Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:55
@lunes
weisst Du, es kommt immer darauf an, wie man aus dem leben geschieden ist und wie man selbst zum tod steht. auch wir haben nach der beerdigung natürlich auch mal gelacht wenn wir über sog. anekdoten des/der verstorbenen gesprochen haben. und denk immer mal daran, wie gehen erwachsene und wie kinder mit einer solchen situation um.

Alleine wenn man bedenkt, dass prince I ja angeblich noch von murray zu seinem sterbenden vater dazu gerufen worden sein soll! Und beim memorial knapp 12 Tage später ist er mehr als cool. Der Junge ist 12 Jahre alt!

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:57
hmm vielleicht tun wir ihnen unrecht, habe mich grade an Lady Dianas Trauerfeier erinntert - wo waren da die Tränen von den Windsors ?
Trotzdem, es war merkwürdig.

n8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:58
@sabs80
Ich zwar nicht ,aber Jermaine bestimmt :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:58
@philomela
Jermain hat seine Traenen gezeigt in einem kürzlichen Interview.

Sorry, aber jermain kann scheinbar auf knopfdruck losheulen. hat er schon mehrfach gezeigt. Nochmal sorry, aber seinen Tränen schenke ich überhaupt keinen glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:58
@Gallison
Oder Lady Diana.Da hab ich auch nur wasser und rotz geheult.Und beim Memorial,als Mariah Carey sang war es fertig mit heiterkeit.Nen riiesen heulkrampf bis zuletzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:00
@Mariah42
Ich auch nicht.Tränen auf Knopfdruck-so seh ich das auch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:01
also als mein opi an meinem geb gestorben ist war ich 15 und meine cousin 8 und 10 und sie haben beise auch bitterlich geweint und da war es aber opa und nicht daddy...also denke ich wenn mj wirklich tod wäre hätten die kids mit sicherheit sehr geweint..grad dann wenn emotionale reden gehalten werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:02
@lea52 ...ja stimmt..bei lady di´s tod war ich auch voll fertig..genau so wie beim memorial für michael
das die windsors kaum ne miene zeigen..liegt glaube ich daran das sie auch anders erzogen wurden.
Die anderen zeigen auch so ziemlich nie ne regung..die werden denke ich auf anfang dazu getrimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:02
@sabs80
Bei Mariah Carey war's bei mir auch total schlimm,was sicherlich an I'll be there lag.Aber auch als Usher sang konnte ich nicht mehr.Habe mir den nächsten Tag frei genommen...
Meine Augen konnte ich kaum öffnen,echt schlimm..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:02
also ich mein bei der beerdigung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:04
@sabs80
ich hab fast das gesamte memorial durchgeheult und sah am anderen tag gruselig aus.
Und ich bin noch nicht mal ein riesiger MJ-Fan. Er tat mir nur immer so schrecklich leid, was ihm im leben schon so alles nach gesagt und wie er fertig gemacht wurde.
Wäre er ein naher verwandter oder freund von mir gewesen, keine ahnung wie ich dann reagiert hätte, aber so cool.... ich glaube nicht.

@lea52
hmm vielleicht tun wir ihnen unrecht, habe mich grade an Lady Dianas Trauerfeier erinntert - wo waren da die Tränen von den Windsors ?

zu Lady Di's beerdigung kann ich nur sagen, dass die windsor's ihr leben lang darauf getrimmt wurden, keine bis wenig gefühle zu zeigen. Auch bei den kindern wurde das so gemacht. Erst Gefühle zeigen, wenn keiner es sieht. Traurig, ist aber so.
Kann man nachlesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:05
@Gallison
ich war am nächsten tag arbeiten.... hab meine Augen auf "Pollen" geschoben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:05
@Gallison
Also wir weinen wen die über ihn sprechen,oder ein Lied von ihm läuft und die?Nix.Ok ich muss sagen teilweise heulte ich auch da seine songs,gesungen von einem andern nie wieder das selbe sein werden.:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:07
Für die Kinder wird es niemer sein wie früher.Niemals wen er nicht mehr lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:08
@Mariah42
@sabs80
Habe mich am nächsten Tag sowas von Elend gefühlt...und wenn ich die Tage darauf nur irgendwas im Tv von ihm sah,musste ich schon wieder losheulen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:09
@Gallison
Genau ich auch,sogar heute noch ;-(.Naja.Deshalb suchen wir ja nach den ungereimtheiten.Der lebt noch..Kannst doch nicht gewesen sein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:09
Sagt mal:

Hat irgendwer seit dem "Tod" von MJ irgendetwas von Diana Ross gehoert oder gesehen?

Vielleicht sollten wir uns mal auf die Freunde konzentrieren, die seit seinem "Tod" NICHT mehr in den Medien gesehen wurden. Denn bei denen koennte er sein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:09
selbst meine tochter konnte an dem abend ihre tränen nicht zurück halten und sie ist erst 6 und kennt ihn erst seid 2 jahren.....:-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:10
@sabs80

also die frau neben hatman ist niemals karen



schau bei 6:16 frau neben hatman
bei 7:39 steht sie bei dem buch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 23:11
http://www.zimbio.com/pictures/0Tomp2y52QA/Friends+Family+Pay+Last+Respects+Michael+Jackson/W0zF-klApMR/Karen+Faye (Archiv-Version vom 05.08.2009)




hier karen faye


Anzeige

melden