Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:12
Ihr und eure ideen... ihr wundert euch warum ihr diverse namen nicht bei google findet?? Schreibt die namen mal richtig bzw erstmal lesen was man schreibt, dann verbessern. Dann findet ihr auch was.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:12
@sahlia35
Selbst wenn die Kinder eingeweiht wären, findes du es nicht verstörend für ein Kind, seinen Vater dann verleugnen zu müssen, wenn er sich tot stellt?
Nur weil die Kinder Jackson heißen, heißt das nicht daß die abgebrüht sind und alles ertragen..das sind auch nur Kinder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:13
Ich gebe ja auch all denen Recht die hier vernünftige Argumente liefern,warum er nicht mehr auf dieser Welt sein könnte oder auch ist....
Und ja MJ Mutter sah wirklich traurig aus bei der Beerdigung ihres Sohnes...
Deshalb bleibe ich ja auch bei der 50:50 Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:13
und nochwas ich habe 3 kinder und kann mir nicht vorstellen das eines meiner kinder ganz ruhig zu meiner beerdigung gehen könnte und dort bücher lesen oder kaugummi kauen könnte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:14
richtig leelee das sind auch nur kinder die auch alles tun würden um ihren geliebten papa zuschützen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:14
@sahlia35
Siehe oben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:14
@Leelee
Kaugummikauen beruhigt


ist ok aber das erklärt noch lange nicht das gelangweilte gesicht.



hat eigentlich jemals prince stimme gehört .? im 911 hört man definitiv eine junge stimme könnte prince sein vermute ich ziemlich stark.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:15
@sahlia35

manche weinen , manche halt nicht. Aber eure natürlich nicht, die würden vor lauter geheule daneben liegen. Das ist doch lächerlich, man weiss nicht was in denen vor geht. Habt ihr alle nen psychologie studium oder was?
Jeder geht anders mit trauer um, vielleicht haben die rotz und wasser geheult als die cameras wech waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:16
@ElseurY7

Mit Sicherheit weiss ich nur, dass Jackson gestorben ist.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass man nicht einfach so mal zum FBI rennen kann mit der bitte um Aufnahmen in das Zeugenschutzprogramm. Denn das wird m.E. nur für die Organisierte Kriminalität genutzt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:17
weil ein kleines kind ja auch auf cameras achtet natürlich und ausgerechnet michael jacksons kinder sind andere menschen wie unser kinder nein leelee natürlich nicht wenn ein kind dort ruhig gewesen wäre ok aber alle 3 ich bitte dich wie gesagt ich habe auch 3 kinder und glaub mir die sind alle grundverschieden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:18
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Mit Sicherheit weiss ich nur, dass Jackson gestorben ist.
Ha, da haben wir unseren Schuldigen. C.M. turnt hier also als Auweia in Allmystery rum!! Kein Wunder, dass er noch nicht verhaftet wurde!! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:18
@Winni78
du spielst sicher den artikel an wo blanket jede nacht weint


so frage ok er weint jeden tag sich in den schlaf .zuerst war rebbie jede nacht bei ihm bis er schlief, is klar is ja die tante. naja aber jetzt macht das eine nanny. das ist finde ich charakterlos. warum macht es kein anderes familienmitglied. paris????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:20
oh man ey, das ist kein baby mehr! Natürlich achten die auf cameras. Wieviel beerdigungen hast du miterlebt? Ich genug um zu sagen das alle anders damit umgehen! Aber wenn du das besser wissen musst, bitte.
Ich hasse leute die von nix ne ahnung haben aber einem weiß machen wollen das es ja so sein muss, wie sie es gerne hätten.
@sahlia35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:20
Was die Kiddies auf der Trauerfeier betrifft. Man sollte nicht vergessen, dass es für sie ein Marathon war. Die haben sich bereits Stunden vorher auf der Beisetzung vom Vater verabschiedet. Vielleicht haben sie auch was zur Beruhigung bekommen, damit sie das überhaupt durchstehen. Keiner weiß was Genaues, wie das alles abgelaufen ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:20
also wenn ich dir jetzt erzählen würde mein kind weint jede nacht zum einschlafen müstest du mir das erstmal so glauben denn gesehen hast du es ja nicht genauso ist es bei blanket man sagt es denn medien und die schreiben es natürlich aber ob es so stimmt weiß keiner


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:21
BITTE BITTE MAL LESEN!!!
---------------
Viele Kinder reagieren überhaupt nicht, wenn sie über Trauer reden. Sie führen ihr Leben wie gewöhnlich weiter und zeigen nach außen keine Anzeichen der Betroffenheit. Ihre Handlungen oder Reaktionen müssen uns nicht immer ein genaues Bild über ihre inneren Empfindungen geben. Es ist wichtig, trauern nicht mit weinen zu verbinden. Nicht immer zeigt sich Trauer und Kummer durch Weinen


Manche Kinder weinen nach dem Tod einer geliebten Person sehr lange nicht, manche weinen vielleicht nach einem Jahr zum ersten Mal. Es ist wichtig zu wissen, dass Trauer verschieden ist und sich auf verschiedenste Weise ausdrücken kann. Vielleicht braucht dieses Kind sehr lange, um die Endgültigkeit des Todes zu realisieren, vielleicht weint es zunächst nicht, weil es die starken Trauergefühle verdrängt, da sie im Moment zu bedrohlich, zu verunsichernd sind, vielleicht ist aber auch das Weinen einfach nicht der Weg dieses Kindes, seine Trauer auszudrücken, es trauert vielleicht im Spiel oder es ist wütend.

Kinder trauern anders als Erwachsene. Während viele Erwachsene ihre Trauererfahrungen als ein "benebelt sein" für eine lange Zeit beschreiben, scheinen die Kinder in ihre Trauergefühle hinein- und herauszuspringen. Wenn wir Kinder beobachten, sehen wir, dass sie das, was sie gerade machen, ganz und gar machen. Kinder machen sich wenig Gedanken, was als nächstes kommt. Sie können noch die Gefühle nebeneinander stehen lassen, ohne sie zu zensieren, ohne zu denken, ich darf jetzt nicht lachen oder mich freuen.

Sie lachen in einer Minute und in der anderen weinen sie. Davon sind viele Eltern oder andere Erwachsene oft verwirrt. Diese Art des Umgangs mit der Trauer ist für Kinder auch ein Schutz mit den intensiven Gefühlen umzugehen. Trauer ist anstrengend. Phasen des Spielens, auch des Lachen und der Unbeschwertheit zwischen Phasen von Traurigkeit sind wichtig, damit sich das Kind erholen kann, damit es diese schwere Zeit übersteht. Verbieten sie ihrem Kind darum nicht, auch nach dem Tod zu lachen oder zu toben.


-----------------


So....!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:21
@pantherlady
ne, ich brauche keine artikel anzuspielen. Ich weiss das aus eigener erfahrung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:22
Bitte bitte lest einfach mal den Artikel durch ja?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:23
ich habe keine ahnung von beerdigungen aber ich hab ahnung von kindern und weiß wie sie so reagieren und ich bin erwachsen und wenn ich trauere achte ich als erwachsener nicht auf die camera wie denn erst ein kind man es sind kinder mit herz und keine roberter die ihre gefühle bei cameras abstellen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 14:23
@sahlia35
wenn dein kind jede nacht zum einschlafen weint, dann stimmt was nicht und dann würde ich mich mal drum kümmern, was du vielleicht schon tust, will ich mal hoffen. Denn es scheint mir wichtiger erstmal zu ergründen weshalb mein eigenes kind weint, als weshalb die kinder von michael jackson nicht weinen!


Anzeige

melden