Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:06
Was mir noch eingefallen ist zum Thema Paparazzi.

Vielleicht haben die Jacksons ja eine Einstweilige Verfügung erstellen lassen.
Das die Presse somit gezwungen ist, die Stifte hinzulegen.

Ich weiß ja nicht wie in der USA die Rechtslage ist, aber hier in Deutschland , wurde es ja bei Gabi Köster so erwirkt.
Von ihr ließt man auch nichts mehr seitdem.

Mich wundert es tierisch, das man nur mit wenigen, ja fast uninteressanten Nachrichten abgespeist wird.

Das die Beerdigung auch nicht am 3. stattfinden wird, ist für mich auch schon sicher.
Das ist dann die nächste "Schlagzeile".

Die führen uns mit Absicht in die Irre....


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:06
bin neu hier und habe mich dieses Thema gründlich gelesen und möchte mich auch gerne dazu äußern.
Klar wäre es schön, wenn MJ noch leben würde aber es leider ist nicht so, trotzdem sind einige Ungereimtheiten, die auch hier schon mehrfach angesprochen wurden.
Das Abtauchen sollte in den USA nicht schwieriger sein als in Deutschland, Zeugenschutzprogramm. Daten werden gelöscht, eine neue Identität wird aufgebaut und je weniger Menschen Bescheid wissen desto besser. Deshalb müßte nichtmal seine Familie Bescheid wissen. War MJ nicht sehr lange Zeit in den Emiraten und hat sich dort sehr wohl gefühlt? Er wird ja kaum in Los Angeles bleiben und dort herumspazieren.
Die Beerdigung: wenn die Familie Angst wegen Grabschändung usw. hat ... es war auch mal die Rede von Einäscherung ...Ich kenne mich bei Glaubensfragen nicht aus, vielleicht geht das in manchen Religionen auch nicht.
Kinder: irgendwie waren die Kinder, außer Paris am Ende, nicht allzu traurig fand ich, der ältere mit Kaugummi und interessanterweise alle blickten nach oben. Blanket ist wohl zu jung, aber die anderen beiden? Kein Kommentar zum Vater. Auch vermisse ich Reaktionen von z.B. Donna Summer; einzig die Samenspender haben sich zu Wort gemeldet *g*
Es ist verdächtig ruhig geworden was die Familie angeht, alle schweigen wie ein Grab. Außer Jeremie und La Toya die doch einen Satz sprach: tot ist er mehr wert als lebendig?? Dieser Rummel der jetzt getrieben wird ist enorm und macht erst richtig Kohle. Schade, damit wird er richtig "abgeliebt".
Das Foto wo man MJ abtransportierte, braucht man wenn man im Sterben liegt oder bereits tot ist noch eine Perücke? oder hat man Zeit und Muse noch eine aufzuziehen? die angeblich säckeweisen Medikamente? waren das alles Minipackungen, war es nur die Verpackung oder mit Inhalt, wie groß waren die Säcke und wieviel Packungen kommen auf die Hausangestellten und soo lange hatte er das Haus doch nicht gemietet oder schleppte er die Medikamente immer mit?
Steht jemand unter Drogen, dann ist er sicherlich nicht fit für ein Konzert - und es gibt genug Beispiele aud der Branche, die zeigen, wie der eine oder die andere nichtmal gehen können....
Die Ankündigung seiner neuen Tournee war tatsächlich eigenartig, der Gang fiel auch mir auf und die Vorstellung war kurz und weg war er ...
Ich könnte mir in diesem Falle vorstellen, dass er einfach genug hatte, er war fit, aber für 50 Konzerte? Immerhin war er keine 35 Jahre und ich glaube auch nicht so sportlich aktiv und Ernährung alleine tuts nicht.
Wie dem auch sei, niemand kann sich einen MJ mit 60 + vorstellen, wie sein Leben so sein Tod, spektakulär und geheimnisvoll. So bleibt er ewig der King of Pop und das ist gut so. RIP


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:08
Ist alles recht traurig!So eine Family wünscht sich keiner.
Vielleicht muckt ja irgendwann mal ein "Pfleger" aus dieser
vermuteten Klinik auf.Vielleicht will der ja auch Geld kassieren.
Die ganzen Pressefuzzis sind aber zur Zeit auch wirklich
ungewöhnlich ruhig.Man,die sind doch sonst so neugierig ...
wollen die nicht wissen wie es den Kiddys geht.Oder will
nicht doch jemand das Sensationsfoto vom gefrosteten Mikel
schießen?Kein Interesse mehr an d em Fall?Das kann ich mir nicht
vorstellen.Vielleicht sind die ja an einer Sache dran und warten
nur noch auf den passenden Beweis bis die Bombe platzt?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:10
Oder der oft ignorierte, äusserst mysteriöse Todesfall der Ilona Christen.
Bestehen da Zusammenhänge?

Mal ehrlich....den Tod vorzutäuschen ist sicher schon schwierig.
Den Tod MJ vorzuäuschen geht in die Richtung "Ding der Unmöglichkeit" - dafür wäre der Reiz des Verrates finanziell viel zu hoch und lukrativ. Und müsste von zu vielen Leuten gedeckt werden.

