Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:54
Noch mal zu den 2 Videos wen das alles zusammen gehören sollte soll er oder sie mir bitte erklären wieso.Für mich sind das 2 KW und auch das geschehen drum herum ist zwar ändlich aber nicht gleich!

https://www.youtube.com/watch?v=4r6ZkKvAOSk

https://www.youtube.com/watch?v=EXdeNnTnYN4

Video nummer 1 ist von Reprtern.Video 2 von Touristen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:55
@jumpinjack das war aber dann in den Zeiten wo Neverland noch lief..... als es dicht war kann es ja kaum soviel gekostet haben, oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:58
@sabs80


das sind eindeutg 2 kw.das würde man ja sehn wenn das zusammengehören würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 14:59
@sabs80 schn klar das dass 2 verschiedene Videos sind, aber das zweite wurde geschnitten da hat man die ankunft des RTW´s nach der abfahrt eingefügt, schau bei 45 sek. da sieht man es !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:01
@angmich1
Ne niemals.
Muss ich das jetzt echt erklären??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:02
@angmich1
naja, um das in schuss zu halten braucht man sicherlich auch viel geld? meinst du nicht!! aber du hast recht, sicherlich war es nicht so teuer wie als es noch offen war!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:02
@sabs80
nee brauchste nich.... liegt klar auf der hand meines erachtens


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:03
@angmich1
Wen du meinst ;-)
Egal würde es jemand intressieren wieso das nicht die gleichen aufnahmen sein können????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:04
Huhu

Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, ab wann es zu den ganzen Ungereimtheiten kam.

Wie es dazu kam, usw.

Das WIE ist vielleicht leicht zu erklären. Zu viele Leute wollen plötzlich was zu sagen haben und sind evtl, gar nicht im "Drehbuch" vorhanden.
Jeder sagt was anderes.
Beispiel:

-MJ soll medikamentenabhängig sein, übersteht aber einen 5 stündigen Gesundheitscheck ohne "Mängel"
-Am Todestag heißt es, seine Kinder haben einen Gebetskreis gebildet, dann heißt es der große Sohn musste mit ansehen, was da abgeht. Dann heißt es, die Kinder dachten er spielt nur. Dann heißt es, die Kinder wurden aus dem Zimmer gebracht von einer Angestellten.
-Die Sanis sagen, sie hätten ihn nicht erkannt, weil er alt aussah. Auf dem Bild sieht er aber weder alt noch krank aus.
-Der Coroner sagt, sein Körper war in gutem Zustand. Ein Anderer sagt, er sah aus wie ein Nadelkissen.

USW.

Zu solchen Verwirrungen kommt es doch nur, wenn es 1. unvorhergesehen passiert oder 2. sich jemand nicht an den "Plan" hält oder 3. es so gewollt ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:04
@sabs80


ja erklär es ihnen, damit wir alle wieder auf einen stand sind. sonst glauben alles was anders


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:05
@jumpinjack

Ja der war doch nicht pleite und die anderen vom Clan auch nicht.
So n Unsinn
die Zeit arbeitet auch noch für die alle

Na es kostet aber schon viel ne Ranch am Laufen zu halten
Instandhaltungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:06
Zitat von angelfaceangelface schrieb:-Die Sanis sagen, sie hätten ihn nicht erkannt, weil er alt aussah. Auf dem Bild sieht er aber weder alt noch krank aus.
nee nur tot ;-)

Ach das ist so ne floskel
deeeen hab ich gaaar nicht erkaannt
natürlich ham die den erkannt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:08
@Leelee


aber hat jemand de kontobewegung vor seinem tod überprüft?


vl war da was?? ganz am anfang wurde sicher was übersehn. und wenn das alles geplant war hat das sicher geld gekostet!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:10
http://www.tvtoday.de/entertainment/kino_news/kino-news-23072009-enthuellt-michael-jackson-wollte-film-drehen,3826122,ApplicationArticle.html

hab hiermal einen artikel gefunden...michael jackson wollte film über ein waisenkind inszenieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:10
@sabs80

Jetzt weiss ich was du meinst.
Das ist ein und der selbe KW.
Ich hab herausgefunden, dass dieser Touribus alle 30 Minuten fährt und so eine Tour 2 Stunden dauert.
Es sind also zwei verschiedene Touribusse.
SChau mal neben den Feuerwehrwagen, also den mit der Leiter.
Beim ersten Film stehen die Hütchen schon und beim 2. Film, ab da wo der Touribus zu sehen ist, da sieht man den grauhaarigen Feuerwehrmann, wie er den Touris erklärt was da los ist und dabei die Hütchen aufstellt.

Schau mal bitte genau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:10
@Leelee
naja jetzt nach seinem scheinbaren tod verdienen die ja alle richtig geld wieder!!!!
vielleicht war das auch von ihm mit geplant so, das kann doch sein???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:11
Also das auffälige ist bei Video nummer 1 die aufnahmen der Touristen sieht man wie der Kamera Mann,ab 16 sekunden hinder den wagen geht und Filmt,dann fährt das Auto los und er rennt weg.Bei Video nummer 2 sieht man wie der K.M. die rückseite Filmt und rechts ums Auto herumläuft,am Mann in rot vorbe und dann erst zurück rennt.
Bei 48 sekunden sieht man ein 2 ter KW in der einfahrt.Da läuft ein dunkelhaariger Mann rein,bei Video 1 ist es aber ein Grauhaariger man.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:12
@kathy4

naja jetzt kann er über 3 waisenkinder drehn. aber dazu musste er doch nicht den tod vortäuschen???

abe wenn die kinder doubels sind, dann sind sie vl gerade deswegen doubels weil sie eben zum film gehören?? der jetzt vor all unseren augen gedreht wird!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:14
@sabs80 ....habe mir beide videos grad nochmal angesehen..hast recht ab.0.48 sehe ich einen grauhaarigen man..beim zweiten einen dunkelhaarigen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 15:14
Also doch Moonwalker 2 oder so?


Anzeige

melden