Michael Jackson noch am Leben?
26.08.2009 um 18:55There are two ways to live your life...as though NOTHING IS A MIRACLE OR...as though EVERYTHING IS A MIRACLE
7:47 PM Jul 7th from web
Diese Aussage stammt von Kenny Ortega vom Tag des Memorials.
Am Todestag hatte er am Ende < 3 stehen....weniger als 3 ? Monate ?
Das Tribute soll am 26.09. sein...ist aber ein Tag mehr als 3 Monate.
Nochmals zu Joe...wir machen alle Fehler, auch grosse und das Leben verändert so manche Sichtweise. Joe ist kein Schwätzer denke ich, er brummelt rum, aber mir erscheint er direkter. Das erscheint nicht sehr sympatisch, aber wenn ich mir Jermaine anschaue, ein Schleimer in meinen Augen, dann ist es mir lieber ich weiss woran ich bin. Er ist in meinen Augen eher ein Fels in der Brandung eher grummelig, aber doch auch mit Herz...nur nicht auf den ersten Blick.
Vielleicht irre ich ja auch, meine Meinungsbildung wird ja auch nur von den Medien beeinflusst, aber ich bin da nicht so streng mit Joe.
7:47 PM Jul 7th from web
Diese Aussage stammt von Kenny Ortega vom Tag des Memorials.
Am Todestag hatte er am Ende < 3 stehen....weniger als 3 ? Monate ?
Das Tribute soll am 26.09. sein...ist aber ein Tag mehr als 3 Monate.
Nochmals zu Joe...wir machen alle Fehler, auch grosse und das Leben verändert so manche Sichtweise. Joe ist kein Schwätzer denke ich, er brummelt rum, aber mir erscheint er direkter. Das erscheint nicht sehr sympatisch, aber wenn ich mir Jermaine anschaue, ein Schleimer in meinen Augen, dann ist es mir lieber ich weiss woran ich bin. Er ist in meinen Augen eher ein Fels in der Brandung eher grummelig, aber doch auch mit Herz...nur nicht auf den ersten Blick.
Vielleicht irre ich ja auch, meine Meinungsbildung wird ja auch nur von den Medien beeinflusst, aber ich bin da nicht so streng mit Joe.