Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:23
Dürfte ich mal dazwischenhauen? :)

@Leelee
Wann sprach M. J. denn zu Dir?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:25
@Gallison
hattest du dir das video der Preisverleihung angesehen?

also wenn man das mit dem gefasel von der PK vergleicht. MJ konnte sich eigentlich vorher immer vernünftig und vor allem in ganzen sätzen ausdrücken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:25
@Lorea
oh das ist schon ewig her
pn'e dir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:26
@Leelee

...nicht direkt, ich denke da eher an zwei Aufnahmen. Eine normal, von was weiss ich wann, und eine als Livesendung, also der sogenannte Vorspann, vor der eigentlichen Trauerfeier, und eine von der Technik, oder in nem Studio gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:28
mariah42

Ich glaub immer noch, dass das auf der PK der echte Mikel war, wer weiss, was die ihm vorher gegeben haben. So wie er da war, hat er sich ja wirklich noch nie verhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:31
@wfis8846
das wäre die einzigste erklärung, dass die ihm vorher was verabreicht haben. aber eigentlich auch nicht so wichtig. habe mir schon öfter überlegt, dass es nicht so eine große rolle spielt, ob er im märz tatsächlich dort war oder nicht.

bei der beerdigung vermute ich, dass es 2 aufnahmen gab. eine für die dvd und eine für die presse. die mussten an dem tag, wo sich die presse dort eingefunden hat auf jeden fall etwas machen. nur warum sollten die so einen aufwand betreiben??
da steig ich noch nicht dahinter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:31
@wfis8846
ja,mittlerweile kann ich mir das auch vorstellen,dass er es war,aber habt ihr den gang auf die bühne zur pk gesehen?ich weiß nicht,ob er schon jemals so gegangen ist...
aber wie du sagst,wer weiß ,was man ihm gegeben hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:33
@wfis8846
was genau ist denn verschieden bei den aufnahmen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:34
@Gallison
@wfis8846
habt ihr die contact tabelle bei der TNZ seite gesehen

http://www.ljplus.ru/img4/g/o/goa_goa/Capture4-kopiya.jpg

es gab wohl kontakte zu obama. wisst ihr noch wie er sich zu michaels tod geäußert hat? Viel wollte er jedenfalls nicht zu dem thema sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:38
@Mariah42
ja,hab ich doch gestern gepostet oder vorgestern.seine wenigen worte zum tod von mj waren doch komisch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:40
@Gallison
ja genau, und hier wurde ja auch oft drüber spekuliert, wer da hätte alles eingeweiht sein müssen. hat man aber kontakte zu ganz oben, also zu obama sieht die ganze sache schon wieder anders aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:41
@Mariah42
was denkst du darüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:44
@Gallison
schick dir gleich ne PN


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:44
@Mariah42

...das mit der Beerdigung meine ich, genauso wird es sein.

Ich denke, wenn er sich wirklich abgesetzt haben sollte, und das war geplant, dann haben die wie Du schon sagst, eine Aufnahme für die DVD gemacht, und eine für die Liveaufnahme. Die ist ja nur zum Anfang, das mussten sie ja wegen den Reportern usw.

Das andere für die DVD, dann im Studio, oder am PC, mit dem ganzen Gesang, Trauerreden, Mausoläum usw. , denn wenn er wirklich noch leben sollte, werden sie doch nicht ne echte Gruft kaufen, nen echten Sarg usw., so tun sie nur so, der Sarg kommt zurück(ist ja neu, lag nie jemand drin) und die Kruft ist auch noch frei. Halt nur für uns nicht;-)


@Gallison

Sonen Gang hab ich bei ihm auch noch nie gesehen, wie son protziger Teny.

@Leelee

Bei den Aufnahmen die ich heute gepostet hatte, stehen Mülltonnen, und daneben, leicht versetzt ein Baum. bei der nächsten Aufnahme ist der Baum weg, und nur noch die Mülltonnen sind da.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:46
@Gallison

hab ich garnicht gelesen Deinen Post, was hat Obama denn gesagt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:48
@wfis8846
nee,ich habe nur geschrieben,dass ich obamas reaktion auf mj tod sehr verhalten und komisch fand...hätte seine reaktion doch anders eingeschätzt und nicht so kurz und knapp und schnell wieder zu nem anderen thema...als wär ihm das ganze irgendwie unangenehm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:49
Na,selbst wenn Obama und MJ sich kannten, heißt das doch nicht daß Obama dadrin steckt. Der hat mit Sicherheit anderes zu tun ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:56
@Mariah42


contact tabelle: der sadi Prinz, vielleicht ist er ja doch bei den Saudis


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:57
es geht hier darum wie obama auf michael jacksons tod reagiert hat und nicht was er zu tun hat oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 01:58
@Gallison

wen meinst Du damit?


Anzeige

melden