Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:00
@pantherlady
Lol der war gut hehe.Ja also im Knast landen wird schwer hehe sieht man ja bei Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:00
@FunnyKerstin
@sabs80


war eigentlich die nanny grace auch beim memorial?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:00
@pantherlady
Ich hab sie nie gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:02
/dateien/uh55144,1253628128,074Original anzeigen (0,2 MB)

ich auch da umarmt sie prince das is sie doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:10
@pantherlady


Wenn Du sie gesehen hast, wieso fragst du dann ob sie dabei war?

UNd ist das Wichtig zur Aufklärung des Falls?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=Iohsfbz-5eY
Habt ihr dass mal gesehen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:19
@sabs80: jupp, is ja ein offizieller Pepsi-Commercial


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:43
Hallo Leute,

also ich muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden, hab mich jetzt extra nochmal neu angemeldet, um was Dringendes loszuwerden (bin von Anfang an dabei).

Also eigentlich war ich ja schon lange der Meinung, er müsse wohl wirklich tot sein. Habe trotzdem nicht aufgehört, nach ihm zu suchen, ich will einfach irgendwas finden, wie wohl die meisten hier...
Was mich jetzt wieder daran zweifeln lässt (ich will auch zweifeln, damit ich nicht traurig sein muss), ist diese Cassandra Gretchen-Sims Geschichte.
Ich bin eigentlich ein sehr realistisch denkender Mensch. Ich mache auch nicht aus ´ner vorbeifliegenden Fliege einen verkleideten MJ, ich mag auch Leute hier wie @Leelee, die hier selbstbewusst bißchen Realismus und vor allem Herz für MJ reinbringen.... aber diese Cassandra lässt mich seit Tagen grübeln und wenn ich ehrlich bin, mein Herz sagt dazu JA! Irgendwie ist es doch das, auf was man gewartet hat - ein Lebenszeichen von ihm....
Natürlich kann man sagen, ok. das ist ´ne Satire-Seite, die erzählen auch vom lebenden Elvis usw.
ABER: Wenn ich Michael im Exil wäre, und ich hätte das Bedürfnis, mich meinen Fans in irgendeiner Art und Weise aus dem Untergrund mitzuteilen, OHNE dass es eine offizielle Sache wird, würde ich auch so einen Blog einer unglaubwürdigen Site über eine dritte Kontakt-Person auswählen, weil jeder sagt, das ist Fake, aber die echten Fans kommen früher oder später auf diese Site und können wieder hoffen, bzw. für sich selbst entscheiden, ob sie es glauben wollen, müssen sich natürlich weiter auslachen lassen.
Also natürlich könnte Cassandra Gretchen-Sims und auch ihr Foto ein Pseudonym sein. Wäre sogar logisch. Sie arbeitet aus dem Untergrund. Nichts darf dabei zurückverfolgbar sein. Natürlich könnte es auch irgendein Idiot sein, der sich aufspielen will oder wieder so eine Art Experiment á la RTL-Coroner-Video oder ´ne Studie über VT´s....
Doch was die da macht, ist richtig Arbeit! Wozu sollte sie das tun? ((m)eine Theorie wäre vielleicht noch, dass im Juni 2010 ein Sims-Spiel mit Michael Jackson erscheint...und das eine miese Werbeaktion ist... aber dann wieder so mies, dass wohl keiner das Spiel kaufen würde oder, wäre ja auch nicht "for free" dann... oder die "Konzerte" innerhalb des Spiel sind for free, lol, was weiß ich)
Und ich finde, dass ihre Antworten und Reaktionen sehr seriös und professionell erscheinen. Genau so würde doch jemand antworten, der in Michaels Sinne solch eine Aufgabe hat. Sie reagiert auch auf Zweifler nicht bockig und eingeschnappt wie die bisherigen allbekannten Wichtigtuer, nein, sie antwortet sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Ich meine, die Frau macht einen intelligenten Eindruck, sie scheint sehr tolerant und diplomatisch bzw. pädagogisch ausgebildet zu sein.
Sie sagt, er würde im Juni 2010 wiederkommen und mehr als 100 Konzerte for free weltweit geben (könnte typisch Michaels unrealistischer Größenwahn sein, nachher sind´s dann doch nur 1 bis 10).
Könnte man, wenn es denn so sein sollte, als Wiedergutmachung sehen für die Gelder der Fans, die durch seinen "Tod" eingenommen wurden.
Ich sehe Michael vor mir, irgendwo im Exil, weg von den Drogen, essend und trinkend, vielleicht wirklich im Entzug irgendwo. Sie schreibt davon, dass er mit jedem Tag kräftiger wird, dass er tatsächlich ein Drogenproblem hatte und mittlerweile nicht mal mehr ´ne Aspirin nimmt (so sinngemäß jedenfalls).
Vielleicht war er wirklich an besagtem Tage in Lebensgefahr im UCLA und sein Vater hat gesagt, Schluß jetzt mit dem ganzen Scheiß, Michael muss jetzt erstmal weg von allem, bevor er wirklich dabei draufgeht, und ohne Druck gesund werden!
Im MJHoaxdead-Forum ist das Thema in aller Munde, warum hier nicht? Ich meine, Ihr seid hier immer noch am Auswerten irgendwelcher Fotos mit Furz und Fliegenschiss :)(nichts gegen @pantherlady, lass Dich nicht ärgern, Du bist echt ok., wir MJ-Besessenen sind halt alle auf unsere Weise bißchen durchgeknallt, alleine schon die Tatsache, sich täglich über MJ den Kopf zu zerbrechen),
obwohl hier ein Blog existiert, der zumindest die noch so unwahrscheinliche Möglichkeit bietet, direkt/indirekt mit Michael in Kontakt zu treten bzw. Fragen an ihn zu stellen. Also hier bietet sich eine Plattform, die eine Verbindung zu MJ persönlich darstellen KÖNNTE... und wir haben nichts zu verlieren.

