Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:35
@EC145
Es sind nicht alle gleich,ich möchte wissen was passiert ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:36
@sabs80
die warheit suchen ist mit bestimmtheit nicht falsch. ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:37
@EC145
Wieso?Jeden den es nicht intressiert muss ja nicht hier lesen oder??
Nicht böse gemeint.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:38
@sabs80
ich weiss das nicht alle gleich sind. aber wass genau passiert ist wird nie raus zufinden sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:41
das denke ich auch das wir es nie rausfinden werden und das auch der film this is it nichts neues ans licht bringen wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:42
@sabs80
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Wieso?
weil es nicht gelingen wird die hintegründe zu erforschen, warum er noch leben soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:45
@EC145

ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.



das ist deine meinung,aber es gibt andre auch noch die nicht und die betonung liegt auf nicht deiner meinung sind.ob fan oder nicht.



@michaelj
er sah aber auf den fotos der proben selbst auf den this is it trailer nicht so aus,als ob er körperlich am ende wäre. sry meine meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:45
@FunnyKerstin
wenn man der sache genau auf die spur kommen möchte, müsste man wie ich schon gepostet habe in die USA reisen und dort nachforschungen anstellen. dies wird aner nicht gelingen, weil man in den USA auf eine Mauer des Schweigens treffen wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:47
hallo an alle

also ich hate es ja mal garnicht so falsch antworten in liedern oder denn film zufinden aber man sollte sich an das wichtigste lied halten

A Place With No Name

hab mir das lied mal übersetzt und irgendwie 1 und 1 zusammen gezählt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:49
Wenn MJ wirklich nicht mehr wollte und sein Leben ein Ende gehen wollte...

Würde es erklären warum er sich diesen dubiosen LA zugelgt hat,um mit seiner hilfe seinem Leben ein Ende zu machen...dann wäre seine LA ja eigendlich unschuldig,das wiederum würde dann auch erklären, warum ein Teil der Jacksons ihm verzeihen????
Könnte es wirklich so,gewesen sein???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:49
@pantherlady
ich akzeptiere ja andere meinungen, mit sicherheit. wenn wir das ganze mal realistisch betrachten, ists doch so dass es nie gelingen wird, zu sagen dass M.J noch am leben ist.

l.g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:50
@sahlia35
Dan sag auf was du gekommen bist!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:50
@pantherlady
Ganz deiner meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 18:55
@EC145
das mag sein .aber deshalb zu sagen den thread ruhen zu lassen hmmm naja



ich werde weitersuchen ,ob ich was rausbekomme oder nicht .ich steh zu meiner meinung sry und ich akzeptiere auch deine nur will ich nicht alle 5 seiten mich wiederholen.



murrays worte


die zeit bringt die wahrheit ans licht.

daran glaube ich auch . man braucht nur gedult.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 19:01
frage an alle wer kann bilder die ein wenig verpixelt sind wieder schöner machen . bitte melden auch per pn danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 19:05
naja also zuerst sollte michael jackson ein grab ohne namen bekommen

PLEACE NO NAME platz ohne namen


er hatt sich übervordert gefüllt und wollte ein normales leben führen schade ich finde denn ganzen songtext gerade nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 19:11
Pahrump liegt mitten im Nirgendwo von Nevada, um genau zu sein rund 100 Kilometer östlich von Las Vegas

Der gefallene Popstar, mit seinen fast 50 Jahren selbst ein Frührentner, hat dort ein Anwesen gekauft, schreibt Songs und zieht seine drei Kinder groß.


Warum Pahrump? Die Antwort ist einfach: die Nähe zu Las Vegas, wo schon mancher abgehalfterte Star eine neue Chance bekam


weiss wer mehr über das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 19:15
@pantherlady
Von wo hasst du dass?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 19:17
@pantherlady
Grazie!!!
Ist den dass haus noch in seinem Besitz??


melden