Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:56
@Döse
Sehe ich auch so,das man besser damit umgehen kann wen man darüber reden kann.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 11:57
@angelface

Oh ja,danke für die Info,dann wäre die Frage schon mal geklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:00
@sabs80

bei mir isses mehr schreiben wie reden Lol ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:02
@Döse
:-P
Aber was wirklich neues intressantes gibt es nicht oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:05
http://trends.glamour.de/glamour-tv/0/375637/hi/0 (Archiv-Version vom 23.09.2009)

Hallo,
der Trailer von TII wurde heute hier gepostet...ich habe ihn mir angesehen....klickt mal auf Full Screen....warum steht da unten 2007 ???
Ich denke es gibt eine logische Erklärung dafür ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:06
@sabs80

nur das mit dem Video,was jetzt auf einmal auf getaucht ist,was wohl zwei Jahren alt ist.......komisch auf einmal wieder ein neues Video.....
FunnyKerstin hatte es glaub ich gepostet...
Mir macht er da den Eindruck, als wäre es ihm peinlich darüber zureden??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:07
Ausserdem wird in dem Trailer in der Gegenwart geschrieben...Michael ist u.s.w., nicht Michael war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:07
https://www.youtube.com/watch?v=MdnqUzvt42E
@Döse
@angelface
@sahlia35
@Maya108
Guckst du.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:09
@Gela63
Gute frage??logisch??Dan erklär?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:12
@FunnyKerstin

ja, aber in sämtlichen verlinkten Berichten wird geschrieben, dass die "Jackson Lebt" Theorie im Internet auf Foren und von Fans, die es nicht wahr haben wollen, initiiert ist.

Die Medien berichten ja nur, dass es eine Verschwörungstheorie gibt und nicht, dass er noch lebt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:16
@Gela63

wo wird in dem Trailer in der gegenwart von Jackson gesprochen? Doch nur im Untertitel. Und als die Aufnahmen gemacht wurden war er noch am Leben, also ist es doch klar, dass es in der gegenwart gesprochen / geschrieben wird, alles ander würde mich stutzig machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:18
@sabs80

Ich will keine schlafenden Hunde wecken....vielleicht ist das öfter so, ich weiss es nicht, daher will ich nicht gleich behaupten das die Aufnahmen vor 2 Jahren gemacht wurden....Kenny Ortega sieht auch anders aus als jetzt...aber ich irre mich vielleicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:21
@Gela63

das Copyright von 2007 bezieht sich auf den verwendeten Player von Condenet.

Wenn du den Originaltrailer ansiehst steht nix von 2007


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:22
@Auweia
Ich denke nicht das diese Untertitel gemacht wurden als er noch lebte...da ging es um die Konzerte und nicht um den Film. Der wurde ja erst geplant aus dem Probenmaterial als MJ tot war.
Bis zu seinem Tot....oder was auch immer...waren das nur Aufnahmen von Proben in einer Rohfassung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:25
ja aber die untertitel übersetzen nur das was gesagt wurde und da sie aufnahmen vor seinen tod gemacht waurden können die jetzt nicht die untertitel in der vergangenheit seiten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:26
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Menschen sehen wenn sie sterbenskrank sehen nicht immer gleich aus heute kommste ihn besuchen und er sieht aufgequollen aus morgen kommste ihn besuchen und er sieht aus wie das blühende Leben heute liegen sie nur im bett und können sich nicht rühren aber am nächsten tag rennen sie wieder rum das man denkt boah ist der oder die wieder fit und man glaubt die krankheit würde er oder sie durchstehen das sind diese Schübe die man hat bei bestimmten Krankheiten ...wenn er wirklich sterbenskrank war wenn man den medien glauben darf und diese lungenkrankheit hatte
Da geb ich dir Recht. Aber die Zeitdifferenz zwischem dem vermeintlich letzten Foto und den Sanis sind ja nicht mehrere Stunden gewesen. Ich denke eher, dass das letzte Foto nicht wirklich echt ist und sich der Paparazzi mit nem Fake ne goldene Nase verdient hat. Wäre ja im Zusammenhang mit Jacksons Tod nicht der erste. Man denke da an das vermeintliche Bild, das Jackson einen Tag vorher noch tanzend auf den Tischen gezeigt hat, dass alle Zeitungen abgedruckt haben, um sich anschließend dafür zu entschuldigen. Das kam angeblich auch aus einer "seriösen" Quelle.

