Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 12:50
@bambam
Ich Twitter gerne...aber auch über anderes.....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:02
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/drrobert-conrad-murray-vacation-photos


Derr Doc macht Urlaub....lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:18
Das neue Video (part 11) von JonellStatTV auf Youtube ist online.

Dort schreibt ein User:

"50 milligrams of Propofol is enough to cause someone to sleep for anywhere from 5 to 10 minutes but not enough by any means to be a "lethal" dose" - Dr. Engwall of UC Irvine's School of Medicine.

Ob er wirklich dieser Arzt ist, sei dahingestellt.

Apropos Propophol ... von 13 Leuten, die bisher in meinem Profil abgestimmt haben, glaubt keiner an die Propophol-Version.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:22
@Gela63....ich hab mir gerade nochmal das video angeschaut "The voice of Michael Jackson"? youtube..

Irgendjemand hat mal gesagt..michael jackson hat auch einen englischen akzent gesprochen? weiß da jemand mehr drüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:28
Er konnte die Engländer gut nachahmen,ja das stimmt bei Living w.mj gibts ne kostprobe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:44
hat wer ein foto oder weis wer wo ich eines find von dem verschwundenen bodyguard ? gibts überhaubt eines ?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:51
Zitat von CathrynCathryn schrieb:"50 milligrams of Propofol is enough to cause someone to sleep for anywhere from 5 to 10 minutes but not enough by any means to be a "lethal" dose" - Dr. Engwall of UC Irvine's School of Medicine.
Klinisch übliche Dosis sollen 2 mg pro Kilogramm sein, wenn man von dieser Seite ausgeht: http://209.85.135.132/search?q=cache:w7_Ty1CBUHMJ:clinicaltrials.ploshubs.org/article/fetchSingleRepresentation.action%3Furi%3Dinfo:doi/10.1371/journal.pctr.0010017.sd002+nachweis+von+propofol+im+gehirn&cd=1&hl=de&ct=clnk≷=de

Logische Schlußfolgerung nach meine Verständnis: Wenn MJ 50 Kg gewogen hätte, wären 100 mg Propofol die "klinisch übliche Dosis" gewesen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:54
dann kann ja die dosis von 25ml -oder 50ml nicht ausgereicht haben..um jemanden damit zu töten..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:56
Naja, er soll ja nicht nur Propophol, sondern auch noch andere Mittelchen genommen haben. Vielleicht war in dieser Konstellation 50 ml schon ausreichend .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:58
...oder die Flasche war schon lange offen.....Man soll das Zeug doch nicht lange aufbewahren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:59
@Wuselchen

Man kam so schnell nach der Todesmeldung mit dem "Propophol" ... erst dachte ich, dass man sich auf dieses Praeparat verteift haette, weil es fuer alle so leicht ausgesprochen werden kann ... aber dass, auch wenn die Fakten dagegen sprechen, die Medien bei der Propophol-Version bleiben, spricht fuer mich nicht nur fuer unsaubere Recherche, sondern auch fuer Faulheit seitens der Medien, die einfach immer wieder voneinander abschreiben. Das mag auch in den USA funktionieren. Dort recherchieren die "normalen" Leute kaum, sie glauben, was die Medien ihnen vorsetzen. Das hat unter anderem mit ihrem Bildungssystem zu tun. Hier jedoch werden die Kids in der Schule schon dazu angehalten, das Internet und Bibliotheken als Recherche-Medium zu nutzen. Aber das wissen die Medien in den USA natuerlich nicht. Und da wir ja doch zunehmend amerikanische Medien als Quellen heranziehen, werden wir Opfer des ungeprueften Journalismus.
Ich habe das Maerchen mit dem Propophol von Anfang an bezweifelt.
Rollvenen bei MJ - aber jede Nacht eine Infusion? Er haette von weiss zu blau wechseln muessen. Ich habe auch Rollvenen und bin jedes Mal gruen und blau, wenn mir nur ein wenig Blut abgenommen wird. Aber ueber 6 (?) Wochen jede Nacht eine Spritze? Die Fehlstiche bei Rollvenen mit reingezaehlt haette MJ geschaetzte 50 blaue Flecken haben muessen, die man auf seiner sehr blassen Haut ohne weiteres gesehen haette.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 13:59
Hier steht was zu Propofol: Wikipedia: Propofol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:03
Mal eine dumme Frage zwischendurch: Diese RTL-Fake-Geschichte: Wurde auf RTL - außer bei Explosiv, das ja nur ein Bruchteil der Zuschauer sehen konnten wegen der Regionalprogramme - in weiteren Sendungen darüber berichtet? RTL, der Sender, der gerne Berichte von der "Punkt 12 Sendung" noch in mindestens 20 anderen Sendungen verhackstückt und andauernd wiederholt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:05
oder gibts nen bericht von einen verschwundenen bodyguard ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:07
Also der hätte 10 min gedöst und wäre wieder aufgewacht.So viel zu dem Thema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:07
@Wuselchen

Nein, die gefuehlten 4 Minuten bei Explosiv waren alles. Bei RTLnow konnte man es auch sehen - und JonellStarTV hat es auch gebracht (und ein kleines Voegelchen hat ihr gezwitschert, wie das bei RTL lief - zwischen der Ankuendigung und der Ausstrahlung des "Making Of" ;)).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:10
@Cathryn
Im Mittagsmagazin wurde auch darüber berichtet. Hatte letzte Woche Nachmittagsschicht und habe es gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:11
zu dem rtl fake wo sie es erklären propieren wo das junge ding da steht vorm van frage warum hat sie sich umgezogen aber die perrücke hat sie noch oben ?



bei 3:31

https://www.youtube.com/watch?v=xr1w4tIabPw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.09.2009 um 14:12
@iris23

Wurde es gezeigt - oder wie Wuselchen so herrlich schrieb "verhackstückt"?


Anzeige

melden