Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:14
@Gela63 könntest du ein foto davon posten..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:19
@Wuselchen
Guten dan wäre das vom Tisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:20
wegen den heli leuten so neugierig können die gar nicht sein waren ja den ganzen flug allein mit mj leiche wer sagt6 die haben net nachgeschaut ??? ich würde es tun ihr nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:21
@pantherlady
Sicher würde ich es tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:22
Ich hätte auch nachgesehen ! da stimmt vieles nicht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:27
Mahlzeit Leute.

@ettusnelche: du bist genauso twitter-verrückt wie ich...ich folge auch verschiedenen
Spuren....denke aber dass nur 20 % wirklich relevant sind....der Rest Ablenkungsmanöver von was auch immer :)

@pantherlady: das mit dem erschrockenen Sänger ist eine gute Beobachtung! Toll.
Kannte ich noch nicht. Absolut interessant. :)

@Wuselchen: wg. der blonden Shemale: soweit ich mich entsinne hat das die Userin
Jewell auf MJHD behauptet, dass es sich um Taunya Zilckie handelt.
Ich will nicht sagen, dass MJ weder Hat Man noch die blonde Shemale ist...vermutlich
weder noch..keine Ahnung.
Aber die Blonde ist m.E. nicht diese Miss Zilckie...sehe kaum Ähnlichkeiten...
und was gaaaaaanz prägnant ist...
die blonde Shemale hat einen Adamsapfel!!!!
Den hat die Miss Zilckie nicht....
Auch war sie nur kurz mit einem von MJs Brüdern befreundet....in meinen Augen zu kurz um gleich einen VIP-Seat in der 2. Reihe zu kriegen. :)

nochmal zurück zu Panterlady...die Heli Bilder werfen in der Tat viele Fragen auf..
und das schon seit langem..

Anbei ein neues Video hinsichtlich TOHME TOHME ...MJ....SONY usw.

https://www.youtube.com/watch?v=gZm1WtPLkaA


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:27
@Wuselchen
find kein foto von der hast du eines hab nur des von facebook und das sieht der person net ähnlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:28
Hat noch jemand eine Idee zu der berühmten Zahl 7 ?Was kann wohl
damit gemeint sein?Würde mich auch mal interessieren ob "er"
wirklich mit "twittert".So wie dort geschrieben wird,könnte es fast
jeder sein.Hat da jemand Info´s zu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:31
das mit dem adamsapfel stimmt seh ich auch so @bambam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:31
Beim Flug haben die anders zu tun ..... lol

Ausserdem hatte ich auch vor ebenfalls geschätzten 100 Seiten ein Video gepostet in dem man einen Mann im Heli sieht in dunkler Hose und Hemd...kein grün gekleideter Heliflieger...er ist im Laderaum gewesen....war dann noch einmal kurz hinter einem Fenster vorne zu sehen.

Die Reaktion hier war das das ein Polizist gewesen sei...die Abzeichen wären zu sehen...habe ich aber nicht gesehen und warum ist dieser Mann nicht ausgestiegen ? Er muss die ganze Zeit über im Heli geblieben sein und hat sich nicht gezeigt.

Ein Gesicht kann ich nicht sehen unter dem Laken, das würde ja auch bedeuten das ein Mensch drin lag was wir ja wegen dem Gewicht bezweifeln.

Zwei Männer in blau und einer mit hellem Hemd kommen nach einiger Zeit aus dem Van...ein Mann geht einfach weg....leider kann man nicht sehen ob dort ein Wagen steht wo er hingeht und ich weiss nicht woher er kam....die beiden anderen fahren dann mit dem Van weg.

@kathy welches Bild meinst Du ? Ich habe keine Ahnung wie man das Google Earth Bild...es ist ja eher ein Link mit Anflug ..posten kann...per Mail verschicken ja, aber es gibt keinen Link den ich kopieren kann.

Wer Google Earth auf dem PC hat einfach die Anschrift
Mission Road Los Angeles...das reicht schon...den Landeplatz des Heli kann man sofort sehen und das ganze Gelände auch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:32
wieviele eldwunder gibts waren das net 7


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:32
sry weltwunder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:34
Zitat von bambambambam schrieb:wg. der blonden Shemale: soweit ich mich entsinne hat das die Userin
Jewell auf MJHD behauptet, dass es sich um Taunya Zilckie handelt.
Ich will nicht sagen, dass MJ weder Hat Man noch die blonde Shemale ist...vermutlich
weder noch..keine Ahnung.
Aber die Blonde ist m.E. nicht diese Miss Zilckie...sehe kaum Ähnlichkeiten...
und was gaaaaaanz prägnant ist...
die blonde Shemale hat einen Adamsapfel!!!!
Das mit dem Adamsapfel habe ich auch bereits gelesen, konnte aber weder Bild noch Video finden, wo ich definitiv einen erkennen konnte.

@pantherlady
Ich habe innerhalb der letzten Tage irgendwann einmal Bilder von der Dame gesehen und fand das ganze an sich stimmig. Frag mich aber bitte nicht wo. Evtl. ist der Name so auch nicht richtig geschrieben.

Sie soll beim Memorial Service neben Stevanna, der Tochter von Randy, gesessen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:36
...hmm,ja das waren 7
meinst Du er wird nun zu Nummer 8 ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:38
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Ausserdem hatte ich auch vor ebenfalls geschätzten 100 Seiten ein Video gepostet in dem man einen Mann im Heli sieht in dunkler Hose und Hemd...
Ich sage ja, wir drehen uns so im Kreis. Noch in 100 Seiten wird jemand was nicht finden können oder vergessen haben usw. usf.
Alles so unübersichtlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:41
stimme dir zu Wuselchen...gibt kaum ein Thema, was nicht schon 20x zerpflückt worden ist....wir treten auf der Stelle.......

Hier was grusliges:
Michael Jackson is dead.
Rückwärts gesagt kommt raus:
Exit and disguise will come.

Hier ein Link, kann aber nicht sagen, ob es stimmt..bin auf der Arbeit, hab grad
Mittagspause und leider keine Soundcard....

https://www.youtube.com/watch?v=Myapeo4Yw2k


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:44
Youtube: Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Michael Jackson's Body Arrives At L.A. Coroner's Office
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Daher nochmal der Link.
Bei 3.49 sieht man rechts im Heli einen Mann in blau der dann auch nach vorne geht und nochmals hinter dem Fenster zu sehen ist....
Nur wer gut hinschaut hat ihn wahrgenommen...er bleibt im Heli...wenn er von der Polizei kommt hätte er auch austeigen können und sich fahren lassen...die Heli Besatzung fliegt ja normalerweise wieder ihren Standort an der nicht mit seiner Dienststelle übereinstimmen muss....
Warum bleibt er drin ? Warum zeigt er sich nicht ?
Er kann auf dem Flug aufgepasst haben das niemand nachschaut !

Was die drei Flieger wohl so reden während sie den Van beobachten als er zu ist und die anderen drei Männer drin sind.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:45
mj war das 8 kind aber brandon starb also war er kind nr 7 oder seh ich des falsch ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:46
@bambam
Ich glaube wenn man etwas hören will, dann tut man es auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:50
@Gela63 ...danke gela habe es runtergeladen und konnte dort auch keine vans entdecken..


Anzeige

melden