Ob Jackson jetzt tot ist oder nicht, da schwanke ich. Vor allem, wenn ich Janet und Katherine Jackson sehe, glaube ich, dass er tatsächlich nicht mehr lebt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:26
@Gela63

ja und während diesen Proben (als er noch lebte) sprach man in der gegenwart von ihm, also is doch alles normal.

Käme schon seltsam rüber, wenn man damals schon sagte "er war, er hatte usw", oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:26
ups nicht seiten sondern schreiben hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:34
@sabs80

Das die Jacksons Geld aus der ganzen Geschichte schlagen, dass ist bei der Familie nicht verwunderlich.

Das man im weißen Kleid zu einer Trauerfeier geht auch nicht. In manchen Ländern und bei einigen Glaubensrichtungen sind schwarz, weiß und lila die Farbe der Trauer. Also daran finde ich persönlich nichts verwerflich.

Schlimmer finde ich, dass durch die "Geldgeilheit" dieser Familie nichts aufgeklärt wird. Immer schön die Leute bischen rätseln lassen, bringt ja Kohle.

Das Michael nicht im offenen Sarg gezeigt wurde mit der Begründung, dass er durch die ganzen Untersuchungen nicht mehr ansehnlich war, finde ich quatsch, schließlich wurde er ja auch den Kindern gezeigt. DAS finde ich viel schlimmer.
Aber es war schon ein guter SChachzug dieser Familie, schließlich kann man so die Gerüchteküche am kochen halten. Also dumm sind die beiweitem nicht.

Hauptsache sich die Taschen vollstopfen.

Ich war von Afang an der Meinung, dass irgendwas nicht stimmt mit de ganzen Sache. Ob er nun lebt oder wirklich verstorben ist, werden wir so sicher nicht herausfinden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er aus Schutz für seine Kinder und Familie untergetaucht ist, evtl. sogar mit Hilfe. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass genau aus diesem Grund die Kinder doch nicht auf diese Eliteschule gehen können. Katherine wollte es ja so und es wurde ja dann doch geändert, vielleicht auch auf geheiß von Michael himself. Wir wissen es nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 12:37
Hallo alle zusammen,da bin ich wieder.
Mußte mich erst einmal auf den neuesten Stand bringen...

@ nicci2222....komm zurück,es ist doch quatsch wenn Du Dich jetzt hier ausklinkst.
Es wird immer Leute geben die behaupten MJ wäre tot,obwohl keiner den Beweis hat.
Weder wir die es sich so sehr wünschen würden,noch die anderen...
Keiner konnte bisher den richtigen Beweis liefern.Na also.
Und wenn es Dir zu dumm ist was die anderen Schreiben,dann lies einfach darüber hinweg.
Das ist hier nun mal eine Seite wo jeder etwas einbringen kann,darum auch Abteilung:
"Diskussion".

@sahlia35
@FunnyKerstin

..ich denke auch das Ihr damit richtig liegen könntest das MJ evtl.im Koma liegt,das würde so einiges erklären und wäre für mich eine Plausible Antwort auf alles,deshalb auch die beiden Helis,oder der Heli der angeblich in die verkehrte Richtung geflogen ist.
MJ liegt vielleicht in einem KH wo es keiner vermutet...
Auch das Zeugenschutzprogramm könnte in Erwägung gezogen werden,denn wenn jemand Morddrohungen bekommt,auch hier In Deutschland wird er bewacht.(das kann man doch auch in den besten Krimis sehen )

@Wuselchen...ich denke auch das der richtige MJ auf der PK jener ist der nur dieses eine mal hinter dem Vorhang durch schaut.
Er sieht wirklich anders aus,die Haare kommen mir länger vor und auch das Gesicht wirkt anders auf mich...(warum auch immer)

@Maya108...ich glaube auch das MJ eher seinen Tot inszenieren würde,an statt als gebrochener Mann von dr Bühne gehen zu müssen

@MiYu...ich hoffe sehr das die Mutter von MJ ihre Enkelkinder nicht ins Internet schauen lässt,zumind.jetzt noch nicht...

@Michaelj...Deine Meinung hier auf diesen Seiten finde ich immer sehr gut.
Manchmal frage ich mich auch ob es besser gewesen wäre wir hätten MJ im Sarg gesehen,anderer seits sollten wir Ihn,sollte er wirklich von uns gegangen sein,so in Erinnerung behalten wie es war.


Anzeige

melden