family -gut antworten und vor allem ich hab noch keine einzige träne gesehen nicht einmal bei paris die augen waren weder rot noch nass , also ich sage nur dazu das die alle bescheit wissen und leider zu viele fehler machen schlecht geplant .... @sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:33
also meiner meinung nach idt das bild beider vans im rlt fake ein fake die gleichen beide nicht dem original van das foto wo der busch dabei steht kann nicht original sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:34
*argh* ich ärger mich gerade wieder über mich selber, weil ich mich schon wieder mit dem doofen Video befasse.

Ok, wir wissen, dass das Video ein Fake ist, weil die Aufschrift "CORONER" in einer anderen Schriftart ist, als bei einem Originalfahrzeug.

Die Argumente von JonellStarTV, dass das grün der Tür anders ist, lasse ich mal vor, weil das Making Of sicher mit einer anderen Kamera gemacht wurde, außerdem ist der Abstand anders.

Aber hier auf Bild 1 seht Ihr, wie RTL aus dem Making Of darüber berichtet:
/dateien/gg55144,1251808482,fake1o

Und dieses Bild ist aus dem "Original-Fake-Video". Müsste der Pfeiler, den man rechts sieht, nicht auch auf dem oberen Bild zu sehen sein, auch wenn man den anderen Blickwinkel berücksichtigt?
/dateien/gg55144,1251808482,fake2g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:36
Ok das mit dem Coroner Wagen ist noch das einte aber seit wan wird ein Leichnahm bitte in nem weissen Lacken befördert und nicht in einem Schwarzen Leichensack?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:38
hehe das video find ich lustig ein mann hebt eine angebliche leiche mit einer hand am kopf auf und legt sie auf die andere liege hehe hat versucht es zu verbergenaber die tür war nicht richtig zu heheh das ist so was von blöd die glauben wohl nicht das wir ihnen das abkaufen ...............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:39
http://www.tmz.com/2009/09/01/conrad-murray-michael-jackson-student-loans/

was neues über dr.murray...geht wieder ums liebe geld..

http://www.tmz.com/2009/09/01/osbourne-accused-of-nearly-crashing-server/

Osbourne Accused of Nearly Crashing Server

This story will connect the following people --- Sharon Osbourne, Ryan Jenkins, Jasmine Fiore, Michael Jackson, Tommy Lee Jones ... and Kevin Bacon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=6kzSeo08VJo


bei 0:49 der polizist hat keinen hut auf beim rtl fake hat er einen auf und weiters stehen sie nicht gleich auf den bildern auch wenns anderer blickwinkel ist sind nicht die gleichen leute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:44
Also das mit der Osbourne schnall ich ned ganz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:45
@Wuselchen

Nicht nur das.

Der Van von RTL ist schmaler, die Decke ist total unterschiedlich, die Ruecklichter unterscheiden sich, der Pfeiler an der Seite fehlt, und so weiter.

Auch wenn das Video, das zuerst online kam, ein Fake sein sollte - es ist nicht der gleiche Van wie bei RTL. Ausserdem: wer sich den Bericht von RTL ansieht, wird feststellen, dass alle so agieren, als wenn sie das erste Video bereits kennen - was aber nicht geht, wenn man ein Video gerade erst dreht. Und warum ist nirgendwo der Mensch mit dem Kamerahandy zu sehen? Wie haben sie die Gerauesche in die Szene eingebracht? Sollten sie das nicht auch zeigen?

Ich gehe fest davon aus, dass RTL das "Making Of" erst gedreht hat, nachdem das erste Video online war. Und das auch nur, weil sie es dem Publikum "schuldig" waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:47
Und der Leichensack??Auch wen es schnell gehen musste wäre ja nicht ne ewickeit gegangen die überzuziehen.


Anzeige

melden