Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 637 von 2.278vorherige 1 ... 537587627635636637638639647687737 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
19.09.2009 um 18:36@sabs80
die warheit suchen ist mit bestimmtheit nicht falsch. ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.
die warheit suchen ist mit bestimmtheit nicht falsch. ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.
19.09.2009 um 18:37Michael Jackson noch am Leben?
19.09.2009 um 18:38@sabs80
ich weiss das nicht alle gleich sind. aber wass genau passiert ist wird nie raus zufinden sein.
ich weiss das nicht alle gleich sind. aber wass genau passiert ist wird nie raus zufinden sein.
19.09.2009 um 18:41das denke ich auch das wir es nie rausfinden werden und das auch der film this is it nichts neues ans licht bringen wird
19.09.2009 um 18:42@sabs80
FunnyKerstin schrieb:Wieso?weil es nicht gelingen wird die hintegründe zu erforschen, warum er noch leben soll.
19.09.2009 um 18:45@EC145
ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.
das ist deine meinung,aber es gibt andre auch noch die nicht und die betonung liegt auf nicht deiner meinung sind.ob fan oder nicht.
@michaelj
er sah aber auf den fotos der proben selbst auf den this is it trailer nicht so aus,als ob er körperlich am ende wäre. sry meine meinung
ich denke nur man sollte den thread langsam ruhen lassen.
das ist deine meinung,aber es gibt andre auch noch die nicht und die betonung liegt auf nicht deiner meinung sind.ob fan oder nicht.
@michaelj
er sah aber auf den fotos der proben selbst auf den this is it trailer nicht so aus,als ob er körperlich am ende wäre. sry meine meinung
19.09.2009 um 18:45@FunnyKerstin
wenn man der sache genau auf die spur kommen möchte, müsste man wie ich schon gepostet habe in die USA reisen und dort nachforschungen anstellen. dies wird aner nicht gelingen, weil man in den USA auf eine Mauer des Schweigens treffen wird.
wenn man der sache genau auf die spur kommen möchte, müsste man wie ich schon gepostet habe in die USA reisen und dort nachforschungen anstellen. dies wird aner nicht gelingen, weil man in den USA auf eine Mauer des Schweigens treffen wird.
19.09.2009 um 18:47hallo an alle
also ich hate es ja mal garnicht so falsch antworten in liedern oder denn film zufinden aber man sollte sich an das wichtigste lied halten
A Place With No Name
hab mir das lied mal übersetzt und irgendwie 1 und 1 zusammen gezählt
also ich hate es ja mal garnicht so falsch antworten in liedern oder denn film zufinden aber man sollte sich an das wichtigste lied halten
A Place With No Name
hab mir das lied mal übersetzt und irgendwie 1 und 1 zusammen gezählt
19.09.2009 um 18:49Wenn MJ wirklich nicht mehr wollte und sein Leben ein Ende gehen wollte...
Würde es erklären warum er sich diesen dubiosen LA zugelgt hat,um mit seiner hilfe seinem Leben ein Ende zu machen...dann wäre seine LA ja eigendlich unschuldig,das wiederum würde dann auch erklären, warum ein Teil der Jacksons ihm verzeihen????
Könnte es wirklich so,gewesen sein???
Würde es erklären warum er sich diesen dubiosen LA zugelgt hat,um mit seiner hilfe seinem Leben ein Ende zu machen...dann wäre seine LA ja eigendlich unschuldig,das wiederum würde dann auch erklären, warum ein Teil der Jacksons ihm verzeihen????
Könnte es wirklich so,gewesen sein???
19.09.2009 um 18:49@pantherlady
ich akzeptiere ja andere meinungen, mit sicherheit. wenn wir das ganze mal realistisch betrachten, ists doch so dass es nie gelingen wird, zu sagen dass M.J noch am leben ist.
l.g
ich akzeptiere ja andere meinungen, mit sicherheit. wenn wir das ganze mal realistisch betrachten, ists doch so dass es nie gelingen wird, zu sagen dass M.J noch am leben ist.
l.g
19.09.2009 um 18:55@EC145
das mag sein .aber deshalb zu sagen den thread ruhen zu lassen hmmm naja
ich werde weitersuchen ,ob ich was rausbekomme oder nicht .ich steh zu meiner meinung sry und ich akzeptiere auch deine nur will ich nicht alle 5 seiten mich wiederholen.
murrays worte
die zeit bringt die wahrheit ans licht.
daran glaube ich auch . man braucht nur gedult.
das mag sein .aber deshalb zu sagen den thread ruhen zu lassen hmmm naja
ich werde weitersuchen ,ob ich was rausbekomme oder nicht .ich steh zu meiner meinung sry und ich akzeptiere auch deine nur will ich nicht alle 5 seiten mich wiederholen.
murrays worte
die zeit bringt die wahrheit ans licht.
daran glaube ich auch . man braucht nur gedult.
19.09.2009 um 19:01frage an alle wer kann bilder die ein wenig verpixelt sind wieder schöner machen . bitte melden auch per pn danke
19.09.2009 um 19:05naja also zuerst sollte michael jackson ein grab ohne namen bekommen
PLEACE NO NAME platz ohne namen
er hatt sich übervordert gefüllt und wollte ein normales leben führen schade ich finde denn ganzen songtext gerade nicht
PLEACE NO NAME platz ohne namen
er hatt sich übervordert gefüllt und wollte ein normales leben führen schade ich finde denn ganzen songtext gerade nicht
19.09.2009 um 19:11Pahrump liegt mitten im Nirgendwo von Nevada, um genau zu sein rund 100 Kilometer östlich von Las Vegas
Der gefallene Popstar, mit seinen fast 50 Jahren selbst ein Frührentner, hat dort ein Anwesen gekauft, schreibt Songs und zieht seine drei Kinder groß.
Warum Pahrump? Die Antwort ist einfach: die Nähe zu Las Vegas, wo schon mancher abgehalfterte Star eine neue Chance bekam
weiss wer mehr über das
Der gefallene Popstar, mit seinen fast 50 Jahren selbst ein Frührentner, hat dort ein Anwesen gekauft, schreibt Songs und zieht seine drei Kinder groß.
Warum Pahrump? Die Antwort ist einfach: die Nähe zu Las Vegas, wo schon mancher abgehalfterte Star eine neue Chance bekam
weiss wer mehr über das
19.09.2009 um 19:15@sabs80
http://www.badische-zeitung.de/unterhaltung/der-king-of-pop-soll-seine-schulden-abarbeiten--2519938.html
http://www.badische-zeitung.de/unterhaltung/der-king-of-pop-soll-seine-schulden-abarbeiten--2519938.html
19.09.2009 um 19:17Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!