Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:07
Was hat Debbie wohl für eine Wahl?
Soll sie sich etwa alleine gegen den ganzen Jackson-Clan stellen? Außerdem hatte MJ ja ein Testament...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:08
Debbie ist nur eine Figur in dem Spiel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:10
@Soley
Ein bisschen Widerstand hätte ich da schon erwartet,es sei denn das Thema Sorgerecht stand niemals zur Debatte...
Und zum Testament.Ich habe Michael immer für ziemlich intelligent gehalten und wenn es dann heisst,das letzte Testament wäre von 2001 oder 2002 ,glaub ich das einfach nicht.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:11
@Johnny23b
die schmieden das Eisen solange es heiß ist.
Nächstes Jahr sind sie wahrscheinlich wieder uninteressant und in den USA schon jetzt hat man den Eindruck.Einzig Europa wo der Name Jackson noch irgendwie zieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:12
@Gallison

Wer weiß was hinter den Kullissen abgegangen ist, wovon die Öffentlichkeit nichts weiß. Wer weiß ob sie sich nicht wirklich gewehrt hat, aber man muss halt nicht alles in den Medien breittreten, und schon gar nicht wenns um Kinder geht...

Wer rechnet schon damit von jetzt auf gleich zu sterben? Also ich hab auch kein Testament im Schrank ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:12
@lea52
Genau.Wie schnell das Thema in den USA abgehakt war..komisch.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:13
@Soley
das meine ich auch. Außerdem hat sie vielleicht mehr Gefühl als man ihr zutraut. In den Interviews hat sie sehr nett über ihren Ex gesprochen und bei der Gerichtsverhandlung hat sie ja auch für ihn gesprochen obwohl alle meinten sie würde ihn jetzt in die Pfanne hauen. Das nenne ich Charakter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:14
@lea52
@Gallison

Das ist doch bei allen Ereignissen so. Je größer sie sind, desto öfter hört man davon. Ein paar Wochen mehrmals täglich, andauernd. Und dann - schwupps, als wenn nichts gewesen wäre...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:14
@Soley
Aber im Breittreten sind die Jacksons doch echt gut.Vorgeführt wurden die Kinder ja eh,aber ich denke mir,dass Debbie sowieso kein großes Interesse an ihnen hat.Traurig,aber bestimmt wahr..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:15
Nun ja, ich gehe davon aus, dass ca. 80% aller Medien in den USA weiß was wirklich läuft, deswegen wird darüber geschwiegen und irgendwie glaube ich, dass RTL es auch weiß, was wirklich passiert ist.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:15
das sieht man ja jetzt bei dem Konzert in Wien, wobei ich mir vorstellen könnte es wird auch abgesagt... von den großen Stars will keiner kommen, obwohl sie immer große Töne spucken über MJ, aber wenn es drauf ankommt - nix...
das finde ich ehrlich sehr schwach von denen, sehr schwach und das hat MJ nicht verdient.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:17
@Johnny23b
Ich glaube auch,dass Larry King auf jeden Fall eingeweiht ist.Seine Frau tritt ja in Wien gemeinsam mit Jermaine auf...Mit Rtl denke ich auch.Deswegen sicherlich auch das besagte Video als Ablenkungsmanöver


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:17
@janni...ich hatte ein artikel gelesen vom 7.7.2009..von da an hatte da gericht oder die nachlaßverwalter bestimmt das kathrine nicht über das geld verfügen darf.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:18
@Soley
in den Interview meinte Debbie sie sei sehr bodenständig und sie mochte diese Öffentlichkeit nicht und deshalb ging es auch mit MJ nicht. Z.T. wird sie da auch die Wahrheit gesagt haben, ist wahrscheinlich so wie bei Prinzessin Diana - sie paßte irgendwie nicht da rein, falscher 50er aber im anderen Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:18
@ettusnelche
wie kann man den sender sehen nur online ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:19
@Gallison
zum thema testament von 2001/02 gebe ich dir absolut recht. eine person mit diesem vermögen passt sein testament doch alle paar jahre wieder an. er hatte seit jahren die gleichen anwälte und die hätten ihn doch sicher gedrängt sein testament zu erneuern.

der mutter das sorgerecht zu übertragen? die frau ist jetzt 79 Jahre alt!
diana ross als 2. person die das sorgerecht bekäme für den fall das die mutter nicht mehr lebt? diana ross ist auch schon über 60 jahre alt!

ich denke dass auch diese personenwahl teil eines plans war! MJ wusste genau wem er vertrauen konnte und wem er die kinder (zumindest übergangsweise) anvertrauen kann.

wenn er wirklich im jahr 2008 so krank gewesen wäre wie die presse es damals dargestellt hat, und die vermutung liegt nahe, dass MJ es selbst in die öffentlichkeit transportiert hat, spätestens dann überarbeitet man doch mal seinen "letzten willen" und bringt alles auf den aktuellen stand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:19
@Gallison
Ja Larry King weiß bescheid, ich hab ein Video gesehen, wo man ihn direkt nach dem Krankenhausbesuch bei seinem vermeintlichen Tod interviewed hat, und er sah nicht sonderlich geschickt aus und hat über die Zeit geredet, i der MJ noch klein war und er ein Konzert live irgendwo sich angesehen hat... aber dann musste er weg, er schien gut drauf zu sein... ich weiß nicht, also normal war das nicht....


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:19
@kathy4
ist auch besser so wegen dem Geld, sonst ist es ja gleich weg, der Clan hat ja keinen Bezug zu Geld


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:21
leider hatte MJ auch keinen Bezug zu Geld, aber er hatte ja eigentlich genug davon, und ich denke mal auch, dass Geld in Mengen einem Menschen viel Neider bringt, das war sicher nicht leicht für MJ, ein grund , um einen Tod vorzutäuschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 21:21
Im Twitter steht,das Jermaine den Sarg umbetten will


melden