Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:19
@FunnyKerstin ohje :-(

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:21
@Döse
@FunnyKerstin
@luria
Bei meiner Mutter war dass so,ich habe das nicht bewust wahr genommen das sie soo Krank ist.Vor 1 jahr hab ich mir Fotos wären der zeit angeschaut,ich bin richtig erschrocken wie aufgedunsten sie war,von den Medis.Ich hatte dass so nicht in erinnerung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:22
@Döse
ja sieht schlecht aus können stündlich mit anruf rechnen ... isst nicht mehr trinkt nicht mehr und gestern war mein papa noch da und heute erkennt sie schon keinen mehr :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:24
@FunnyKerstin
Tut mir echt leid.Nur in nem gewissen alter oder wen sie Krank sind ist es doch leider trotzdem besser so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:25
@FunnyKerstin tut mir Leid für euch,kann es euch nach fühlen,war bei meiner Oma genauso...

@sabs80
@FunnyKerstin
Bin mal wesch,
muß noch wat schaffe,vielleicht schau ich heut Abend noch mal rein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:26
@Döse
Jop muss nachher au los...

Bis heute Abend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 12:29
@FunnyKerstin
Alles ok?Gehts??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 13:19
war grade flur putzen ja geht bin ja nun drauf vorbereitet @luria
@Döse
@sabs80
@luria
jo sie ist schon 85 aber gehört halt immer schon zu meinem leben real dazu und wird schwer wenn es soweit ist ... bin aber nun auch mal weg fussballplatz unsere zwillinge spielen jetzt melde mich nachher aus garten mit lappy grins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 17:34
Merkwürdig,alles ist so ruig in den Medien!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 17:36
http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-vor-wut-demolierte-er-seine-hotelsuite_aid_12229.html

Wär hätte nicht so reagiert.Also bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 17:42
@Döse. Weil er körperlich und seelisch total am Ende war, es ging nichts mehr. Dann kann man auch sagen, wenn er seine Kinder so sehr liebt, wieso läßt er die Medikamentenabhängigkeit zu. Diese ganzen Geier und Kriechtiere haben ihn mit ihrer Habgier zugrunde gerichtet, den Rest hat die Presse erledigt und die Tatsache, dass er zum Schluß nur noch wenige Menschen hatte, die noch zu ihm gehalten haben. Viele haben sich schon bei den Mißbrauchsvorwürfen von ihm verabschiedet. Er hat sich nicht offen für den Selbstmord entschieden, aber er wollte, dass es mit ihm zu Ende geht. Manchmal ist die Tatsache, dass nichts mehr geht, stärker als die Liebe. Es gibt Familienväter, die sich auch liebend um ihre Kinder kümmern, aber der Tod ist stärker. Das seine Kinder in gute Hände kommen, darum hat er sich gekümmert. Und wenn ihr noch 10 Jahre spekuliert, er liegt auf dem Forrest Lawn und kehrt nicht mehr zurück!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 17:44
@Sabs. Ja, weil das Thema Michael Jackson durch ist, ist die Presse ruhig, nun regieren andere Themen die Medien.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 17:48
@michaelj
Da ist nix durch!!Was ist mit Murray oder wer auch noch immer seine hände im Spiel hatt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:10
@Sabs
Es ist durch, weil es die Öffentlichkeit einfach nicht mehr so sehr interessiert, es zündet nicht mehr. Wenn die Untersuchungen zu seinem Tod endgültig beendet ist, kommt noch was sowie auch im Oktober/ November, wenn der Film in den Kinos läuft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:13
@sabs80
hi kolleginn
deine bemühungen die wahrheit raus zufinden in ehren. aber @michaelj hat recht Michael Jackson liegt in Forrest Lawn. bitte finde dich damit ab. ich muss es ja auch so schwer mir es als Michael Jackson fan auch fällt.

l.g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:14
@Sabs. Das er das Hotelzimmer demoliert hat, ist nur allzu verständlich. Hab gelesen, wie das alles war und gelaufen ist, als sie seinen Körper untersucht haben, entwürdigender geht's nicht mehr. Diese Menschen....mir fehlen die Worte.
Dazu fällt mir das Zitat ein: Ich bin geneigt, die Menschen als eine Hautkrankheit der Erde zu betrachten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:17
@Jim. Ja, es ist sehr traurig und schlimm, dass es dazu kommen musste. Je mehr ich über Michael lese, umso schwerer ist es zu ertragen, was man ihm angetan hat. Aber wir müssen es akzeptieren. Es gibt keinen, der ihn wieder auferstehen lassen kann, damit die Menschen etwas von dem wieder gut machen können, was sie ihm angetan haben!
RIP Michael....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:32
@EC145
Die warheit zu finden,was ist daran falsch???
@michaelj
Du hast recht in dem du sagst (damit die Menschen etwas von dem wieder gut machen können, was sie ihm angetan haben!)
Die Menschen sind grausahm und ich finde es soll jeder dies tun was er möchte um damit klar zu kommen.Nur ich brauche antworten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:33
@michaelj
mich wiedert die ganze medienscheisse echt an. nur noch gerüchte, lügen, und vorallem leute die behaupten dass sie von Michael abgezockt worden sind. und leute die mit sensationsgeilen interviews nur ans grosse geld wollen. auch hier im thread wurden bekanntlich bilder und videos analysiert. mit dem ergebniss dass Michael seinen tod vorgetäuscht hat und vermutlich noch am leben ist. ich bin seit 1988 Michael Jackson fan, und konnte dessen tod anfangs auch nicht akzeptieren, und klammerte mich an jedem strohalm fest. aber ich begriff sehr schnell dass er es jetzt besser hat.

Michael ruhe in frieden

R.I.P Michael


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:35
Boey, einige haben wohl gar kein Reales Leben mehr, den ganzen Tag so verbissen in diesem Thread zu posten.:D


Anzeige

melden