Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:18
Also der Hatman ist definitiv keiner der BeeGees.Barry und Robin Gibb sehen dem doch in keinster Weise ähnlich.Und Maurice Gibb ist vor einigen Jahren verstorben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:22
@lea52
na meinst du denn der man mmit dem hut ist michael selbst gewesen? aber der würde doch nicht so in die öffentlichkeit gehen wenn er sich absetzen will mit seinem tod!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:22
http://twitter.com/Neverlandsfairy

Der Twitter ist schon die ganze Woche interessant...


Vielleicht hat JAnet den Hut abgegeben,ich meine mich zu erinnern,das sie später keinen Hut hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:23
Danke Marko für Deine ehrlichen Worte!
Lieb von Dir, dass du ihn respektierst! Michael kann man am besten verstehen durch seine Songs. Wenn man sich die mal richtig anhört - über die ganzen Jahre, merkt man einfach, dass sie sich verändern. Er hinterließ (oder läßt??) immer Botschaften durch seine Texte.
Alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Es gibt einen Song, der demächst wahrscheinlich veröffentlicht wird. "Take me to a place without no name". Es ist bislang nicht bekannt, wann dieser Song aufgenommen wurde. Es wird nur spekuliert.

Ich bin seit ewigen Zeiten MJ-Fan. Und ich fühle auch, dass hier etwas nicht stimmt.
Zeit seines Lebens wurde er von der Presse verrissen. Er wußte zwar, dass er eine große Fangemeinde hat. Aber selbst die konnte ihn nicht vor diesen bösen Anschuldigungen verteidigen.

Auch denke ich, dass wenn man die magische "50" erreicht hat, man einen Rückblick auf sein Leben wirft. Und der ein oder andere wird sich dann auch sicher denken, es muss sich etwas ändern. Wie auch immer!!! Vielleicht hat er sich so gefühlt. Und wollte einfach nicht mehr weiter machen. Ich weiß es auch nicht. Möglicherweise können wir die Puzzleteile hier zusammen tragen.

Und gerade jemand, der nicht absolut Fan ist, hat sicher noch einen neutraleren Blick auf die Dinge, als ich. Danke für eure Hilfe!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:24
@ettusnelche
aber kann man einen solchen hut nicht überall kaufen?? mein onkel hatte mal einen solchen hut an der costa brava gekauft als er noch gelebt hat!!! der sah genauso aus!!!
das ist sicher kein hinweis, wenn der hut keine einzelanfertigung war!!!

lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:24
@jumpinjack
finde ich eben nicht, da rechnet niemand mit ihm, vorne spielt die Musik und alle gucken da hin. ich könnte es mir durchaus vorstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:24
Screenshot des hatman im anhang 19:04. verkleideter MJ in ghosts in dem Video.
Gleich sehen die nicht aus, allein die Möglichkeit ist aber interessant. Und wie gesagt die Tatsache dass auch richtigen Fans ihn nicht benennen können, weil sie ihn nicht kennen. siehe
http://www.mjjcommunity.com/forum/showthread.php?t=75375&page=29


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:25
@Monimaus
genau das wollte ich demnächsten, bei passender Gelegenheit schreiben, das ist es nämlich: a place without name...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:27
@all ....nur mal so eine idee! die meisten menschen würden denken das michael nie sich so zeigen würde in der öffendlichkeit..
Vielleicht sollen wir das nur denken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:29
@pet64
der link geht nicht!!!

@philomela
aber nur weil die fans das nicht wissen muss ihn doch die familie nicht nicht kennen!!! die werden schon wissen wer das ist!! aber wie michael sieht der nicht aus!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:30
Nee, also der Gibb ist das nicht. Nase zu breit, Haare dicker und zu glatt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:30
@pet64
Der Mann ist grad 63 geworden und somit doch noch kein Greis.Nee,ich jedenfalls glaub nicht,dass es Barry Gibb ist.Warum sitzt er bei der Trauerfeier in der 2.Reihe?Und wenn Barry Gibb da aufkreuzt,bringt er sicherlich auch seinen Bruder mit...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:32
ich habe mir jetzt einige Bilder von Barry Gibb angesehen, der hat immer einen Vollbart nie einen Schnauzer, Hatman hat einen Schnauzer und irgendwie "jüngere" Hände.

Eben das meine ich, Flughäfen und Krankenhäuser, das Elternhaus alles wird überwacht aber die eigene Beeridung, da schaut doch keiner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:32
genau lea52!!
aber er singt: a place without no name :-)))

Marko: Vergleiche bitte die Körpersprache und schau Dir mal die Ohren genauer an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:32
@philomela
Seh ich auch so..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:36
@Monimaus
Hast du auch ein Buch mit Gedichten von MJ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:37
A place with no name

https://www.youtube.com/watch?v=JSg0bbQM7D0

klingt wie
A horse with no name.

https://www.youtube.com/watch?v=k0KKGdb4qUY

lyrics folgen gleich. In anderen Foren sagen sie, es könnten Hinweise in dem Ursprungstext geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:39
Ich habe eben den Vorspann für das Gedenkkonzert in Wien mit Jermaine gesehen.Und da wurde gesagt,dass die Karten bis zu 500 Euro kosten werden.Finde ich ganz schön happig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 19:39
sabs80: aber klaro - so schööööön!!!


Anzeige

melden