Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:29
hat jemand von euch schon mal von dennen gehört???



paul Rizzo australien

ben jackson spanien

daimien brantley usa

joby rogers usa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:29
aja und miguel jackson uk sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:35
Leute ich hab so langsam das Gefühl ihr sucht echt in jedem kleinen kinkerlitzchen rum
sogar wenn jemand in der Gegenwart spricht über MJ, vermutet ihr daß jemand weiß er lebt...
1. spricht man noch oft von verstorbenen in der Gegenwart, weil man noch nicht daran gewöhnt ist
2. wäre es ein Fake und würden Leute das wissen würde sie ja ABSICHTLICH aufpassen daß man in der Vergangenheit spricht.

Das ist nur ein Beispiel.
Und nochmal:
Die leiche anzusehen geht uns echt nix an
ich find das absolut ne merkwürdige Aussage.
Nur weil er in der Öffentlichkeit stand, und ein Megastar war,
hat niemand Rechte an ihm.
Sterben ist privat in meinen Augen
und es ist nicht die Sache der Öffentlichkeit ihn sich zu betrachten
Außerdem...
hätten sie ein foto gezeigt, hieße es nun:
Das ist er nicht, das ist ein Double, guck mal der hat ganz andere Fingernägel
.........etc


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:37
/dateien/uh55144,1253101064,wenn1882960

eines seiner mermale waren ja seine fingernägel. aber die hier sind sehr schön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:41
@pantherlady
Fingernägel kann mann doch auch behandeln.Willst du darauf hinaus,dass es sich z.B.auf dem Foto um ein Double handelt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:45
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Leute ich hab so langsam das Gefühl ihr sucht echt in jedem kleinen kinkerlitzchen rum
Na nu steck mal nicht alle in einen Topf.
Ich denke, dass man oft etwas sieht, weil man es sehen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:50
@Wuselchen
Nee hab es nur mal generell in den Raum geschmissen ;-)
ich weiß schon daß nicht alle an allem rumsuchen.

Fingernägel sind wie Haut, auch nicht immer gleich


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:51
@Auweia
wie auch immer man so etwas bezeichnet...
Man(n) kann sich ja auch privatdetektive engagieren...
Und zum Thema Opfer in Deutschland: da kann schon etwas wahres dran sein,aber MJ war ja nicht irgendwer sondern ein Star,deshalb hatte er ja auch Bodyguards...
Wer in Deutschland kann sich schon einen Bodyg.leisten?
Doch nur die Reichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:56
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:ich selbst hab auch die gleiche frisur was aber mehr zufall ist muss ich sagen ein bischen dauerwelle 2 stränen nach vorn und denn rest nach hinten
@sahlia35

Na hoffentlich halten dich die leute nicht für MJ jetzt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:58
@ElseurY7

für was Privatdedektive?

Und weil er ein star war sagt er ohh, bitte liebes FBI, nehmt mich doch in das Programm auf....

Ne, so läuft das nicht.

Also mit dem Zeugenschutzprogramm verrennt ihr euch in etwas, das in einer Sackgasse enden muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:58
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:@FunnyKerstin

ja, aber in sämtlichen verlinkten Berichten wird geschrieben, dass die "Jackson Lebt" Theorie im Internet auf Foren und von Fans, die es nicht wahr haben wollen, initiiert ist.

Die Medien berichten ja nur, dass es eine Verschwörungstheorie gibt und nicht, dass er noch lebt.
ja ich weiss das es so ist das musste denen hier sagen die das nicht glauben wollen das er tot ist ich glaub das doch das er gestorben ist aber hier sind einige die es nicht tun und ich weiss das es nur in foren usw geschieht und das die berichte auf die foren hinweisen und nicht auf berichte die zeitungen schrieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 13:59
Weder das Zeugenschutzprogramm ist logisch
noch, all die anderen Sachen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:00
lach ne leelee so schlimm ist es doch nicht wie gesagt ist ja auch ehr zufalle mit meinen haaren wir sind auch erst draufgekommen als ich duschen und ich die harre zufällig so gemacht hatte und meine große mich doof angeschaut hat:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:03
Was mich wundert...ihr habt hier alle Kinder (viele von euch)
und traut MJ zu , sowas seinen Kindern anzutun, seinen Tod vorzutäuschen.
Das wäre echt hart.
Und kein Grund rechtfertigt das, noch ist einer davon logisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:06
@Leelee
ja ich habe kinder, und ich glaube nichtdas wenn mein sohn sieht wie ich sterbe oder wie ich reanimiert werde , bei der trauerfeier vor meinem sarg sitzt davor meinen leichnam sah so ruhig auf seinem stuhl sitzt und kaugummi kaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:08
@Auweia
Das mit dem Zeugenschutzprogramm war doch nur so eine Idee.
Keiner weiß doch etwas genaues,auch Du mit sicherheit nicht.
Oder aus welcher Quelle weißt Du,daß man nicht einfach mal so um Hilfe bitten kann wenn man Sorge hat,daß mache vielleicht( und ich betone VIELLEICHT) einen lieber Tot als lebendig haben möchten...

Ich kann nichts beweisen und Du ?
Deshalb ist man doch auf diesen Seiten um sich auszutauschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:11
ja panterlady da geb ich dir recht somal die kinder in einem alter sind wo sie auch eingeweiht sein können ausgenommen der kleinste


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:11
@pantherlady

Das weißt du nicht.
Kinder reagieren doch völlig unterschiedlich
und manche Kinder lachen sogar, weil sie einen Schalter umlegen
Ich habe letztens einen Artikel einer Psychologin gepostet, worin es um Kinder und der Umgang mit Tod ging, leider hat es niemand gelesen, glaube ich.
Denn genau darin hat die Psychlogin erzählt daß Kinder völlig anders reagieren und völlig unterschiedlich, daß alles sein kann.

Ich finde, man kann von einem Kind doch nicht verlangen es solle gefälligst 'so trauern' wie man es zu machen hat, damit man glaubt daß es traurig ist.
Das innere eines Kindes weicht oft sehr ab vom äußeren Handeln.
Ich selbst hab auch schon einige Kinder erlebt bei Beerdigungen von ihnen nahestehenden Personen, und auch da gab es Unterschiede.
Kaugummikauen beruhigt....ich kann verstehen warum man den Kinden kaugummi gegeben hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:12
@Leelee

Sorry, aber wenn meine Familie bzw. meine Kinder damit bedroht würden, dass sie entführt werden oder ihnen das Leben genommen würde, wenn ich als Zeuge in einem für die Polizei wichtigen Prozesse aussagen müsste, dann würde ich mich sicher auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einlassen.

Den Kindern kann man nämlich, wenn es an der Zeit ist, die ganze Sache erklären und sicher kann man auch ein späteres Treffen arrangieren. Was man aber sich sicher immer vorwerfen würde als Elternteil, nicht das Bestmögliche für die Sicherheit seiner Familie getan zuhaben, wenn etwas in die Richtung, wie oben, genannt passiert ist.

Damit meine ich nicht, dass MJ dies getan haben muss.


melden