Der Mann ist Würmerfutter. Oder wird es bald sein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:15
...da hatte ich auch schon dran gedacht,daß es vielleicht
so schlecht um ihn steht,daß er täglich abnippeln kann.
Und der blöde Jo verscheibt und verschiebt den Termin
des Begränis bis MJ endlich den Löffel abgibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:15
hey leute.... ich check das echt nicht!!! die presse hat letzde woche behauptet Michal Jackson wäre beerdigt!!! In diesem forest lawn friedhof...
was kann man denn nun glauben?! °.o


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:20
USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sage ich nur und vielleicht gibt es einige, die wirklich zu ihm stehen würden. Er würde nicht der einzige sein der plötzlich untertauchen muss. Je weniger Bescheid wissen desto besser. Wenn jemand abtrauchen will muß er Tod vortäuschen, anders kann er doch sonst nicht verschwinden... abgesehen, dass das Wort Würmerfutter nicht unbedingt recht respektvoll ist.
Schönen Tag noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:20
@Realistin



Also deine Meinung dazu finde ich Ok.
Aber hat MJ nicht so einige Dinge geschafft die vermeindlich Unmöglich waren?
Aus Schwarz wird Weiß...
Der weltweite Erfolg, was vor ihm auch kein "Schwarzer" geschafft hat und welches auch als "Umöglich" gald?


Nur was ich Unmöglich finde , sind solche Aussagen wie:
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Der Mann ist Würmerfutter. Oder wird es bald sein.
Das kann und sollte man sich stecken. Nicht sehr schön formuliert, findest du nicht auch?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:21
@pet64
jepp, evtl. wartet die Familie noch bis sich die Beerdigung auch wirklich "lohnt" ... :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:26
...was ich auch eigenartig finde,dieses Neue Lied von ihm...
take me to a place with no name.Wie passend gewählt !!!
Absicht ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:32
@Hellskitty
Nö. Wenn er begraben wird, ist das der Lauf der Natur. Ist halt so.

Und was das "unmögliche" angeht - ein vorgetäuschter Tod würde heruaskommen. Da bin ich relativ sicher. Stell dir mal vor, wieviel Geld der Gegenbeweis seines Todes bringen würde. Uns setz das mal in Relation mit der nötigen Menge an involvierten Personen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:52
Was die Presse angeht: Die haben kein Material, darum müssen die sich was aus den Fingern saugen, erfinden, faken.
Und wenn jemand denen aus den Reihen der Polizei/Staatsanwaltschaft steckt, dass Murray innerhalb der nächsten 2 Wochen angeklagt werden soll, dann muss die Staatsanwaltschaft das logischerweise dementieren.
Zitat von lea52lea52 schrieb:War MJ nicht sehr lange Zeit in den Emiraten und hat sich dort sehr wohl gefühlt?
Huch, hat mein Mann am Ende doch Recht? :-) Mach keinen Mist, gestern sagte er noch zu mir "Ja, ob Bruce Lee tot ist, weiß ja auch keiner sicher..." *omg*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 10:58
@Wuselchen
das mit den Emiraten (Dubai) sagte sogar mein Mann schon, und der ist eigentlich kein Anhänger der "MJ lebt noch - Theorie", naja zumindest nicht so wie wir hier :-)

@Realistin
einmal ist halt immer das erste Mal, als damals Natascha Kampusch wieder aus dem "Nichts" auftauchte, hatte vorher auch keiner geglaubt, dass ein Entführungsopfer 10 Jahre vom Erdboden verschwinden kann u. dann wieder quicklebendig vor einem steht.
Ok, ist was anderes - aber gab's vorher in so einer krassen Form auch noch nie... jeder hat sie für tot gehalten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:02
Ich glaube nicht, dass sich Michael allein, ohne seine Kinder, irgendwo absetzen würde. Oder es sei denn, dass man wartet bis Gras über die ganze Sache gewachsen ist, was bei so einer populären Familie aber sicher ein paar Jahre dauern würde, wenn überhaupt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael so fit war um 50 Konzerte durchzustehen. Er hat zwar angeblich sehr ernährungsbewusst gelebt (auf Sport hat er weitgehend verzichtet, aufgrund von Verleztungsgefahr) aber mit 50 Jahren ist man halt nicht mehr wie mit 35 Jahren.
Die Einen sagen, dass er total fit war, die anderen sagen er wäre ausgelaugt und krank gewesen. Das ist alles sehr widersprüchlich. Wenn er wirklich dermaßen Medikamentenabhängig gewesen wäre, hätte man die Tour knicken können. Es gibt hier so viele Widersprüche. Auch wenn er tagsüber Aufputschmittel genommen hätte, hätte er niemals die Leistung bringen können, wie es behauptet wurde (z. B. von dem Fotografen der die Fotos der letzten Proben geschossen hat).
Das er in einer Klinik liegt finde ich nicht so abwegig, oder hatte jemand von seinen Aufenthalt in der Entzudgsklinik (z..B. hier in Deutschland) gewusst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:05
@iris23 das ist ja interessant!Wo war er denn da und wann
war das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:10
@iris23
in Deutschland?? WO?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:15
Hier mal ein Link zum Thema "Zwangseinweisung in eine Klinik" :

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/30/michael-jackson-wehrte-sich-gegen-einweisung-in-entzugsklinik/ (Archiv-Version vom 20.09.2009)

Da hat die Familie wohl schon vorher dran gedacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:16
@pet64
Ich habe das irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Ich weiß nur noch das auf während der Dangerous Tour war. Es stand nur darin, dass er in eine Entzugsklinik in Deutschland gebracht wurde. Muss noch mal in Ruhe schauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:22
@ Thesy das ist doch malein Ansatzpunkt!!Würde ich denen
sogar abnehmen was die da schreiben.Na er ist ja
eine Kämpfernatur und gibt so schnell nicht auf.
Vielleicht packt er es ja!Viel Glück !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 11:29
@thesy
Diese Story würde ich auch glauben. Joe hatte darüber auch mal gesprochen, dass sie ihn in eine Entzugsklinik einweisen wollen.
Falls er noch lebt und er es schafft - was wird dann???? So müsste er in der Anonymität weiterleben und sie hätten alle noch einmal das richtig große Geld gemacht.


melden