Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:16
@Maya108
Michaels Freund in Hamburg heißt Anton Schleiter. Er hat ihn uns eine Familie dort 2006 zusammen mit seinen Kindern besucht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:17
@Maya108

das habe ich mich auch immer gefragt. Also ob er deutsch kann, ich könnte mir vorstellen das er es ein bisschen verstanden hat. Müßte man mal im Netz suchen ob es dazu was gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:18
@Wuselchen
ich habe mir den artikel durchgelesen. ich könnte mir vorstellen dass die ex angestellte nur auf kohle aus war. und erschrocken bin ich auch das bild soll Michael Jackson zeigen? also auf dem AEG video sieht er aber ganz anders aus, womit ich vermute dass es sich um ein double handelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:18
http://www.accesshollywood.com/celebrity-scandals/michael-jacksons-former-publicist-raymone-bain-talks-possible-drug-abuse-62609_video_1130369

Das sagt Raymone Bain in Bezug auf den angeblichen Drogenkonsum von MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:21
@iris23
*autsch* Die stehen ja sogar im Telefonbuch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:22
korrigiere mich mal wieder - "kein anschluss unter dieser nummer"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:23
das mit janet soll wohl so ähnlich ablaufen wie mit latoya die behauptet es wäre mord und sie wisse wer dahinter steckt, nennt aber keine namen, oder wie??? mh... lassen wir uns überraschen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:24
@Ghost-Rider
Witzig!
@Wuselchen
Ich kann mir das nicht anhören kannste bitte ne kurzfassung machen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:24
@Comguard2

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1145562/La_Toya_Jackson_trauert_im_deutschen_TV.html

hier steht das mit dem entlassen der Mitarbeiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:25
@sabs80
Raymone Bain sagt im Prinzip, dass sie nie mitbekommen hätte, dass Michael Jackson Drogen genommen hätte, und sie war immerhin 7 Jahre bei ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:26
Hallo, ich bin bisher stiller Leser gewesen und möchte nun auch mitdiskutieren, da ich mir auch sehr sehr viele Gedanken mache...

Ausschlaggebend ist doch wie sehr Jackson sein PRIVATleben liebte bzw. wie sehr ihm danach verlangte.

Das er alles ,und ich meine wirklich alles, getan hat um seine berufliche Karriere voranzutreiben steht ausser Frage.

Er hätte niemals wieder den Erfolg toppen können. Mit keiner Tour und mit KEINEM neuen Album. Meiner Meinung hatte er daran auch kein großes Interesse mehr, da alle Projekte nach dem Chandler-Fall negativ verliefen und nach dem Bashir-Interview sowieso.

Ihm muß es doch bewußt gewesen sein, das was immer er POSITIVES tut, neue Musik oder Charity oder whatever, DEVINITV ein NEGATIVES und LÄCHERLICHES Echo gefolgt wäre.

Das Mobbing der Presse hat absolut kein Erbarmen mehr gezeigt. Seine Kinder sind fast schon Teenager und bekommen mit was über ihn gesagt wird. Nicht aus seinem Camp, aber wenn er mit ihnen über die Strasse geht, zum Auto huscht oder im privaten Kreis bei Freunden Gespräche stattfinden, mit anderen Kindern, werden sie mitbekommen haben, das ihr Vater nicht nur der King war sondern auch als Wacko abgestempelt war.

Wenn man sich das B. Walters Interview ansieht hat er sich bereits seit der Geburt des ersten Sohnes darüber ersthafte Gedanken gemacht, wie er seine Kinder schützen könnte.

Dieser Schutz ist in meinem ermessen nur in einem absoluten RÜCKZUG aus dem Showbusiness zu verstehen, bzw. aus dem King-of-Pop-Business.


Würde Jackson überhaupt in der Lage sein Undercover zu leben. Ohne Angestellte, die etwas verraten und den Abwasch und die Wäsche selber machen ?

Nein.

Er kann auch nicht nur von Tantiemen leben, wenn, dann muß er seinen Lebenstil ändern bzw. REDUZIEREN.

Falls sein Tod gefaked ist, wünsche ich mir das er, wenn alles rauskommt bzw. er sich wieder zu erkennen gibt, ein schlüssiges Statement abgibt, das vor allem seine Fans verstehen, den nur mit ihnen verdient er Geld !

Bemerken möchte ich noch, das Dileo ein Interview mit NBC geführt hat, welches ich seit einiger Zeit suche und nicht mehr wiederfinden kann. Darin sagte er, auf die Frage wie Jackson wohl die Zeremonie im Staples Center finden würde: he loves it and i know he´s watching it.

Mit diesen Sätzen begann für mich das Interesse an einem möglichen Fake.

Der gute Dileo hat sich während des Interviews sehr cool und gelassen benommen, bei dieser Frage hat er sich VOR und NACH seiner Aussage schüttelnd, beschämend nach vorne sinken lassen, den er hat im PRÄSENS gesprochen!

Michael Jackson ist seit 45 im Business. Er weiß wie man Public Relation macht - mit Sensationen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:34
Bei RTL kam gerade ein Bericht wegen der Trauerfeier. Glendale scheint regelrecht abgeriegelt zu sein, 200 geladene Gäste bei der Trauerfeier (Debbie Rowe wird nicht kommen), auch Joe hat sich heute mal nicht geäußert. Die Kinder sind an einem geheimen Ort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:36
ein kurzen beitrag bei rtl vip..Debbie Rowe wird wohl doch nicht dabei sein..
Die kinder von michael nennen sie nur miss debbie..
Der priester beistand der familie jackson /sorry den namen hab ich jetzt nicht mehr im kopf..will dafür sorgen das paris,prince michael,blanket nicht nochmals vorgeführt werden..

es sollen anscheinend auch nur 200 geladene gäste dabei sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:38
@goldkind
Gute Ansichten.Er hat auch mal gesagt,er sieht sich mehr als Performer und Entertainer als als Musiker.Wie er Leute unterhält,hat er auch gewußt!Unterhält uns jetzt ja auch schon 2 Monate.Wenn er irgendwann auftauchen sollte,mit dem Comeback des Jahrhunderts(was er ja auch angekündigt hat)wäre ich ihm nicht sehr böse.
Vielleicht ein bißchen geschockt,und dann wahrscheinlich ganz euphorisch.Wie seht ihr das?Würdet ihr ihn lünchen?Oder noch mehr bewundert für solch eine Show?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:40
@iris23
ich frage mich immer wieder warum Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 nach dem Chandler fall Nicht wie mit Liz Taylor vereinbart in die schweiz in ihr chalett in Gsaad übersiedelt hat. das gleiche wurde auch für 2005 so mit Liz Taylor verabredet. nur zog es Michael Jackson leider nach Las Vegas.als Michael Jackson im jahre 2005 in Gsaad ( Schweiz ) gewesen ist, wurden vorverträge für ein grundstück kauf unterschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:45
@Maya108
Ich würde gott danken dass er noch Lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:46
@EC145
Und wem gehört das Grundstück jetz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:47
@JimGarrison...michael jackson hatte ja früher oft in der schweiz urlaub gemacht..
Tmz schreibt das es ne "Aftershow" party! schon komisch oder..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 18:48
@sabs80
die vorverträge wurden wieder aufgelöst und das grundstück ging wieder an die gemeinde Gsaad.


Anzeige

melden