Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:14
Keine Ahnung, ich blick bei den Jacksons auch nicht durch
ich glaub die denken täglich anders über alles

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:15
@kathy4
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:du bringst mich auf ne idee jimgarrison...was wäre wenn der 911 Anruf gefackt ist? nur mal so
kann ich mir zwar vorstellen ist aber von meiner wahrte her unwahrscheinlich. wenn man herrausfinden will ob der 911 Call ein fake ist könnte man dies tun in dem man nach einer bestimmten signatur in der aufzeichnung sucht. denn jeder anruf hat eine begleitende signatur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:15
Irgendwie wollen die auch nicht so wahrhaben daß er ein Problem hatte...
ne? Hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:16
@kathy4
Gute idee!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: so ein blödsinn.
Das nimmst du bitte zurueck. Ich bezeichne deine Meinung auch nicht als solchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:18
@all cool!! danke jimgarrison..ja sabs weiß du noch? vielleicht sollten wir am anfang suchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:19
es gibt doch aber 2 aufzeichnungen vom 911 cal..eins wo nur der sani und der bodyguard sich unterhalten und eins wo man am anfang mehrere leute hört wie sie sich um das tele und den anruf streiten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:19
@Leelee, wenn das so genau weißt, dann musst du aber gute Kontakte zu ihm oder zu seinem engen Umfeld haben, was ich bezweifle!
@Jim. Mike hatte eine Lungenkrankheit deiner Meinung nach. Sein Sprecher hat das ganz klar dementiert! Woher willst du also wissen, dass er Lungenkrank war! Weil es in Zeitungen stand?
@Kerstin. Kein Mensch ist so fitt bei den Proben, wenn er schwerkrank ist. Das mit den 6 Monaten. Da hat einer, der sich wichtig machen wollte, zufällig das richtige Datum genannt.
Die haben ihn versichert, was Medikamente anbetrifft, weil das sein Schwachpunkt war. Also war dieser Gesundheitscheck kein Fake.
@Jim. Du bist ja auf jedem Gebiet bestens informiert, wenn du auch nicht immer recht hast ;-)
Wie das in der USA üblich ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, ob in Deutschland oder in der USA, ich habe es noch erlebt, dass ein öffentlicher Tod, Tod eines Promis oder Mord (wo Ärzte oder Polizei mit drinhingen), von einem Angehörigen verkündet wurden!!!!


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:21
@Cathryn
wellches interesse sollten den die Jacksons haben all seine fans glauben zulassen dass er tod ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:21
@EC145


he kollege, warum so unproduktiv?? hilf uns lieber mj zu finden!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:23
@kathy4
Wie hiess die strasse wo mj wohnte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:24
@sabs80



Hab grad nach nem bestmmten Bild gesucht, und bei meiner Suche Dein untenstehendes Zitat vom 6.9.09, 20.10 Uhr,gefunden.


Darin schreibst Du wie unten zu lesen ist, dass Du von SICHEREN QUELLEN weisst, das Michael NOCH LEBT!!


Wenn Du uns dazu etwas mehr aufklären könntest, bräuchten wir uns hier nicht mehr den Kopf zermartern, und uns in die Wolle kriegen.




ZITAT @sabs80



Uiiii ist das ein gerangel!
Also mein Kumpel aus NY der hab ich vor 13 Jahren hier in der Schweiz kennengelernt,Er machte Ferien in Bern da er in Deutschland war um Deutsch zu lernen.Er ist mitlerweile in NY etwas höheres,und wen ich sage ich weis von sicheren Quellen das er noch Lebt dan weis ich das.Und das hat nichts mit wichtigtuer zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:25
@sabs80

neverlandstraße ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:25
@kathy4
Sunset Boulevard oder nicht????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:26
@insideman
Lol ne die aktuelle.Sagt der nicht ne andere strasse??Oder wie??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:27
@wfis8846
Was ich zu sagen hatte hab ich schon!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:28
bin ja mal gespannt es RTL da für wahre Gründe hat warum Janet an den MTV Music Avards teilgenommen hat ... wird sicher wieder der letzte Bericht sein grrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:30
The following is a transcript of the 911 call:

911 Operator: Fire and paramedics 33. What is the address of the emergency?

Caller: Yes sir, I need to…I, uh, I need an ambulance as soon as possible, sir.

911 Operator: OK, sir. What is your address?

Caller: It's 100 North Carolwood Drive, Los Angeles, California, 90077.

911 Operator: You said Carolwood?

Caller: Carolwood Drive, yes.

911 Operator: OK, sir. What’s the phone number you're calling from?

Caller: (deleted)

911 Operator: And what’s involved in exactly what happened?

Caller: Uh, sir, I have a…We have a…a gentleman here that needs help and he's not breathing yet…He's not breathing and we need him…we're trying to pump him…but he's not…he's not…

911 Operator: Okay, okay, how old is he?

Caller: He's 50 years old, sir.

911 Operator: 50? OK, he’s not conscious. He's not breathing?

Caller: Yes, He’s not breathing, sir.

911 Operator: Okay, and he’s not conscious either? He’s not…

Caller: No, he's not conscious sir.

911 Operator: Okay…Alright. Do you have him…is he on the floor? Where's he at right now?

Caller: He's on the bed sir. He's on the bed.

911 Operator: Okay, let's get him on the floor.

Caller: Okay.

911 Operator: Okay? let’s get him down to the floor. I’m going to help you with CPR right now, Okay?

Caller: We need him to get…

911 Operator: We're already on the way. We’re on the way. I'm going to as much as I can to help you over the phone. We're already on our way. Did anybody see him?

Caller: Yes, we have a personal doctor here with him, sir.

911 Operator: Oh, you have a doctor there?

Caller: Yes, but he's not responding to anything. To no…no…He's not responding to CPR or anything, sir.

911 Operator: Oh, OK, well, we're on our way there. If your guy is doing CPR and you're instructed by a doctor, he's a higher authority than me. And he's there on scene. Um, did anybody witness what happened?

Caller: Uh, no, just the doctor, sir. The doctor’s been the only one here.

911 Operator: OK, so did the doctor see what happened?

Caller: Uh, um, doctor, did you see what happened, sir?

(Voice spoken in the background sounds like the doctor responding “Just tell them to come,” but is technically unintelligible.)

Caller: Sir, uh, um, if you can please, uh, um…

911 Operator: We're on our way. We're on our way. I'm just passing these questions on to my paramedics while they're on the way there, sir.

Caller: Thank you sir. He's pumping…he’s pumping the chest but he's not responding to anything, sir. Please.

911 Operator: OK, OK. We're on our way. We're less than a mile away and we'll be there shortly.

Caller: Thank you, sir. Thank you.

911 Operator: Okay, sir. Call the fire (unintelligible) if you need any help.

Caller: Yes, sir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:31
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Mike hatte eine Lungenkrankheit deiner Meinung nach. Sein Sprecher hat das ganz klar dementiert!
wann sollte denn sein sprecher das klar dementiert haben?


Anzeige

melden