Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:05
@wfis8846

Lol, er hat bestimmt einen Anrufbeantworter... ;)

Hi, ich bin leider im Moment nicht zu erreichen. Bitte hinterlass mir deine unbeantworteten Fragen und ich melde mich, sobald ich Zeit habe, bei dir zurück. I love you all!
Sprich nach dem Piepton: PIIIIIIIEP!

Herrgott.. heute kann ich aber mal wieder fließend sarkastisch sprechen..:D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:09
@Hellskitty: *giggel* ... sehr hübsche Idee.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:09
@Hellskitty

...man gue Idee, mal bisschen bei youtube gucken geh, vielleicht hat er ja mal sowas angedeutet, als versteckte Botschaft falls er mal sterben sollte.:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:19
Ist man nun hier so weit, an seinen Tod zu glauben, oder gibt es noch Zweifel?

Ausserdem: was wisst ihr ueber JCC? Gibt es irgendwelche Quellen, die belegen, dass es sich um jemanden in MJ's Umfeld handeln kann, oder ist eher ein Fake dahinter zu vermuten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:22
@Cathryn
tja teils teils...
was meinste mit jcc??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:23
Ich fasse es nicht: Ihr wundert Euch ernsthaft, dass hier interessante und "wichtige" Beiträge überlesen werden? Habt Ihr echt nichts besseres zu tun, als seitenlang darüber zu diskutieren, ob und wie Kinder trauern? Dafür kann man doch einen eigenen Thread aufmachen oder in irgendeinen Chat gehen.

Meine Fresse, der Thread vermüllt immer mehr.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:23
Isser nu tot oder nicht?! Wie ist denn der allgemeine meinungsstatus hier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:25
@schwa
50:50 würde ich sagen.

Übrigens, falls hier jemand das eigentliche Thema noch interessiert: Auch Tito Jackson vergibt dem Leibarzt: http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-bruder-tito-vergibt-dem-leibarzt-gniprenews (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:26
OK.

Dazu hab ich mal eine umfrage gestartet.

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

Mitmachen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:28
meine meihnung ist er lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:30
ohne h


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:36
Anm.d.Red.: Wir glauben ihm! Es sollte uns sehr wundern, wenn die Ermittelungen eine Schuld Dr. Murrays zutage fördern. Einen Süchtigen zu therapieren ist immer eine Gradwanderung. Aber nach allem, was man bis jetzt weiss, hat Dr. Murray einen guten Job gemacht.


EINEN GUTEN JOB GEMACHT!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 17:39
http://www.tmz.com/
@sahlia35


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:13
Der Murray konnte nichts für seinen Tod. Es ist einfach nur richtig Scheisse gelaufen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:22
Michael ist tot!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:27
@Hells. Mit Sarkasmus und Dinge ins Lächerliche ziehen, sollte man dann doch mal einfühlsamer vorgehen. Parapsychologie ist eine Wissenschaft, in einigen Ländern kann man es studieren und in Freiburg gibt es ein parapsychologisches Institut. Ich kenne einen, der hat genauso gelacht wie du jetzt. Dann hat man ihn zu sowas mitgenommen und da ist ihm sein lachen im Hals stecken geblieben! Papst Benedikt hat ein Team von Exorzisten, bereits Jesus hat Geister ausgetrieben! Geister und Dämonen, stammen beide aus dem Totenreich


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:31
Zitat von CathrynCathryn schrieb:sabs80

Vor ca. 300 Seiten schreibst du, dass DU WEISST, dass MJ noch lebt und dass du Kontakte hast, die das BEWEISEN koennen.

Nun willst du seinen "Geist" anrufen?

Das tut man aber im Normalfall nur bei Toten, bei lebenden Personen waere die Resonanz eher unzureichend.

Woher denn nun der Sinneswandel? Hat dir der Kontaktmann in NY nun gesteckt, dass MJ doch tot ist?
@Cathryn

Ja das versteh ich nun auch nicht
würde ich auch gerne wissen
*grübel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:33
@michaelj
nun doch? Hast du nicht geglaubt er lebt?

ich bin auch sicher, er ist tot.

Und die Kinder...die trauern auf ihre Weise.
Fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 18:39
@sabs80

whoppi goldberg kann mit toten kontakt aufnehmen.

sie hat das mit patrick swayze gemacht als er das erste mal starb.....,als er mit demi moore verheiratet war


Anzeige

melden