Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:25
@wfis: die entzündete schwarze Stelle am Bein ist kein Hautkrebs. Das kommt davon, wenn man an der gleichen Stelle Stelle immer wieder Spritzen setzt. Die Haut kann nicht heilen und entzündet sich auf diese Art. Das kann jeder Arzt bestätigen
@Leele: was hatte er noch? Und wo steht das?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:26
was glaubt ihr warum Michael immer wenn es ihm besonders schlecht ging mit Mundschutz zu sehen war .... wegen der Lungenkrankheit .... darum hatte er immer Angst sic mit irgendwas anzustecken.... momentan laufen hier ja auch in der ganzen Welt Menschen rum die Angst vor der Schweinegrippe haben um sich zu schützen anders war es bei Michael auch nicht und das war auch bekannt warum er das macht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:26
So weit ich weiß war er an lupus und morbus crohn erkrankt. Alles nicht gerade harmlos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:27
@michaelj

Er hat doch immer abgesagt. Ok er war depressiv, wenn man an diese ganzen Zettel und Schreikrämpfe denkt


Kann auch nur ne Ente sein mit den Schreikrämpfen, und die Zettel(hab ich irgenwo gelesen), als ehrlich, ich hänge auch vieles an meine Pinwand, und habs trotzdem im Kopf, deswegen bin ich noch lange nicht bala, bala;-)


ich kann mir auch nicht vorstellen, das er das ganze Haus im beisein seiner Kinder zusammengeschrien hat. Auch wenn sie nicht mit ihm in eienm Zimmer waren hört man das doch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:27
@Leele, er war gesünder, als wir alle glauben und was in unseriösen Zeitungen veröffentlich wurde. Keine Schlagzeile, ok, dann veröffentlichen wir mal wieder eine Krankheit von Mike. Hätte er das alles gehabt, was drin stand, wäre er schon vor 20 Jahren an einem natürlichen Tod gestorben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:27
@michaelj
Das war ein Spinnenbiss wegen dem er in Behandlung war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:28
Er hatte noch mehr Krankheiten, das weiß ich.
Aber ich weiß von nichts tödlichem. Aber da war noch mehr, als das was bekannt ist.
Und mag auch gar nichts weiter dazu sagen, weil es nicht meine Sache ist.
Und die Jacksons mögen wohl nicht darüber sprechen. Wissen es aber sicherlich.
Ist deren Sache.

Nun ja egal leute
er starb an Medikamenten. Die Frage ist, woher hatte er sie Und wer hatte sie ihm gegeben.
Hatte Murray evtl sein Medikamenten lager bei MJ
und dieser hatte sich bedient?
Oder hatte er ihm die Medikamente in die Hand gegeben, direkt.
Das alles sind die Fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:28
momentan laufen hier ja auch in der ganzen Welt Menschen MIT MUNDSCHUTZ rum die Angst vor der Schweinegrippe haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:28
Also FunnyKerstin schrieb ja oben,das der Zeitungsbericht über MJ vom 25.02.2009...
und wann war noch mal die PK...im März,oder irre ich mich jetzt??
Am 5.03.2009 war sie doch,entweder ist er dann sehr schnell wieder genesen oder es war dann doch ein Double bei der PK????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:29
@wfis, ok, da hast du vielleicht recht!
@Spook, du vielleicht auch
Woher wissen wir eigentlich, dass er wirklich Medikamentenabhängig war?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:30
@Döse
genau vom 25.2.2009 ist das sieht man auch auf den fotos die ich mit im anhang bei geschickt habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:31
Ich glaube nicht an ein Double auf der PK ... Der Gang und das ganze Verhalten erinnern mich eher an einen hypernervösen bzw. einen mit diversen Aufputschmitteln zugepumpten MJ oder eine Kombi aus beiden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:31
@Leele, du musst doch eine Quelle haben? Seine Vertrauten?
Das ist alles die perfekte Mike Show


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:32
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Woher wissen wir eigentlich, dass er wirklich Medikamentenabhängig war?
Zumindest war er es in den 90ern. Da hat Liz Taylor in eine PK gesagt, dass sie ihn in eine Entzugsklinik bringen ließ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:33
also wenn er medis genommen hat dann sicherlich nur nach seinen op....aber abhängig glaube ich auch nicht..warum sollte er sowas machen wenn er immer dagegen war (auch in seinen songs zu hören)und somit ja auch das sorgerecht seiner kinder riskiert.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:34
@FunnyKerstin ....hatte gelesen sein mundschutz war wegen einer Zahnop
..hatte danach jahre lang angst sich anzustecken..wegen den bakterien


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:35
Ich glaube, dieser Mundschutz war eher ein Spleen als ein wirklicher Schutz vor Bakterien.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:35
@coyotehm

...genau, und in einmem Intervivie, nachdem er aus den VAE zurück kam, hat er ja auch gesagt, das er seine Sucht behandeln liess.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:37
@coyotehm

...manchmal denke ich, die Zeiten als er mit Munschutz rumlief waren Double, oder er hatte sich grade wieder an der Nase operieren lassen, und wollte nicht mit dickem Pflaster gesehen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 14:37
VAE??


Anzeige

melden