hier nochmal der Link:

http://derekclontz.wordpress.com/2009/09/17/michael-jackson-is-alive-source-answers-your-questions-all-you-have-to-do-is-ask/#comments (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Dass es ewig dauert, bis man eine Antwort bekommt, halte ich auch für sehr logisch, man muss sich nur vorstellen, wieviele mails die Frau bekommen haben muss und noch wird. Deshalb muss man wohl Geduld haben. Aber überhaupt die Fragen und Antworten, die schon da sind, sind sehr sehr interessant und lesenswert, manchmal sogar ganz konkret, aber nur manchmal...
Vielleicht würde sogar Leelee leise anfangen zu zweifeln....ein liebendes Herz hört niemals auf zu hoffen, wenn es auch noch so verrückt und dumm erscheint. Und ich liebe ihn so sehr, ich könnt ihn vor Liebe auffressen diesen Michael.

Muss jetzt mit meinem Sohn Fahrradfahren üben gehen. Ist schrecklich, ich trau mich einfach nicht, das scheiß Fahrrad loszulassen, aber so lernt er es auch nie, oder ich muss bis an mein Lebensende immer nebenbei mitrennen, wenn er wohin fahren will.... LOL.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:52
Das einzige, das ich mich an daran zweifeln laesst, dass die Frau ein Fake sein koennte, ist, dass sie ja die Gefahr eingeht, dass findige PC-Nutzer ihre IP zurueckverfolgen und veroeffentlichen koennten, und sie dann naechste Woche ein paar hundert Fans vor der Tuer stehen hat - sie ist sich dessen wohl bewusst ... aber ob sie das real macht ... auf der anderen Seite koennte heute hier jemand reinkommen und verkuenden, er ist gerade im Urlaub auf Hawaii und hat an der Strandbar Michael Jackson getroffen - und er wuerde fuer einen Wichtigtuer gehalten werden ... - man kann es drehen und wenden - aus der Distanz kann man schwer zwischen wahr und falsch unterscheiden ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:53
man VERDAMT Jackson is tot man ey


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 16:56
@AgGroSiv
gut das einer so denkt wie ich das hab ich auch schon oft gepostet hier...
MJ war lebendig doch schon halbtot und jetzt ist er eben 'vollständig' nicht mehr unter uns ich find diesen thread hier unsinnig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:09
@Cathryn

vielleicht würden sie nur auf die IP von Derek Clontz stoßen...sie arbeitet doch innerhalb dieser Website.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:10
@AgGroSiv
das werden die sich aber nich gefallen lassen schätz ich die so gern hier posten...
noch hat von ihnen uns niemand bemerkt glaub ich sonst müssten wir schon ne fette Diskussion führen über das Ableben von MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:10
ups^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:11
da sin se ja :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:12
@fraurauffuss
ich habe ihr schon geschrieben naja bin mal auf die antwort gespannt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:19
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:vielleicht würden sie nur auf die IP von Derek Clontz stoßen...sie arbeitet doch innerhalb dieser Website.
Kann aber genauso sein, dass es Mr. Clontz ist, der unter dem Namen Cassandra Gretchen-Sims schreibt. Ueberhaupt der Name Cassandra Gretchen-Sims ... Cassandra, die Seherin, die vor dem Trojanischen Pferd gewarnt hat, Gretchen, das unschuldige Geschoepf, das sich erst in Faust verliebt und dann von ihm in den Tod getrieben wird und dann Sims, ein Personen-Simulationsspiel in neuer Fassung im Juni auf den Markt gekommen (Sims 3) ... kreative Eltern oder ein Pseudonym einer Person, die sich nicht so recht entscheiden kann ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:20
@fraurauffuss
Ich würde ja auch gerne daran glauben, aber irgendwie halte ich den Derek Clontz für einen - sorry - Spinner. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:25
@AgGroSiv: Wie schrecklich, du und deine wirklich konstruktiven Beiträge werden uns aber wahrhaft fehlen. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:26
@coyotehm
öhm tu nicht so als würden wir hier dauernd irgendwas posten ich glaub das hat schon seinen Grund das wir kaum hier posten oder eigentlich nie und wenn dann nur mal unsere Meinung kundtun ;-)
Also is dein Posting irgendwie ein Griff ins klo...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:27
und wenn du mich dauernd noch zutextest werd ich wohl hier auch dauernd schreiben müssen also tu allen den gefallen und lass das thema jetzt...:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:44
@pantherlady
da bin ich aber mal gespannt ob sie dir antwortet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:46
Habt ihr schon mal überlegt, wieviele Millionen fragen, diese Frau beantworten müsste!

Ich halte das für Unsinn, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 17:54
Hier noch mal ne Info zu Michael Jackson Vertrag mit AEG.

http://www.promiflash.de/michael-jackson/200908232015-michael-jackson-laut-vertrag-war-er-gesund (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 18:02
Hey Leute ich lese hier schon ne ganze Weile mit (naja hab bei Seite 507 aufgehört..)
und finde diesen Blog echt interessant.
Also ich bin auch jemand der überzeugt ist, dass MJ nicht mehr lebt, aber ich finde es trotzdem interessant hier auch mal andere Meinungen zu lesen...
Wollte mal loswerden, dass ihr echt cool seid, alle die hier regelmässig posten.
(die anderen kann ich ja nicht beurteilen..) LG :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=ysVk_N-aOIs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 19:06
@FunnyKerstin
Ser heisst schon Michael Joseph jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 19:21
Frage: Wer ist diese Cassandra gretchen sims?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.09.2009 um 19:23
@sommertraum
Wenn wir dass wüssten.


melden