Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:35
@philomela
Dieses Bild sagt doch absolut alles.Gute Laune,alles bestens-ist ja nur ne beerdigung...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:35
@Mariah42
Das habe ich mir auch so gedacht, dass es für die Kinder doch furchtbar sein muss, wenn sie plötzlich ihren Vater auf der Bühne sehen würden! Die beiden Großen werden das vielleicht noch verstehen, aber nicht Blanket. Er scheint mir überhaupt ein wenig überfordert mit der ganzen Sache.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:37
@philomela
das Foto ist doch wohl der Abschuss, wie bei der AK 2009 oder?

@Mariah42
man weiß natürlich nicht wie die Kinder zum Tod stehen, mag sein, dass es für sie irgendwie zum Leben gehört, aber MJ hat ja schon geheult als Ben (Ratte) gestorben ist und hat überhaupt nahe am Wasser gebaut. Und die Kinder sind cool.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:37
http://www.mjjcommunity.com/forum/showthread.php?t=75375&page=30 (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:37
@philomela


langsam glaube ich das wirklich noch was kommt auch wie jermaine in der werbung für wien geredet hat da muss was passieren lassen wir uns einfach mal überraschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:37
Und Chris Tucker amüsiert sich auch ziemlich gut...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:38
@sabs80
@iris23
@Mariah42
@lea52
@Gallison
hier sind pics von paris neue und alte


so frage paris kam ja nach prince, also warum ist paris auf manchen fotos grösser als er ?bei einigen erkenn ich paris gar nicht,schaut ihr net ähnlich. einmal hat sie grüne augen einmal blaue !!!!!

Youtube: Paris Jackson
Paris Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:39
Ich verstehe nicht, was ihr gegen die ganzen fröhlichen Gesichter habt. Ich habe in den letztzen Wochen mit mehreren Freunden über Beerdigungen geredet. Die meissten waren meiner Meinung, dass diese nicht nur zur Trauer da ist, da die Angehörigen seit dem Tot genug Zeit dazu hatten diesen zu verarbeiten.

Klar wird auch getrauert. Aber man freut sich auch , nochmal im Kreise der engsten Verwandten und Freunde zusammenzusitzen und lässt das Leben des Verstorbenden Revue passieren. Die meissten werden dann wohl mehr schöne als schlechte Erinnerungen haben. Deshalb wird auch viel gelacht. Und ich denke, es gibt keinen schöneren Weg zu trauern, als diesen.

Wenn ich mal unter der Erde liege, möchte ich das meine Hinterbliebenden positiv auf mein Leben zurück blicken können.

Oder lieg ich da falsch?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:39
@iris23
weisst du bei entfernten freunden und bekannten, lass ich dass ja noch durch gehen.
Aber bei der Familie und ganz engen freunden nicht mehr.

Man sagt ja, jeder geht damit anders um, nur im falle von den J's gehen ja alle gleich "gut" damit um!

Gerade bei Janet und den Kindern kann ich's einfach nicht verstehen. Wir MJ-Fans heulen uns beim memorial die augen aus dem kopf, und bei der Family rührt sich nichts oder sagen wir mal nicht viel ?? Das waren gerade mal 10 oder 11 Tage die zwischen tod und memorial lagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:41
@lunes

ja schon stimmt auch wieder


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:41
@pantherlady
das wurde schon mal diskutiert. Kinder wachsen unterschiedlich, Mädchen schneller, Jungs bleiben öfters stehen in ihrer Entwicklung :-), nein im Ernst, mein Junge ist erst mit 15 richtig sichtlich gewachsen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:45
@Mariah42
Da gebe ich dir Recht. Vor allem wenn man sich überlegt, dass sie kurz vorher (vor der Trauerfeier im Staples Center) noch alle Abschied von Mike genommen haben. Ich hätte da nicht so ruhig dort sitzen können wenn der blumengeschmückte Sarg vor mir steht. Das war schon sehr eigenartig. Als meine Mutter gestorben ist habe ich während der Trauerfeier nur geweint, besonders als dann über ihr Leben gesprochen wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:45
@lunes
Wenn Du das alles so glauben magst,bitte...
Ich finde nur,dass man hier nicht nur einige ,sondern sehr viele sachen hinterfragen sollte.Es geht hier auch um respekt .klar,kann man die sache auch versuchen positiv zu sehen,aber hier passt doch wirklich so gut wie alles nicht zusammen.Grinsende Gesichter habe ich bei einer Beerdigung noch nie erlebt...aber das ist meine meinung.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:46
@lunes
kann man ja machen, aber den anderen Menschen gegenüber die trauern finde ich es irgendwie respektlos. Immerhin haben die Jungs ihren Job verloren oder irre ich mich?

bei Paris z.B. fliegt locker flockig nach Vegas zum Friseur und geht shoppen, ist ja alles ok, es sei ihr vergönnt, weil das Leben wird noch die volle Härte zeigen aber die anderen ?? Warum trauern die nicht öffentlich wenigstens ein wenig, warum zeigt uns niemand seine Tränen, da wären ihnen die Fans näher, immerhin leben sie von den Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:48
Jermain hat seine Traenen gezeigt in einem kürzlichen Interview.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:48
Remember
die Trauerfeier von Liam Neelson, Trauerfeier von John Travoltas Sohn, die Trauerfeier von Ted Kennedy ....
dann die Trauerfeier von Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:52
@philomela
Waren die auch echt? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:54
@pantherlady
Das ist sie schon,aber schau mal das innige verhältnis die sie hatten und die weint nur wen sie was sagen will?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:55
@lea52
Ich erinnere mich noch 1997 an die Trauerfeier von Gianni Versace.Da saß seine kleine Nichte Allegra und hat bitterlich geweint.Ebenso wie Elton John!Und Donatella ,die ihren Bruder verloren hat sah dermaßen gezeichnet aus -das ist absolut kein Vergleich zur MJ Trauerfeier.Auch ich habe mitgeheult...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 22:55
@Gallison
Ich kann auch auf die Tränendrüsen drücken und los heulen.


Anzeige

melden