@allguten abend,
war 2 tage total beschäftigt und hatte keine zeit mich einzuloggen.
habe aber auch die letzten tage natürlich die news über mj gelesen.
gibt ja nicht mehr soviel news über mj zu lesen.
ich finde, dass da auch nicht mehr viel verwertbares bei ist.
vor ein paar seiten hat kc geschrieben, dass die Journalisten seltsamerweise bei all diesen seltsamen, und für viele nicht mehr nachvollziehbaren abläufen, nicht wirklich nachhaken.
Der meinung bin ich ebenfalls seit einiger zeit. dabei hätten die journalisten durch das sogenannte sommerloch wohl zeit. sobald sich jedoch irgendein brite meldet und irgendwelche behauptungen in die welt streut, sind sie da. gut es war zuerst die sun !!!!kennt man ja.....
dennoch, es gibt immer noch genügend seriöse journalisten, die auf die seltsamen reaktionen und abläufe innerhalb der jackson-familie hinweisen könnten. tun sie aber nicht. okay, jetzt haben doch einige auf die weitere aufschiebung der beerdigung reagiert, das war's aber auch schon wieder.
was unseren Doc angeht.... unglaublich dass dieser typ sich gerade als opfer hinstellt. er geht nicht mehr ans telefon und traut sich nicht mehr emails zu schreiben bzw. zu lesen. wer glaubt denn sowas?? armer mann!!!
meiner meinung nach, wird uns hier allen eine show vom feinsten gezeigt. vielleicht wurde nur nicht von anfang bis zum schluss gedacht, oder einige beteiligten spielen das ursprünglich geplante spiel nicht so mit wie sie sollten. es sind ja wirklich in den letzten jahren und jahrzehnten genügend promis von uns gegangen, aber so etwas fragwürdiges war da doch wohl noch nie dabei. kann mich jedenfalls nichts dran erinnern.
was den guten jermain angeht..... ein bruder den man nicht wirklich braucht.
Der artikel der hier vor ein paar seiten gepostet wurde....... was soll das denn? soviel eifersucht und hass innerhalb eines interviews. ich wusste von jermain nicht viel, aber was alles in den letzten wochen ans licht gekommen ist.....
die ganzen merkwürdigkeiten der letzten wochen, die infos die man bekommt, viele auch dank eurer mitwirkung hier, bestärken mich in meinem ursprünglichen verdacht....
MJ HAT SICH ABGESETZT !! wohin auch immer! grund genug hätte er wohl gehabt.
mir würden spontan schon mal so 2 - 3 möglichkeiten einfallen.
ich glaube auch nicht an ein koma oder eine sonstige erkrankung. wäre das so, hätte man eigentlich keinen grund für so viel heimlichkeiten. ich denke, dass man bei dem veranstalter auch im falle von krankheit etc. eine gute versicherung abgeschlossen hat. gerade im fall von mj haben die das mit sicherheit bedacht.